SCB-Ambri 17.10.

Themen rund um den SCB.
Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

SCB-Ambri 17.10.

Beitrag von Paul Coffey » Fr 17. Okt 2014, 09:16

Wünschenswert ist:
- Weitere ersichtliche Fortschritte im Spiel
- Hellwach sein von der ersten Sekunde an bis zur Letzten
- Wenn man mit zwei Toren führen sollte, nicht dem Gegner das ganze Spiel überlassen
- 3 Punkte

roche77

Re: SCB-Ambri 17.10.

Beitrag von roche77 » Fr 17. Okt 2014, 10:47

Und Gardner könnte evtl. Seine Rückkehr feiern!

DanTheMan
User
Beiträge: 433
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: SCB-Ambri 17.10.

Beitrag von DanTheMan » Fr 17. Okt 2014, 11:01

Wann darf man eigentlich mit einer "Rückkehr" von Simon Moser rechnen?

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: SCB-Ambri 17.10.

Beitrag von brunnerson » Fr 17. Okt 2014, 11:05

Beim Pfeifferschen Drüsenfieber ist das eben - so glaube ich - kaum voraussehbar...
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: SCB-Ambri 17.10.

Beitrag von sabsi » Fr 17. Okt 2014, 13:03

Es kann bis zu 2 Monaten gehen, bis man wieder gesund ist... und dann muss Moser wieder Muskelmasse aufbauen. Den werden wohl nach den ersten Spielen die Hälfte de PB auf den Pluto wünschen weil er nicht DER Zauberer ist, den man erwartet hat :)
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: SCB-Ambri 17.10.

Beitrag von sabsi » Fr 17. Okt 2014, 13:11

Nachtrag:
Wie angekündigt bleibt David Jobin dem SC Bern über die Saison hinaus erhalten. Der Verteidiger (33) verlängerte seinen Vertrag mit dem SCB bis zum Ende der Saison 2016/2017. Jobin ist der dienstälteste Spieler im Team; er bestreitet seine 17.Saison in Bern und hat 790 NLA-Partien für den SCB absolviert.

Im heutigen Heimspiel gegen Ambri dürfte Ryan Gardner sein Comeback geben. Die Rückkehr des Centers kommt früher als erwartet. Er hatte sich Ende September im Spiel gegen die ZSC Lions eine Innenbandverletzung am linken Knie zugezogen, die Verantwortlichen rechneten mit einer Pause von vier bis fünf Wochen. Am Montag trainierte Gardner mit den Elitejunioren, gestern bestritt er die erste Einheit mit dem Fanionteam. «Bei Gardner sieht es gut aus», sagte Coach Guy Boucher. Im Fall Simon Mosers hingegen liegt das Comeback in weiter Ferne: Der am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankte Stürmer darf zurzeit weder auf noch neben dem Eis Trainingseinheiten absolvieren. Er muss warten, bis sich die Blutwerte verbessert haben.
Quelle: bernerzeitung.ch
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: SCB-Ambri 17.10.

Beitrag von just me » Fr 17. Okt 2014, 15:19

Francis Bouillon gibt sein Debüt heute Abend im Ambri Dress :-)

roche77

Re: SCB-Ambri 17.10.

Beitrag von roche77 » Fr 17. Okt 2014, 17:00

Just me....mach mir gleich in das Höschen......zuerst genehmige ich mir aber ein Gemüsebouillonchen :D :D

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB-Ambri 17.10.

Beitrag von Aeschbi » Fr 17. Okt 2014, 18:04

Ich bin zuversichtlich, den eingeschlagenen Weg weitergehen, dann werden wir uns eher nach oben orientieren können.

Police71
User
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 12:49

Re: SCB-Ambri 17.10.

Beitrag von Police71 » Fr 17. Okt 2014, 20:49

War/bin nicht im Stadion, alles nur via Internet verfolgt.

Ist Ambri sooo schlecht oder hat SCB heute eine gute Defensive?
Ich las immer wieder Bührer rettete...der Scb steht gut...

Einbilden auf den 3:0 Sieg kann man sich sicherlich nichts. Man hat "nur" gegen Gotteron und Ambri gewonnen = Clubs die am Tabellen-Ende zu finden sind!

Wäre schön, wenn der SCB einmal gegen ein paar top Clubs gewinnen würde.
Mit Davos und Z war man nahe dran...sofern man 60 Min. Hockey gespielt hätte und nicht immer die Aussetzer hat...

Immerhin, mal wieder 2x nacheinander gewonnen, aber nicht mehr!

Antworten