SCB-Ambri 17.10.

Themen rund um den SCB.
Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: SCB-Ambri 17.10.

Beitrag von Bruins » Sa 18. Okt 2014, 08:55

Nachdem ich und viele andere, in der letzten Zeit fast nur kritisiert haben, muss ich nun auch ein mal loben.
Es ist sicher noch nicht alles gut. Aber schon einiges besser.
Aber ich möchte einmal die Leistung folgender Herren loben.

Krüger: so gut wie er in den letzten Spielen gespielt hat, war er noch nie beim SCB. Defensiv sehr solide.
A.Berger. Wow mehr gibt es nicht zu sagen.
Jobin. tolles Spiel gestern.
Gragnani: kommt langsam in fahrt.

Wenn Blum, Kreis,Loichat, ihr Form nun auch noch finden, kommt es hoffentlich noch besser :-)

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB-Ambri 17.10.

Beitrag von Aeschbi » Sa 18. Okt 2014, 10:17

Mein Fazit: schon wieder ein unterhaltsames Heimspiel!

Logischerweise war auch diesmal noch nicht alles in Butter, dennoch sind Fortschritte erkennbar und die Formkurve einiger Akteure zeigt ganz klar nach oben.

Ritchie spielt am besten als Topskorer, herrlicher Treffer und schön herausgespielt.
Jobin und speziell auch Krüger sehr solide, die Kampfbereitschaft war hervorragend.
Alain Berger ist nicht mehr zu erkennen, er blüht unter Boucher richtig auf.

Nach wie vor mehr erwarten würde ich von Holloway, gestern für meine Begriffe eher blass, aber auch hier ist das Potential noch sehr gross, man darf zuversichtlich sein.

Ich war zufrieden und hoffe nun heute Abend auf einen weiteren Sieg, am Dienstag dann der Knaller gegen Lugano, das wird ein grosses Spiel!

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB-Ambri 17.10.

Beitrag von Talisker » Sa 18. Okt 2014, 10:18

Im Gegensatz zur letzten Saison ist in jedem Spiel der Wille zu sehen, sich durchzusetzen. Es wird auch wieder mehr ausgeteilt ums Tor herum - und anderswo auch. Der Versuch, schnell nach vorne zu spielen ist sichtbar, es fehlt noch an der Genauigkeit. Aber nicht mehr so viel, wie auch schon. Hängt auch etwas vom Selbstvertrauen ab

Antworten