SCB-Rappi 25.11.2014

Themen rund um den SCB.
Schneemaa
User
Beiträge: 164
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:41

Re: SCB-Rappi 25.11.2014

Beitrag von Schneemaa » Mi 26. Nov 2014, 15:23

Stimme dem meisten hier zu. Erfüllter Pflichtsieg, mehr nicht.

Krueger, Bertschy und Bührer top.
Scherwey, Holloway und viele andere hingegen sind in letzter Zeit gar nicht auf der Höhe.

Dufner hat Potenzial, er las das Spiel sehr gut und scheint ein guter Schlittschuhläufer zu sein. Trotzdem ist er wohl noch etwas zu leicht und klein, jedenfalls hatte er in Zweikämpfen an der Bande keine Chance und seine versuchten Checks waren wirkungslos. Er stand auch ein paar mal etwas falsch in der Defensive. Aber es ist sein erstes Spiel, also bin ich nachsichtig. ;)

gretzky99
User
Beiträge: 103
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 07:32

Re: SCB-Rappi 25.11.2014

Beitrag von gretzky99 » Do 27. Nov 2014, 19:08

bevor schon wieder das nächste spiel auf dem programm steht, muss ich doch nochmals auf das spiel vom dienstag zurückkommen:
wir haben uns fast einen schranz in den bauch gelacht, als die rappen ihr matchentscheidendes timeout in der letzten minute nahmen: anschliessend beim verdauungs-schümli-pflümli haben wir philosophiert, was sich elda wohl dabei gedacht haben mag :roll:...
leidet er an aufmerksamkeits-defizit-syndrom oder hat jemand eine überzeugendere erklärung :D ?

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: SCB-Rappi 25.11.2014

Beitrag von bondi » Do 27. Nov 2014, 20:28

gretzky99 hat geschrieben:
> bevor schon wieder das nächste spiel auf dem programm steht, muss ich doch
> nochmals auf das spiel vom dienstag zurückkommen:
> wir haben uns fast einen schranz in den bauch gelacht, als die rappen ihr
> matchentscheidendes timeout in der letzten minute nahmen: anschliessend
> beim verdauungs-schümli-pflümli haben wir philosophiert, was sich elda wohl
> dabei gedacht haben mag :roll:...
> leidet er an aufmerksamkeits-defizit-syndrom oder hat jemand eine
> überzeugendere erklärung :D ?

Jeder ist für seine Arbeit bezahlt....und seine Arbeit ist ein Spiel mit 60 Minunten und 1 Timeout......Ich gehe davon aus, dass er gemäss seinem MbO eine Anzahl Timeouts nehmen muss. Somit konnte er nach dem Spiel einen weiteren Strich in seiner Timoout-Liste schreiben.

Er ist sicher auf gutem Wege dieses Ziel zu erreichen..... :D

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: SCB-Rappi 25.11.2014

Beitrag von Defendr90 » Do 27. Nov 2014, 20:29

Musste auch herzhaft lachen, vorallem als er dann einfach da stand und nichts gesagt hat :-)

Antworten