CUP: Langnau-SCB 15.12.2015

Themen rund um den SCB.
Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: CUP: Langnau-SCB 15.12.2015

Beitrag von Innerspace » Mo 15. Dez 2014, 22:44

Ein Bravo an die Tigers! Im 1. Drittel hatten Sie keine Chance. Dann
drehten Sie auf und sorgten für Spannung bis am Schluss!
Wann sind die Halbfinalauslosungen?

JT91
User
Beiträge: 269
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:31
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: CUP: Langnau-SCB 15.12.2015

Beitrag von JT91 » Di 16. Dez 2014, 07:39

Innerspace hat geschrieben:
> Wann sind die Halbfinalauslosungen?

Heute um 12 Uhr (bei der Zeitung mit den fünf grossen Buchstaben)

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: CUP: Langnau-SCB 15.12.2015

Beitrag von Aeschbi » Di 16. Dez 2014, 07:55

Für mich der erwartete umstrittene Fight, auch wenn das Resultat was anderes sagt.
Klar waren die Berner über weite Strecken spielbestimment, vor allem in den Startminuten, aber die Tigers erspielten sich einige hochkarätige Chancen und auch dank Schäfer kam man um einen Gegentreffer herum.

Boucher mit einem wichtigen Time Out zum richtigen Zeitpunkt.

Ich bleibe dabei: Langnau könnte auch in der NLA mittun und der eine oder andere würde Punkte dort liegen lassen.

Sorgen macht mir langsam die Verletzenliste, sogar Bertschy musste als Verteidiger ran.
Wir haben langsam aber sicher ein grösseres Problem, lange geht das nicht mehr gut. Nun gegen Fribourg und dann gleich gegen den Z, so ein sehr schwieriges Unterfangen.

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: CUP: Langnau-SCB 15.12.2015

Beitrag von great.one » Di 16. Dez 2014, 09:06

Mit Sven hätten wir bestimmt einen, der noch mittun könnte :-) er ist ja voll im Training...

Und Tinu Rauch und Dänu rutschi könnte man auch zurückholen.

Mich könnte man, mit knapp 50, auch noch einsetzen. E chli im Wäg umeschtah, das geht alleweil...

:mrgreen:

Antworten