Bührer

Themen rund um den SCB.
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Bührer

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 20. Sep 2014, 20:16

Was für eine Katastrophe!!!! 1. Liga Torhüter!!! Es ist unmöglich, so weiterzukommen...

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Bührer

Beitrag von ramsi » Sa 20. Sep 2014, 21:06

Man kann es nur mantramässig wiederholen, 4 Gegentore liegen vorallem an der Lotterverteidigung denn am Torhüter. Boucher hat ja gesagt, dass man anfangs der Saison den Erfolg über das Toreschiessen sucht und nicht über die Verteidigung. 2 Punkte im Schnitt pro Spiel nach 5 Runden ist schon mal ein guter Wert. Wenn dieser Schnitt gehalten werden kann, dürft ein Rang unter den ersten 4 Tatsache werden.

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Was für eine Katastrophe!!!! 1. Liga Torhüter!!! Es ist unmöglich, so
> weiterzukommen...

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: Bührer

Beitrag von Defendr90 » Sa 20. Sep 2014, 21:36

Nein.. klar muss die Abwehr sattelfester werden aber das kann sie auch nur bedingt. Denn mit einem goalie der permanent unsicherheit ausstrahlt ist dies nur bedingt möglich. Ich mag Bühri sehr und will ihn aufgrund seiner leistungen für den SCB auch nicht demontieren. Aber es muss dringendst was gehen und das lieber heute als morgen Aber anyway, der erste Vollerfolg ist tatsache und im moment gilt es jeden Sieg oder fast jeden punkt zu feiern, wie ist mir erstmal egal...

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Bührer

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 20. Sep 2014, 21:51

Es war der zweite Vollerfolg...

In Lugano hat Bührer gut gehalte und heute war er nicht wirklich Schuld an den Gegentreffern, sondern die Verteidigung.

Aber es wäre an der Zeit eine Lösung nicht nur zu suchen sondern zu finden.

orlando17
User
Beiträge: 751
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: Bührer

Beitrag von orlando17 » Sa 20. Sep 2014, 22:24

Nein so kann dass nicht weiter gehen!!!! Dieser Beppo um Himmels willen!!!!!!!!! Das unsere Verteidigung nicht sattelfest spielt ist nicht wegzureden
Und dass es noch einige abstimmung
probleme gibt das ist einfach so
Aber die Leistung von Beppo ist unterirdisch Unsicherheit Pur!!! bei jedem Angriff wird einem Angst und bang jeder Schuss ein Tor und wenns keins gibt dann sicher ein Appraller direkt auf die kelle des Gegners !!! Genau in solchen Situationen brauchen wir ein Torwart der Sicherheit und ruhe ausstrahlt und auch mal die Mannschaft mit einem Bigsave puscht
aber dass was Beppo im Moment zeigt
ist eine Katastrophe und für ein SCB nicht tragbar

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Bührer

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 20. Sep 2014, 22:24

Sorry aber die Verteidigung hat nicht die geringste Verantwortlichkeit! Kann man einen Torhüter fragen, einmal ein Puck zu halten???? Alle Schüsse sint gefährlich mit einem Torhüter wie Bührer!

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: Bührer

Beitrag von Bruins » Sa 20. Sep 2014, 22:34

Bührer ist nicht mehr tragbar. punkt aus!!!!!!!!!!!!!!!!

scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Bührer

Beitrag von scb-bärner » Sa 20. Sep 2014, 22:42

1. Gegentor: Eigentor Rüfenacht
2. Gegentor: Verteidigung pennt
3. Gegentor: PP / Abpraller / Gerber kriegt Puck nicht weg
4. Gegentor: ok, da sieht Bührer schlecht aus.

Aber an all die Kritiker "es muss was geschehen". Aber was genau? So richtig konstruktive Vorschläge les ich keine. Ah ja gut, man könnte ja Kloten fragen, ob sie uns Müller geben... Der war wirklich sackstark heute Abend.

jacksparrow69
User
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Okt 2012, 17:53

Re: Bührer

Beitrag von jacksparrow69 » Sa 20. Sep 2014, 22:48

Bührer schuld? Ja weil er fast alle Pucks abprallen läst ... unglaublich so was. In der NHL wäre Bührer nach 5 Minuten vom Eis geholt worden.
Die Vereidigung kann nicht immer die Pucks wegwischen da Bührer Sie Pfannenfertig dem Gegner überlässt.
Es gibt wohl keinen schlechteren Goali momentan .. Ende aus!

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Bührer

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 20. Sep 2014, 22:56

@SCB-Bärner
"4. Gegentor: ok, da sieht Bührer schlecht aus."

Ist es eine Witz? Er sieht schlecht aus???? Ehhhhhhhh! Ein Piccolo Torhüter hätte dieses Shoot gehalten!!!!

Antworten