Lugano-SCB

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Lugano-SCB

Beitrag von Mononen17 » So 30. Nov 2014, 19:17

JetztErstRecht hat geschrieben:
> Weis man etwas von Reichert?

Gemäss Teleclub: Schulterverletzung --> 4 Wochen out. :?

Kobasew mit Gehirnerschütterung noch für unbestimmte Zeit out,aber dafür Furrer möglicherweise nächste Woche wieder zurück.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: Lugano-SCB

Beitrag von zuffi » So 30. Nov 2014, 20:00

Positiv: Leistungssteigerung i.V. mit Samstag, Penöschle kann man auch im TI gwinne, Schaefer (ausser beim 1:1) gut.

Negativ: z.T. unglaubliches Abschlusspech (Plüss), man lässt Lugano mit sehr billigem Punkt davonkommen.

Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Lugano-SCB

Beitrag von Talisker » So 30. Nov 2014, 20:53

Die immer wiederkehrenden Hirnerschütterungen von Kobasew machen mir langsam Sorgen...

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Lugano-SCB

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 1. Dez 2014, 10:33

Talisker hat geschrieben:
> Die immer wiederkehrenden Hirnerschütterungen von Kobasew machen mir
> langsam Sorgen...

Tribut an seine Spielweise (leider)
Angeblich ist der SCB auf der Suche nach einem 5. Ausländer.
Schade denn Chuck gefiel mir sehr, wie er ohne Furcht immer ins Getümmel stürzte..
Hoffe es geht so "schnell" wie bei Rüfi mit der Genesung
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

pole

Re: Lugano-SCB

Beitrag von pole » Mo 1. Dez 2014, 10:59

Chuck zahlt halt leider den Preis seines generösen Einsatzes und seiner Spielweise. Leider ist dies nicht sehr überraschend, dass er wieder ausfällt. Deshalb spielte er zuletzt "nur" noch in der AHL und der SCB konnte ihn verpflichten (auch mit Risiko wegen Verletzungen).
Evtl. käme ja zum Beispiel einer der "Clublosen" wie Colby Armstrong, Dustin Penner, Anthony Stewart (bei Gotteron gescheitert) oder Andre Devaux etc. in Frage.

Talisker
User
Beiträge: 6327
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Lugano-SCB

Beitrag von Talisker » Mo 1. Dez 2014, 11:58

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Talisker hat geschrieben:
> > Die immer wiederkehrenden Hirnerschütterungen von Kobasew machen mir
> > langsam Sorgen...
>
> Tribut an seine Spielweise (leider)
> Angeblich ist der SCB auf der Suche nach einem 5. Ausländer.
> Schade denn Chuck gefiel mir sehr, wie er ohne Furcht immer ins Getümmel stürzte..
> Hoffe es geht so "schnell" wie bei Rüfi mit der Genesung

...Kobasew hat nicht das 1e Mal Probleme mit einer Hirnerschütterung. Bereits in einem Vorbereitungsspiel in Leukerbad - und vermutlich auch während seiner NHL + AHL Zeit. Wie gut er diese Hirnerschütterung jeweils hat auskurieren können, wäre auch noch die Frage. Und irgendwann mag's dann einfach gar nichts mehr vertragen. Wann er die aktuelle Hirnerschütterung eingefangen hat, habe ich gar nicht mitbekommen. Wenn man beim SCB nun nach einem 5en Ausländer Ausschau hält, wie dies Insider hier posten, dann hat man das Problem immerhin erkannt. Ein gewisses Risiko ist bei solchen Transfers naturgemäss immer dabei. Wenn es dann nicht so schlimm ist, wie befürchtet, umso besser. Aber bisher bestätigen sich (leider) die pessimistischen Prognosen zu Kobasew...

Antworten