So nicht!!!!!!!!!

Themen rund um den SCB.
Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

So nicht!!!!!!!!!

Beitrag von Bruins » Do 8. Jan 2015, 07:26

Was soll das!!!!!!!!! Seit 15 Jahre bezahle ich nun TAUSENDE von Franken für meine Abis. Nun kommt einmal ein Spiel mit grosser Bedeutung, und der SCB ist nicht in der Lage, ein vorverkaufsrecht für Abo Besitzer anzubieten!!

Das können sie nicht machen Herr Lüthi!!

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: So nicht!!!!!!!!!

Beitrag von Aeschbi » Do 8. Jan 2015, 07:42

Keine Angst, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Die Halle wird sowieso nicht gefüllt sein, je nach Preisgestaltung eventuell sogar halbleer, Cupfinale hin oder her.
Besser wäre wenn das Spiel wieder im Abo inbegriffen wäre und die Leute dann das Geld für die Konsumation ausgeben.

Bin auf die Preisgestaltung gespannt.

Maple Leaf
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: So nicht!!!!!!!!!

Beitrag von Maple Leaf » Do 8. Jan 2015, 07:50

Ich hab gestern ein zwei Bierchen extra getrunken, damit der SCB nicht zu kurz kommt.... :D

Innerspace
User
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: So nicht!!!!!!!!!

Beitrag von Innerspace » Do 8. Jan 2015, 07:55

Also für einen Cupfinale öffne ich gerne mein Portemonaie, solange sich die Ticketpreise im normalen Rahmen befinden. Die Saisonkarteninhaber werden sowieso vergünstigte Tickets erhalten.

Und ich glaube wir bezahlen in Bern für viel, gutes und erfolgreiches Eishockey nicht wirklich viel für die Saisonabis!

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: So nicht!!!!!!!!!

Beitrag von sabsi » Do 8. Jan 2015, 08:44

Der Halbfinal war immerhin inbegriffen und solange ich als Abibesitzer ein Vorkaufsrecht und eine Vergünstigung erhalte bin ich zufrieden.

Der Club muss auch schauen, dass er die Halle füllt, das geht aber nur, wenn die Abi's nicht gelten, denn sonst sind 13'000 Plätze schon weg. Und wenn dann Ostern und Weihnachten zusammenfallen kommt die Hälfte der 13'000 nicht. Dann ist die Halle am Schluss halb leer und das ist eines Finals nicht würdig.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: So nicht!!!!!!!!!

Beitrag von JimmyP » Do 8. Jan 2015, 08:53

Ich bin ebenfalls gerne bereit für den Final Geld aufzubringen. ist ja immerhin ein Cupfinal...

Und mein Gott. Die 20.- Franken (pure Vermutung) kann man ja zahlen oder?

Falkenman
User
Beiträge: 56
Registriert: So 28. Okt 2012, 15:50

Re: So nicht!!!!!!!!!

Beitrag von Falkenman » Do 8. Jan 2015, 08:55

Hej tillsammans,

ah schau, ein Wutbürger. Man muss schon viel Phantasie haben um dem SCB vorzuwerfen, dass er Abzocker bei den Eintritten ist. Gestern war das Spiel gratis, ist doch eine feine Sache. Und wenn, wie jemand schon gesagt hat, die Preise in Ordnung sind, ist es voll ok, wenn wir auch wieder mal bezahlen.

So ein reisserischer Titel ist meiner Meinung nicht angebracht. Und sonst: Bleib halt zu Hause und gucke es auf Blick.ch.

Ha det så bra!

Falkenman

One
User
Beiträge: 583
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: So nicht!!!!!!!!!

Beitrag von One » Do 8. Jan 2015, 09:36

Etwas seltsam ist das ja schon: Das Halbfinalspiel ist im Saisonabi inbegriffen, das Finalspiel aber nicht.
Ich weiss ja nicht, ob sie das wirklich rechnet aber die Halle wird so halbleer sein.

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: So nicht!!!!!!!!!

Beitrag von sabsi » Do 8. Jan 2015, 09:39

Ich hab mir den Cup genügend oft auf Blick.ch "angetan". Den Final gehe ich lieber im Stadion schauen... und wenn das Ticket 50.- kostet, ists mir Wert nicht diesen I.... vom Kommentatoren auf Blick zuhören zu müssen.

Die sind eh alle ZüriFan, Kann mir vorstellen, dass die Hälfte der Zeit über die Unverdientheit des Finaleinzugs der Berner gejammert wird...

@One

Kommt auf die Preise an, wenn mit Saisonabi nur 10-20.- fällig sind wird's wohl nicht so schlimm sein mit dem Aufmarsch. Zudem kann der SCB das Catering besser planen, wenn man weiss wieviele Leute kommen. Zuviel einkaufen ist nicht gut und zu wenig auch :)

Apropos Essen: Wann darf ich Dir Deinen Wettgewinn spendieren? :)
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

One
User
Beiträge: 583
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: So nicht!!!!!!!!!

Beitrag von One » Do 8. Jan 2015, 11:28

Na auf diese Frage warte ich ja schon lange :D Mach einen Vorschlag.

Antworten