Bern - Ambri 5.12.14

Themen rund um den SCB.
schms
User
Beiträge: 74
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:08

Bern - Ambri 5.12.14

Beitrag von schms » Fr 5. Dez 2014, 16:40

Hoffen wir auf 3 Punke heute Abend.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Bern - Ambri 5.12.14

Beitrag von JimmyP » Fr 5. Dez 2014, 16:46

Thread-Eröffnung 3 Stunden vor Spielbeginn.

Man merkt, das Spiel reisst alle vom Hocker... :D

roche77

Re: Bern - Ambri 5.12.14

Beitrag von roche77 » Fr 5. Dez 2014, 18:04

- Marco Bührer
1 - Nolan Schaefer

Verteidiger (Links)
58 - Eric-Ray Blum
52 - Marc-André Gragnani
14 - Flurin Randegger
9 - Samuel Kreis
Verteidiger (Rechts)
2 - Beat Gerber
3 - Justin Krueger
72 - David Jobin
74 - Marco Müller

Angriff (Zentrum)
93 - Byron Ritchie
28 - Martin Plüss
51 - Ryan Gardner
89 - Pascal Berger

Angriff (Links)
40 - Keven Cloutier
10 - Tristan Scherwey
81 - Thomas Ruefenacht
23 - Michaël Loichat
Angriff (Rechts)
4 - Bud Holloway
94 - Christoph Bertschy
21 - Simon Moser
11 - Alain Berger

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: Bern - Ambri 5.12.14

Beitrag von Biojüre » Fr 5. Dez 2014, 21:04

Holloway ist absolute Weltklasse im Provozieren! Direkt schade spielt Shawn Heinz nicht mehr :-D

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: Bern - Ambri 5.12.14

Beitrag von zuffi » Fr 5. Dez 2014, 22:17

Ein sehr zäher Gegner, diese Ambriden heute abend. Der 0:1-Shorthander schien bei uns einige Herren aufgeweckt zu haben. Die Reaktion auf den Rückstand hatte mir jedenfalls gefallen.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Bern - Ambri 5.12.14

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 5. Dez 2014, 23:37

Gute Raktion, schoner 4. Tor!
Aber was ist los mit Gragnani??? Seit 3 Spielen ist er völlig neben den Schuhen!

Maple Leaf
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Bern - Ambri 5.12.14

Beitrag von Maple Leaf » Sa 6. Dez 2014, 10:57

Interessante Rotation. Gestern hat jeder mal mit jedem gespielt. Im 1. Drittel KEINE Sturmlinie 2x unverändert auf dem Eis; so konnte natürlich auch kein Spielfluss aufkommen.

Somit unter dem Strich ein reines Testspiel, mit 3 Punkten am Schluss. Gegner auf diese Art und Weise einigermassen in seine Schranken verwiesen.

Bührer sehr stark :D

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Bern - Ambri 5.12.14

Beitrag von SCB_since1977 » Sa 6. Dez 2014, 11:03

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Gute Raktion, schoner 4. Tor!
> Aber was ist los mit Gragnani??? Seit 3 Spielen ist er völlig neben den Schuhen!

Mein Gefühl ist das Granini ein wenig auf dem Zahnfleisch geht. Schaltet sich in jeden Angriff ein, viel Eiszeit, Poweplay Boxplay etc. ev. ein 2. ausl. Verteidiger holen.

Cloutier unauffällig es geht ihm sichtlich zu schnell. körperspiel eindeutig auf B-Niveau. hoffe es wird noch kommen die nächsten Spiele.

die schwächsten:
Head-Duo, was die pfiffen war unter jeder Kuhhaut. Die ersten 3 Strafen beidseitig pfeift man nie im Eishockey, absolute Witzstrafen. Wenn die 2 körperloses Spiel pfeifen wollen sollen sie Halma Schach oder sonst was machen.
Höhepunkt: das vermeintliche Tor von Holloway. Dachte schon ich komm am Montag zu spät zur Arbeit. Mein Schwiegervater mit fast 70 Jahren sah es im Fernseher bereits bei der 1. Wiederholung.....

Bührer: stark sein Hinlegen beim 0-1. Weckte damit die Mannschaft als das Spiel der unsrigen immer erbärmlicher wurde.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Bern - Ambri 5.12.14

Beitrag von Talisker » Sa 6. Dez 2014, 12:11

Wenigstens gewinnt man auch solche Spiele gegen hartnäckige Gegner. Zwar nicht gerade mit Glanz + Gloria, aber Punkte sind Punkte. Vögtlin sei Dank treffen wir ja auch heute wieder auf ausgeruhte Gegner. Da wird man kaum Punkten mit dem gleichen Stil wie gestern.

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: Bern - Ambri 5.12.14

Beitrag von bondi » Sa 6. Dez 2014, 14:52

Hatte Bührer eine Schwächeanfall beim 0-1......bekommt er schon weiche Knie weil noch ein guter Torhüter das Türchen bedient...... :D

Antworten