Lugano-SCB

Themen rund um den SCB.
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Lugano-SCB

Beitrag von dzumbrunnen » So 30. Nov 2014, 16:18

20 gute erste Minuten! Lugano kaum gefährlich... Hat Kurmann nicht das selbe Reglement als alle andere Schiris der Welt???

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Lugano-SCB

Beitrag von frohesfest » So 30. Nov 2014, 16:53

Aus meiner Sicht ein tolles Spiel bis jetzt. Lugano mit wenig wirklich guten Chancen. Konasew anscheinend mit Hirnerschütterung, gem. Teleclub.
Die Schiris lassen viel laufen, finde ich toll. Trotzdem gibt es keine gehässigkeiten, so solls sein.
Weiter so!

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Lugano-SCB

Beitrag von dzumbrunnen » So 30. Nov 2014, 17:05

Die Schiris lassen spielen, ja, ausser wenn es Petterson ist!!!!!!!

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Lugano-SCB

Beitrag von dzumbrunnen » So 30. Nov 2014, 17:22

Gestern und auch heute ist Gragnani eine absolute Katastrophe!!!! Was ist los mit ihm???

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Lugano-SCB

Beitrag von JetztErstRecht » So 30. Nov 2014, 17:25

Weis man etwas von Reichert?

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Lugano-SCB

Beitrag von JetztErstRecht » So 30. Nov 2014, 17:35

Meiner Meinung nach darf zu viel gehalten werden...

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Lugano-SCB

Beitrag von dzumbrunnen » So 30. Nov 2014, 17:57

Nichts zu pfeiffen and Krüger 2 Minuten zu geben!!!! Ja.... Gragnani war unfassbar schlecht...

Hektor
User
Beiträge: 236
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:25

Re: Lugano-SCB

Beitrag von Hektor » So 30. Nov 2014, 18:23

Na immerhin nach dem unsäglichen Penalty-Schiessen 2 Punkte mitgenommen. Das sind 2 mehr als ich erwartet habe. In Sachen Penalties manchmal interessant, dass nicht die Super-Techniker einnetzen, sondern die "Grobmotoriker" (nicht böse gemeint).

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Lugano-SCB

Beitrag von JetztErstRecht » So 30. Nov 2014, 18:52

War doch ein gutes Spiel. Drei Metalltreffer, hätte auch einer reinfallen können. Druckvolles Spiel gegen vorne, gegen hinten leider wieder ein Gragnani der im Moment irgendwie neben den Schlittschuhen steht.

Geiles Penaltyschiessen! Rüfi und Krüger, hab mir gedacht unser Trainer will das Penaltyschiessen unbedingt verlieren und die beiden knallen ihn rein! Als fünfter wäre wohl Gerber angelaufen...!

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Lugano-SCB

Beitrag von Mononen17 » So 30. Nov 2014, 19:11

Glücklicher Punktgewinn für Lugano!
Heute wäre ein lockerer 3-er für uns dringelegen aber was soll`s,2 Punkte sind besser als gar nichts.
Letztes Jahr hätten wir dieses Spiel noch verloren,aber jetzt,und das ist mein Fazit zur Hälfte der Qualifikation:
Der SC BERN 14/15 macht Freude und kein Strichkampf weit und breit. ;)
Der HC Davos ist momentan klar die beste Mannschaft aber die Saison ist noch lang und der SCB ist noch nicht am Limit angelangt,will heissen es ist noch Luft nach oben und das ist gut so.
Ich habe fertig! :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten