Spengler Cup

Themen rund um den SCB.
Hektor
User
Beiträge: 236
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:25

Re: Spengler Cup

Beitrag von Hektor » Do 1. Jan 2015, 17:05

Läck, da hat GB aber massiv Glück, dass der Fall "juristisch" nicht behandelt wird. Wäre es anders, hätte sich GB wohl ins Hemd gemacht... 500.-, mit der "Erst-Täter" jeweils in etwa bestraft werden, wären wirklich eine happige Strafe gewesen, inkl. schlafloser Nächte für GB.
Und jetzt noch ernsthaft: bin grundsätzlich überrascht, dass es in der NLA während und nach Spielen nicht mehr Trainern den "Hut lüpft", bei den jeweils ach-so-konsequenten Spielleitungen.
Und "Ausraster" auf der Trainerbank sind nicht ausschliesslich ein NLA-Phänomen. Gibt diverse Mitschnitte aus der sonst ziemlich disziplinierten NHL, da geht "Idiots" noch als Liebkosung durch.

Innerspace
User
Beiträge: 2356
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Spengler Cup

Beitrag von Innerspace » So 4. Jan 2015, 10:09

Ach ja, die Zuschauerzahlen in allen schweizer Stadien unmittelbar vor und nach dem Spenglercup zeigen wiedereinmal das Zuschauerpotential während den Festtagen..

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Spengler Cup

Beitrag von Sniper » So 4. Jan 2015, 11:02

Unsere Ausländer sind, welch ein Wunder nach diesem Grümpeli, platt. Kein Wunder kommt der EVZ nun in Fahrt. Die blöden Natipausen und dieser elende Sanitärcup sind für alle Teams kacke!

Etwas Gutes gab es gestern: Für Chotzeron wird es von Runde zu Runde enger :D Für sie dürften gar die Playouts spannend werden :D :D :D :D :D :D Bei uns waren es immerhin bedeutungslose Spiele ;)

Antworten