Autogramm "Stunde" für nichts!!

Themen rund um den SCB.
Antworten
Chrigu
User
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:41

Autogramm "Stunde" für nichts!!

Beitrag von Chrigu » Mi 31. Okt 2012, 19:58

Hallo liebe Leute vom SCB,
ich bin von der Autogrammstunde masslos enttäuscht. Ich fuhr extra 3 Stunden nach Bern um von unseren NHL Stars ein Autogramm zu kriegen, stand auch 2Stunden an. Ein Mitarbeiter der Firma Bronco-Security kam plötzlich und sagte, das die hinter uns nicht mehr drankommen. Doch was dann passierte enttäuscht mich umso mehr: Alle vor uns und mit uns lies man warten und versprach das wir noch drankommen werden, darum warteten wir gespannt. Plötzlich hörten wir von vorne entsetzte Fans und es machte schnell die Runde das geschlossen ist. Jetzt frage ich euch mal. Könnt oder wollt ihr so Sachen nicht besser planen? Man hätte es auch drausen machen können, so das mindestens alle die Spieler hätten fotografieren können.

Herzlichen Dank für das lesen meiner Krittik.
Mit freundlichem Gruss
Christian

JohnvanBoxmeister
User
Beiträge: 159
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:18

Re: Autogramm "Stunde" für nichts!!

Beitrag von JohnvanBoxmeister » Do 1. Nov 2012, 08:18

Wow, hätte nicht gedacht, dass dies einen solchen Ansturm auslösen würde. Die Verantwortlichen offensichtlich auch nicht. Ist wirklich sehr schade. Hatte es wirklich so viele Leute? Ich meine 2 Stunden anstehen und trotzdem in die Röhre geschaut....

Tavares gibt Mitte November übrigens auch noch eine Autogrammstunde in Kirchberg:
http://www.interhockey.ch/web/images/st ... schein.jpg

Ansonsten würde ich mal ein Training schauen gehen, danach erhältst du sicher Autogramme.

Chrigu
User
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 19:41

Re: Autogramm "Stunde" für nichts!!

Beitrag von Chrigu » Do 1. Nov 2012, 08:55

Ja das habe ich mir auch schon überlegt.

Wie komme ich zu so einem Training? Muss man sich da anmelden?

JohnvanBoxmeister
User
Beiträge: 159
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:18

Re: Autogramm "Stunde" für nichts!!

Beitrag von JohnvanBoxmeister » Do 1. Nov 2012, 09:08

http://www.scb.ch/index.php?section=calendar

Am besten rufst du einen Tag davor an, ob das Training wirklich stattfindet und ob du es schauen gehen darfst (darf man soviel ich weiss sowieso), aber besser einmal mehr Fragen, statt wieder den grossen Weg für nichts unter die Räder zu nehmen.

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: Autogramm "Stunde" für nichts!!

Beitrag von bondi » Do 1. Nov 2012, 09:38

Chrigu hat geschrieben:
> Hallo liebe Leute vom SCB,
> ich bin von der Autogrammstunde masslos enttäuscht. Ich fuhr extra 3
> Stunden nach Bern um von unseren NHL Stars ein Autogramm zu kriegen, stand
> auch 2Stunden an. Ein Mitarbeiter der Firma Bronco-Security kam plötzlich
> und sagte, das die hinter uns nicht mehr drankommen. Doch was dann
> passierte enttäuscht mich umso mehr: Alle vor uns und mit uns lies man
> warten und versprach das wir noch drankommen werden, darum warteten wir
> gespannt. Plötzlich hörten wir von vorne entsetzte Fans und es machte
> schnell die Runde das geschlossen ist. Jetzt frage ich euch mal. Könnt oder
> wollt ihr so Sachen nicht besser planen? Man hätte es auch drausen machen
> können, so das mindestens alle die Spieler hätten fotografieren können.
>
> Herzlichen Dank für das lesen meiner Krittik.
> Mit freundlichem Gruss
> Christian

Die Spieler haben autogrammkarten mit den gleichen Fotos wie auf dem viedeowürfel zu sehen ist. Ruf doch an oder Schreie eine Mail mit der bitte eine karte mit Unterschrift von Tavares dir zuzusenden. Dann musst du nicht mehr anstehen

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Autogramm "Stunde" für nichts!!

Beitrag von Aeschbi » Do 1. Nov 2012, 09:38

Die Trainings sind immer frei zugänglich, da muss man nichts abklären. Und zu Fotos oder Autogramms kommt man auch immer, sogar in Gespräche kann man die Cracks verwickeln. :-)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Autogramm "Stunde" für nichts!!

Beitrag von Paul Coffey » Do 1. Nov 2012, 09:58

bondi hat geschrieben:

>Ruf doch an oder Schreie eine Mail mit der bitte eine karte mit
> Unterschrift von Tavares dir zuzusenden.

Bei drei Autostunden Entfernung muss er aber ziemlich laut schreien... Mach das wenigstens nicht bei Nacht, sonst weckst Du womöglich jemanden auf. :-)

Antworten