SCB -ZSC Halbinal vom 7.1.2015

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

SCB -ZSC Halbinal vom 7.1.2015

Beitrag von TAK » Mi 7. Jan 2015, 17:00

Hoffentlich spielt der SCB do eir am 23 12.2014 nicht wie gegen Biel
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Schneemaa
User
Beiträge: 164
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:41

Re: SCB -ZSC Halbinal vom 7.1.2015

Beitrag von Schneemaa » Mi 7. Jan 2015, 19:41

Jetzt will ich eine Steigerung vom Biel-Match sehen. Hopp SCB und die Fans sollen vollgas geben!

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB -ZSC Halbinal vom 7.1.2015

Beitrag von Sniper » Mi 7. Jan 2015, 21:04

Nächster Skandal um Kurmann. Wielange kann diese Nulpe so weiter parteiisch agieren????

Mindestens zwei Bandenchecks der Zürcher bleiben ungeahndet. Und dann bekommt ein Alain Berger 2+2 und Bärtschi mit seiner hinterlistigen Art nur einen 2er... Skandal!!!

Schneemaa
User
Beiträge: 164
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:41

Re: SCB -ZSC Halbinal vom 7.1.2015

Beitrag von Schneemaa » Mi 7. Jan 2015, 21:27

Sniper hat geschrieben:
> Nächster Skandal um Kurmann. Wielange kann diese Nulpe so weiter parteiisch
> agieren????
>
> Mindestens zwei Bandenchecks der Zürcher bleiben ungeahndet. Und dann
> bekommt ein Alain Berger 2+2 und Bärtschi mit seiner hinterlistigen Art nur
> einen 2er... Skandal!!!

+ Dass Zürich einmal ganz offensichtlich zu 6 rumgefahren ist und nichts passierte. Peinliche Schiedsrichterleistung...

foresthill
User
Beiträge: 241
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: SCB -ZSC Halbinal vom 7.1.2015

Beitrag von foresthill » Mi 7. Jan 2015, 22:08

Sniper hat geschrieben:
> Nächster Skandal um Kurmann. Wielange kann diese Nulpe so weiter parteiisch
> agieren????
>
> Mindestens zwei Bandenchecks der Zürcher bleiben ungeahndet. Und dann
> bekommt ein Alain Berger 2+2 und Bärtschi mit seiner hinterlistigen Art nur
> einen 2er... Skandal!!!

ganz genau

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB -ZSC Halbinal vom 7.1.2015

Beitrag von Sniper » Mi 7. Jan 2015, 22:09

Und nun gewinnen wir sogar noch... und das wegen den Schiris. Wirklich schade, wie unnötig die Schiris derzeit Spiele entscheiden. Die Spieler sollen im Mittelpunkt stehen, und sicher nicht die Zebras.

Trotzdem, Gratulation Jungs :D :D :D

PS: Hat Kurmann in der Pause mein Posting gelesen und seinen alten Schweden angesteckt? :D

UND GANZ WICHTIG: MERCI BÜNE!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Sniper am Mi 7. Jan 2015, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: SCB -ZSC Halbinal vom 7.1.2015

Beitrag von zuffi » Mi 7. Jan 2015, 22:16

Schneemaa hat geschrieben:
> Sniper hat geschrieben:


> Peinliche Schiedsrichterleistung...

Das werden die Zürcher heute bestimmt auch so sehen. Crawford tobte am Schluss fast schon McSorleyesk... Trotzdem: FINALE!
Und wenn man den Cup für diese Saison jetzt so richtig gross abschliessen will, kann der Final eigentlich nur in Bern stattfinden.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SCB -ZSC Halbinal vom 7.1.2015

Beitrag von Paul Coffey » Mi 7. Jan 2015, 22:27

zuffi hat geschrieben:

> Und wenn man den Cup für diese Saison jetzt so richtig gross abschliessen will, kann
> der Final eigentlich nur in Bern stattfinden.

Das sah Büne auch so :D

orlando17
User
Beiträge: 751
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: SCB -ZSC Halbinal vom 7.1.2015

Beitrag von orlando17 » Mi 7. Jan 2015, 22:31

Und das Finale spielt zu recht vor der Geilsten und grössten, schönsten Kulisse Europas statt
YESSSSSSSS!!!!! Super Leistung Jungs!!!

Hektor
User
Beiträge: 236
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:25

Re: SCB -ZSC Halbinal vom 7.1.2015

Beitrag von Hektor » Mi 7. Jan 2015, 22:33

Ein ziemlicher Krimi. Der ZSC im großen und ganzen etwas stilsicherer, war ein großer Kampf.
Ich kann den Zürcher Unmut verstehen. Die Refs pfeifen mal kleinlich, dann lassen sie wieder offensichtlichste Dinge laufen um 2 Minuten vor Schluss eine Strafe zu geben, die man zwar geben kann, gemessen an der vorherigen Toleranz aber ziemlich kleinlich war.
Die beiden Head-Coaches waren heute Abend sichtlich erfreut über die Arbitrierung...

Übrigens: freue mich auf die Playoffs. Wird zwar von Anfang an knüppelhart werden, aber das war ein schöner Vorgeschmack und Aufgalopp heute Abend.

Antworten