LSHC - SCB 2.1.2015

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

LSHC - SCB 2.1.2015

Beitrag von Mononen17 » Do 1. Jan 2015, 22:25

Nach der indiskutablen sackschwachen Leistung des SCB im ersten Auswärtsspiel dieser Saison gegen Lausanne,darf man jetzt doch optimistischer Vorausschauen auf das nächste Treffen im Lausanner Hexenkessel.
Es ist nie einfach dort zu gewinnen,für niemanden,aber trotzdem glaube ich daran das der SC Bern den Schwung aus dem alten Jahr mitnehmen wird und gewinnt.
Ich tippe mal auf ein 1:3. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: LSHC - SCB 2.1.2015

Beitrag von Innerspace » Fr 2. Jan 2015, 11:55

Weiss jemand etwas von der Verletzungsfront?

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: LSHC - SCB 2.1.2015

Beitrag von greenie » Fr 2. Jan 2015, 20:34

Da läuft aber schon Einiges in diesem ersten Drittel. Und schade hat es Scherwey für einmal übertrieben, 5-Minuten-Strafe für mich korrekt, leider, aber ich denke da gibt es nichts zu dieskutieren. Und ich befürchte, es wird noch ein paar Spiele Strafe geben. Aber es kann ja nur gut kommen, wenn jetzt sogar Randegger schon wieder ein Tor erzielt. Hoffentlich, resp. egal trotz diesem unbeabsichtigten und unglücklichen Ablenker von Furrer zum quasi-Eigentor, selbst wenn man Bang diesen Treffer gibt.

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: LSHC - SCB 2.1.2015

Beitrag von zuffi » Fr 2. Jan 2015, 20:40

Ist die Strafenflut im 1. Drittel wirklich nötig gewesen? Macht nur Sinn, wenn die Schiris das nun bis zuletzt so durchziehen. Das von Scherwey war allerdings komplett unnötig...

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: LSHC - SCB 2.1.2015

Beitrag von bondi » Fr 2. Jan 2015, 21:01

greenie hat geschrieben:
> Da läuft aber schon Einiges in diesem ersten Drittel. Und schade hat es
> Scherwey für einmal übertrieben,

Er übertreibt es öfters.....nur gab es diesmal 5 Min....und nicht nur 2 Min...... :x

Eidgenosse
User
Beiträge: 126
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 22:51

Re: LSHC - SCB 2.1.2015

Beitrag von Eidgenosse » Fr 2. Jan 2015, 21:18

Wenn ich mir die Disziplinarstrafen in allen Spielen ansehe sind entweder die Spieler oder die Schiris übermotiviert. :roll:

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: LSHC - SCB 2.1.2015

Beitrag von zuffi » Fr 2. Jan 2015, 22:31

Na ja, wenn der SCB nur alle 8, 9 Spiele mal verliert, dann kann man mit so einer Niederlage wie heute durchaus leben.

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: LSHC - SCB 2.1.2015

Beitrag von just me » Fr 2. Jan 2015, 22:44

Holloway Ritchie und Gragnani komplett ausgelaugt und neben den Schuhen!!! Frechheit nur weil sie am Grümpelturnier mitmachen mussten waren unsere Ausländer heute Abend schlechter als die von Lausanne und deshalb haben wir das Spiel verloren!!!
Ansonsten war alles drin in diesem Spiel.. Zumindest im ersten Drittel :-)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: LSHC - SCB 2.1.2015

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 2. Jan 2015, 22:50

Und im nächsten Spiel wird dann wieder nix gepfiffen...

Aber trotzden, ein wenig zu undiszipliniert unsere Jungs!

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: LSHC - SCB 2.1.2015

Beitrag von Talisker » Fr 2. Jan 2015, 23:03

Hart spielen ist schon gut, aber das heisst eben nicht foulen - damit dass auch wieder mal gesagt ist. Und mit 2 Toren gewinnt man Spiele auch eher selten. Na ja, in Lausanne ist es gewohnheitsmässig schwierig, von dem her war dies der richtige Auftakt, damit die Buben gleich merken, dass es jetzt wieder angefangen hat. Ein Spiel gegen die schwindsüchtigen Fribourger beispielsweise wäre da Gift gewesen für den Anfang.

Für das morgige Spiel einfach die Übermotivation etwas herunterfahren, wobei der Hauptsünder dürfte da wohl schon gesperrt sein.

Antworten