Davos - Bern (11.10.2014)

Themen rund um den SCB.
bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: Davos - Bern (11.10.2014)

Beitrag von bondi » Mo 13. Okt 2014, 11:50

sabsi hat geschrieben:
> Mein Lichtblick in diesem Spiel:
>
> Sven Leuenberger im Teleclub Sportstudio. Man kann sagen was man will über unseren
> Sportchef, aber seine Inputs vor dem Spiel und in den Pausen haben dem hockeyinteressierten
> echt mal was gebracht. Keine Plattitüden sondern interessante Facts über Spieler
> und Spielsysteme, knackige Analysen und Details die Ottonormalkommentator und Zuschauer
> nicht im ersten Moment ins Auge stechen.
>
> Well Done Sven!


und sogar der Plauderi neben dran hat fast nichts gesagt.....evtl. sollte SL immer wieder ins Studio.... :D

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Davos - Bern (11.10.2014)

Beitrag von brunnerson » Mo 13. Okt 2014, 11:54

Samuelsson war absolut handzahm. Er hat sogar Gragnani anstatt wie sonst immer Granini gesagt, nur weil Sven anwesend war. Hat scheinbar einen heidenrespekt vor Sven :D
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Davos - Bern (11.10.2014)

Beitrag von sabsi » Mo 13. Okt 2014, 12:03

Stimmt, Morgan war auch recht zurückhaltend, lag wohl daran, dass er eher leicht unter Augenhöhe zu Sven war... oder weil er nicht die ganze Show bestreiten musste. Sven hat da echt ein paar Punkte gewonnen mit diesem Co-Kommentatoren-Experten Ausflug ins Teleclub Studio.

Nur der blonden Tussi hats am Anfang nicht so gepasst, was Sven erzählt hat, hat ihn jeweils versucht abzuklemmen oder einen leicht genervten Unterton in der Stimme...

Ich weiss nicht obs im Teleclub oder auf SRF ist, glaube es ist Teleclub, auf jeden Fall spricht einer der Kommentatoren den Namen unserer 52 aus wie "Granny Anny"... Frei nach dem Motto: Beim SCB schaffst du's sogar als Grossmutter ins Team :)
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: Davos - Bern (11.10.2014)

Beitrag von Red » Mo 13. Okt 2014, 13:20

Würde mir auch nichts ausmachen in Zukunft gar nichts mehr über "Gräniäni" zu hören. Habe mich neben unserem letztjährigen Superfinnen noch nie so über einen Ausländer geärgert als über ihn. Finde seine Fehlerquote enorm!

Sven hat letzten Samstag wohl den besten Job der ganzen Organisation gemacht. Schlagfertig und kompetent die Spiele analysiert. Bei den Voraussetzungen mit Frau Fetscherin und Morgan Samuellson anständig zu diskutieren nicht ganz einfach.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Davos - Bern (11.10.2014)

Beitrag von Paul Coffey » Mo 13. Okt 2014, 15:13

sabsi hat geschrieben:

> Ich weiss nicht obs im Teleclub oder auf SRF ist, glaube es ist Teleclub,
> auf jeden Fall spricht einer der Kommentatoren den Namen unserer 52 aus wie
> "Granny Anny"...

Ach so, ich habe immer Gränni-Hänni verstanden. :P

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Davos - Bern (11.10.2014)

Beitrag von Malkin71 » Mo 13. Okt 2014, 16:19

Sven ist offenbar besser als Co-Kommentator. Ich lege ihm einen Jobwechsel nahe. GM ist nicht sein Ding.

Antworten