Bern - Zug 22.11.14

Themen rund um den SCB.
schms
User
Beiträge: 74
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:08

Bern - Zug 22.11.14

Beitrag von schms » Sa 22. Nov 2014, 16:58

Ich bin gespannt auf den Auftritt der Mannschaft heute Abend. Das Vertrauen scheint im Moment riesengross zu sein.
Beim "Können" bin ich mir nicht so sicher, trotz den guten Resultaten in den letzten Wochen. Schön das Simon Moser endlich wieder spielen kann.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Bern - Zug 22.11.14

Beitrag von JimmyP » Sa 22. Nov 2014, 17:02

Freu mich vor allem heute Abend Moser sehen zu dürfen.

Zum Spiel selber: Es ist höchste Vorsicht geboten. Zug stand gestern völlig neben den Schuhen. Dies wird Ihnen heute Abend sicher nicht passieren. Zug ist auf Wiedergutmachung aus.

Tippe auf ein 4:2 für Bern (das Letzte ist ein EN)

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Bern - Zug 22.11.14

Beitrag von Aeschbi » Sa 22. Nov 2014, 19:06

Bern muss powern und aufpassen, aber es wird höchste Zeit gegen die Kirschtorten einen Sieg zu landen.
Wenn man bereit ist blaue Flecken zu holen und die Trinkflasche zur Freude von Boucher zu leeren, sollte ein Vollerfolg drinliegen.

MajorTom
User
Beiträge: 47
Registriert: So 5. Jan 2014, 18:40

Re: Bern - Zug 22.11.14

Beitrag von MajorTom » Sa 22. Nov 2014, 20:26

Der WakeUpCall durch Goaliewechsel war dringend notwendig. Nicht das es allein Bührers "Schuld" war. Endlich konnte aber Boucher damit mal ein Zeichen setzen. Loichat hats wohl dann auch gesehen :)

Grüssle Tom

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Bern - Zug 22.11.14

Beitrag von frohesfest » Sa 22. Nov 2014, 20:31

Wa ist mit Kobasew?

MajorTom
User
Beiträge: 47
Registriert: So 5. Jan 2014, 18:40

Re: Bern - Zug 22.11.14

Beitrag von MajorTom » Sa 22. Nov 2014, 20:35

Beim einspielen war er noch auf dem Eis und hat mit Holloway gewitzelt

Grüssle Tom

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Bern - Zug 22.11.14

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 22. Nov 2014, 21:11

Die ganze Mannschaft schläft... Und seit vielen Spielen ist #4 wirklich schlecht (ausser Penaltyschiessen)...

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Bern - Zug 22.11.14

Beitrag von Aeschbi » Sa 22. Nov 2014, 22:57

Schlechte Leistung, teilweise Pech oder Unvermögen, jedenfalls hätte man den Sieg nach 60 Minuten holen können, ja müssen.
Powerplay heute wieder mal ein Witz, dann noch den Shorthander kassiert.
Defensivverhalten von Holloway absolut ungenügend, auch sonst kommt da zu wenig.
Ebenfalls ungenügend Blum, zu viele Fehler.
Was ist mit Scherwey? Wenig Checks scheinen hier auch wenig Skorerpunkte zu bedeuten!

Schäfer mit überzeugendem Einstand, der kann gleich zum Stammgoalie mutieren.
Bemüht wie immer Plüss, Bertschy auch gut.

Insgesamt aber schwach und gegen Zug schon wieder verloren, obwohl die lange Zeit nun wirklich nicht wahnsinnig aufspielten.

Hektor
User
Beiträge: 236
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:25

Re: Bern - Zug 22.11.14

Beitrag von Hektor » Sa 22. Nov 2014, 23:36

War zur Abwechslung mal wieder gar nicht gut. Fahrig, mit teilweise haarsträubenden Eigenfehlern. Negativ hervorheben möchte ich keinen, gerade glanzvoll hat sich heute kaum einer hervorgetan. Bemüht waren sie alle, aber das war's dann auch schon.
Und über fehlendes Glück brauchen wir uns nicht zu unterhalten, wir hatten heute auch genügend oft welches.
Und gut zu wissen, dass mit Schaefer ein mehr als nur valabler Ersatz vorhanden ist.

Item. Nachdem wir zuletzt gut unterhalten wurden und die Richtung stimmte, war's die letzten zwei Spiele jetzt wieder eher mässig. Kein Beinbruch, aber es gibt offensichtlich und auch nach wie vor definitiv keinen Grund, auf die Arbeit zu verzichten und es nur mit 90% zu versuchen.

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: Bern - Zug 22.11.14

Beitrag von Defendr90 » So 23. Nov 2014, 02:20

Hahaha und schon gehts wieder los :D Holloway ist ja sooo schlecht, Scherwey auch eine Niete und alle andere grad sowieso! Auch wenn es sicherlich kein topspiel war sollte man doch bitte bei der Realität bleiben. Mann kann und wird nicht über die ganze quali alles über den Haufen fahren und wer dass erwartet ist ein Hockey-banause. Schaefer und Bertschy heute aber klar die besten!

Antworten