SC Bern - EV Zug

Themen rund um den SCB.
däusi
User
Beiträge: 51
Registriert: Do 11. Okt 2012, 15:15

Re: SC Bern - EV Zug

Beitrag von däusi » Sa 3. Nov 2012, 08:03

Das war Eishockey vom Feinsten. Insbesondere das 2. Drittel verdient in meinen Augen "Weltklasse". Innert einer Woche konnte sich die Mannschaft durch einen wahren Steigerungslauf festigen und den Respekt zurückerkämpfen, den sie in den vergangenen Wochen mit pomadigen Auftritten verspielt hatte. Es werden sicher wieder Durchhänger kommen in dieser Quali, aber man kann zuversichtlich sein, dass sich die Jungs auch wieder selber aus der Sch... hieven können.
Einziger "Tolggen" im Reinheft: Warum lässt man Berger bänkeln? Bitte verheizt unsere Zukunft nicht!!!!

Saints
User
Beiträge: 38
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:24
Wohnort: Schönbühl
Kontaktdaten:

Re: SC Bern - EV Zug

Beitrag von Saints » Sa 3. Nov 2012, 08:19

Gut gespielt sie haben!

Und eine einwandfreie taktische Einstellung von AT. Wo sind die Kritiker geblieben welche Schnellschüsse produzieren wollen?
Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: SC Bern - EV Zug

Beitrag von blueliner69 » Sa 3. Nov 2012, 08:39

Das Berger nicht spielt erstaunt.
Hat aber vielleicht seinen Grund, mal sehen ob er Heute zum spielen kommt, wird allerdings schwierig,wenns der Mannschaft so gut läuft.
Er wird sicher noch zu seiner Eiszeit und zu seinen Skorerpunkten kommen.

Dranne bliibe ist das Motto!! Auf allen Ebenen!!


Und jetzt dem Leader das Wochenende total versauen!!

Auf gehts!

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SC Bern - EV Zug

Beitrag von Innerspace » Sa 3. Nov 2012, 09:06

"They love to entertain us"!

JT91
User
Beiträge: 269
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:31
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: SC Bern - EV Zug

Beitrag von JT91 » Sa 3. Nov 2012, 12:41

Das Berger nicht spielt, macht meiner Meinung nach schon Sinn. Man hat es gestern gesehen, als er die paar Kurzeinsätze gegen Schluss hatte. Im fehlt es total an Selbstvertrauen, im misslingt fast alles. Die einfachsten Pässe kommen nicht an, bei den Schüssen ist keine Kraft dahinter.
Lieber wieder behutsam aufbauen als gezwungene 15-20 Minuten Einsatzzeit.... das bringt das Selbstvertrauen auch nicht zurück

Antworten