Rappi (Schweden) - SCB

Themen rund um den SCB.
Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Rappi (Schweden) - SCB

Beitrag von Sniper » Sa 25. Okt 2014, 19:40

Unglaublich wie diese Schiris wieder einseitig Strafen verteilen. Vor dem 2:2 hätte ein St. Galler raus müssen...

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: Rappi (Schweden) - SCB

Beitrag von zuffi » Sa 25. Okt 2014, 19:47

Berner Entwicklungshilfe für die Rappen... Muss das wirklich sein???

Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

Re: Rappi (Schweden) - SCB

Beitrag von Police71 » Sa 25. Okt 2014, 22:05

Hat doch noch zum Sieg gereicht.....
Wäre fast peinlich geworden.

Bührer im Penaltyschiessen TOP.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Rappi (Schweden) - SCB

Beitrag von Talisker » So 26. Okt 2014, 02:38

Nicht wirklich überraschend - grad 100%ig war die Konzentration nicht beim SCB. Und gem. Plüss waren die Seebuben nicht ganz so inferior, wie sie von aussen wahrgenommen werden. Mindestens nicht so, als dass der SCB im Schongang gewinnen würde. Gut hat Holloway den Penalty versenkt - warum Krüger angelaufen ist, weiss hoffentlich Boucher. Im Prinzip hat aber Bührer das Penaltyschiessen gewonnen. Er hatte ja auch schon Zeit zum Üben während dem Spiel, weil die SCB-Defensive offenbar irgend etwas geraucht hatte im Car.

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Rappi (Schweden) - SCB

Beitrag von dzumbrunnen » So 26. Okt 2014, 11:09

Das Penalty von Krueger war nicht so schlecht... besser als Gardner...

Hektor
User
Beiträge: 236
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:25

Re: Rappi (Schweden) - SCB

Beitrag von Hektor » So 26. Okt 2014, 11:13

Dass nach der ansonsten überzeugenden Woche gestern ein kleiner "Taucher" zu verzeichnen war, hat mich nur bedingt überrascht, zumal wir in Rapperswil selten glänzen, zudem hatten wir in den fünf Spielen zuvor meist auch das Glück des Tüchtigen, war gestern offenbar auch etwas gefehlt hat.
Und gut, hat man die für meinen Geschmack überflüssige Ausmarchung Penaltyschiessen gewonnen und somit noch zwei Punkte mitgenommen.

scb-bärner
User
Beiträge: 425
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Rappi (Schweden) - SCB

Beitrag von scb-bärner » So 26. Okt 2014, 11:48

Also noch vor genau 2 Wochen hätte ich angesichts der Leistungen in den ersten 11 Runden, unserer Gegner der letzten Woche (LugaNO, Zett und Rappi) und der notorischen Auswärtsschwäche für die letzten 3 Spiele mit 2-3, max 4 Punkten gerechnet. Nun sind's 8 von 9 geworden. Angesichts dieser Ausbeute könnte ich kaum zufriedener sein.

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Rappi (Schweden) - SCB

Beitrag von sbangerter » So 26. Okt 2014, 17:50

Das sehe ich genauso wir SCB-Bärner. Ich finde es auch positiv, dass unsere Mannschaft in Spielen, in welchen es nicht nach Wunsch läuft, auf Rückstände reagieren und einen Match trotzdem noch drehen kann. Gerade gegen schwächere Mannschaften (Biel, Rappi) hat man am Schluss doch noch gewonnen.
Die aktuelle Punkteausbeute ist besser als in meinen kühnsten Träumen erwartet, noch Anfang Oktober hätten die meisten PB-User (inklusive mich) einen Pfifferling auf diese Siegesserie gewettet. ;)
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Rappi (Schweden) - SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Mo 27. Okt 2014, 09:57

Ich hab mir noch einmal die Zusammenfassung im SRF angeschaut und ich habe nur diese gesehen, also weis ich nicht ob gegenseitig wieder mies gepfiffen wurde...

Aber der Zweikampf des Rappi-Spielers gegen Gragnani war ja so etwas von Foul, da braucht man wirklich keine Zeitlupe!

Habe ich so eine stark eingefärbte SCB-Brille, das ich immer mehr das Gefühl habe, die Schiris sind wieder ins altbekannte "im Zweifelsfalle gegen den Bären"-Pfeifverhalten zurückgekehrt? Ich hatte nämlich durchaus das Gefühl, dies war anfangs Saison nicht so schlimm...

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Rappi (Schweden) - SCB

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 27. Okt 2014, 10:31

JetztErstRecht hat geschrieben:
> Ich hab mir noch einmal die Zusammenfassung im SRF angeschaut und ich habe nur diese
> gesehen, also weis ich nicht ob gegenseitig wieder mies gepfiffen wurde...
>
> Aber der Zweikampf des Rappi-Spielers gegen Gragnani war ja so etwas von Foul, da
> braucht man wirklich keine Zeitlupe!
>
> Habe ich so eine stark eingefärbte SCB-Brille, das ich immer mehr das Gefühl habe,
> die Schiris sind wieder ins altbekannte "im Zweifelsfalle gegen den Bären"-Pfeifverhalten
> zurückgekehrt? Ich hatte nämlich durchaus das Gefühl, dies war anfangs Saison nicht
> so schlimm...

Ein Schelm der Böses denkt...
Anfangs Saison war ja Bern auch noch nicht so erfolgreich.

Aber diese Gefühl hatte ich auch schon in den letzten Partien...

Ändern wird sich nichts, Reiberchen folgt nun auch auf der Bertolotti-Schiene und gibt Fehler von den Zebras nicht zu, sondern flüchtet sich in Ausreden.(Blick Printausgabe heute betreffend nicht gegebenes Goal für Ambri)
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten