Meister Fotos von 1989 in Lugano

Themen rund um den SCB.
Antworten
Aloha from Bärn
User
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 16:11
Wohnort: Zürich

Meister Fotos von 1989 in Lugano

Beitrag von Aloha from Bärn » Sa 8. Nov 2014, 15:35

Liebe SCB Gemeinde

ich bin auf der Suche nach Fotos, etc vom Gewinn des CH Meistertitels von 1989 in Lugano. Es war eine gute "goldene" Ära in der Geschichte des SCB. Ich habe gegoogelt wie ein wilder und habe nur so das eine oder andere Foto aus dieser Zeit gefunden, ich suche ein ganz bestimmtes und zwar es gab es ein Foto wo die ganze Mannschaft kurz nach Spielschluss auf einem Haufen ist, das Foto entstand noch auf dem Eis... :-) wer kann mir weiterhelfen..? Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit...

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: Meister Fotos von 1989 in Lugano

Beitrag von great.one » So 9. Nov 2014, 12:32

Bemüh mal die Yahoo-Bildersuche. - Die ist um einiges stärker als die von Google......

Babsi71
User
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 20:43

Re: Meister Fotos von 1989 in Lugano

Beitrag von Babsi71 » So 9. Nov 2014, 20:17


Aloha from Bärn
User
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 16:11
Wohnort: Zürich

Re: Meister Fotos von 1989 in Lugano

Beitrag von Aloha from Bärn » Mo 10. Nov 2014, 16:29

Vielen Dank für eure Antwort... :)
also Yahoo bringt leider auch nicht mehr als Google... :oops:
und die anderen Bilder kenn ich schon sind leider auch nicht das was ich suche, das war ein Foto das noch auf dem Eis in der Resega aufgenommen wurde...

ich such weiter vielleicht find ich ja noch... :)

aber besten Dank für eure mühe..!

Aloha from Bärn
User
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 16:11
Wohnort: Zürich

Re: Meister Fotos von 1989 in Lugano

Beitrag von Aloha from Bärn » Mi 12. Nov 2014, 16:07

Ich habe die Bilder gekriegt, den der SCB war so nett und hat in seinem Archiv gegraben um mir diese Freude zu machen, Danke auch an Insider du hast mir den nötigen Hinweis geliefert und mich an die richtigen Personen verwiesen..! Merci SCB dir sit die beschte :-)

Insider
User
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:02

Re: Meister Fotos von 1989 in Lugano

Beitrag von Insider » Do 13. Nov 2014, 20:41

Bitte Bitte ;)

Antworten