Kloten - SCB

Themen rund um den SCB.
71bordeleau71
User
Beiträge: 77
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:11
Wohnort: Herzogenbuchsee
Kontaktdaten:

Kloten - SCB

Beitrag von 71bordeleau71 » Di 18. Nov 2014, 21:19

Hmm da spielt der SCB in Kloten und es scheint niemanden zu interessieren... So wie es aussieht ist die Fangemeinde mit der Mannschaft absolut zufrieden. Die Dauerpessimisten und -nörgeler sind (vorübergehend...) verstummt und die Daueroptimisten geniessen im Stillen den Erfolg.

Zum Spiel am Flughafen: das 1. Drittel war nicht so das Gelbe vom Ei und der SCB war mit dem 1-1 aus meiner Sicht gut bedient. Im 2. Drittel kamen die Berner entschlossener aus der Kabine und die Toren fielen. Nun bin ich auf das 3. Drittel gespannt...
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Kloten - SCB

Beitrag von Duc » Di 18. Nov 2014, 21:22

Vielleicht sollte ich wieder motzen. Dann könnte zumindest über das Gemotze gemotzt werden. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Kloten - SCB

Beitrag von JimmyP » Di 18. Nov 2014, 21:43

Manchmal muss man den Teleclub mögen: "Freunde, der Welttoilettentag ist erst morgen. Aber die Kloten Flyers sind schon jetzt in der Scheisse". :D

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: Kloten - SCB

Beitrag von Defendr90 » Di 18. Nov 2014, 21:50

Made my day, hab mich gekrümmt vor lachen :-)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Kloten - SCB

Beitrag von Paul Coffey » Di 18. Nov 2014, 21:57

Das Powerplay ist mittlerweile eine ziemliche Waffe...

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Kloten - SCB

Beitrag von Duc » Di 18. Nov 2014, 22:12

Wobei man sich auf dieses Spiel gegen einen Strichclub nicht zu viel einbilden sollte... :P
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: Kloten - SCB

Beitrag von zuffi » Di 18. Nov 2014, 22:20

Nun, am Powerplay gibt's heute wahrhaftig nichts rumzumosern. Toller Leistungssprung im Vergleich zu Saisonbeginn.
Ausserdem muss man auch bei einem "Strichklub" auswärts zuerst mal sechs Tore schiessen.

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: Kloten - SCB

Beitrag von Biojüre » Di 18. Nov 2014, 23:20

Krüger mit Tor, Zucker-Assist, spielt im Powerplay! Grossniklaus hab ich zum ersten mal spielen sehen, der Junge hat zumindest schon mal die Postur, um bereits jetzt auf dem Top Level der CH Eishockeys mitzuhalten...oder täuscht das optisch? Seit Grumpy Biron als Capitain aufläuft, spielt er wieder hochklassiges Eishockey. Und Kolbensu und Holldrio haben ein Strich von einem Schuss vom Bullykreis her, es ist einfach nur geiles Hockey zum zuschauen im Moment.

Talisker
User
Beiträge: 6326
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Kloten - SCB

Beitrag von Talisker » Mi 19. Nov 2014, 00:32

Tja, wenn's läuft, dann läufts. Wenn man noch nicht wüsste, auf was für einer Welle der SCB derzeit surft, müsste man nur die Tore anschauen. Da schiessen Leute Tore, die nicht einmal wissen, wie man das Wort schreibt. Wenn ein Puck einem Klotener an der Nase abprallt und via dem Hintern von einem anderen Klotener neben Gerbers Fanghand durchrutscht, wenn Kobasiu Direktabnahme verwertet und Hohlweg aus der Halbdistanz haargenau trifft - tja dann läuft's eben.

Die Punkte nehmen wir gerne, es kommt sicher auch wieder eine Phase, wo uns solche Tore viel nützlicher wären als jetzt. Und dann mutieren die Glückskinder zu Pechvögeln und treffen das leere Tor nicht.

So ist der Sport halt....

Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

Re: Kloten - SCB

Beitrag von Police71 » Mi 19. Nov 2014, 06:15

6 verschiedene Torschützen (wenn auch per Zufall oder gar mit dem 1. Saison-Tor)
Aber dies zeigt doch, dass der SCB konstant über 4 Linien Torschützen vorweisen kann.

Nicht so wie bei Lugano!!! Genial, wenn man solche skorende Ausländer hat....aber der Club (Lugano) ist sehr abhängig von den Ausländern!! Wie damals Fribourg (Chomutov / Bykov).

Unsere Ausländer sind top!! Schiessen regelmässig Tore oder skoren sonst mit Assist's.

Ich sah nur die Zusammenfassung auf SRF...herrlich war es.

Macht echt Spass, den Jungs zuzusehen.

Antworten