Bührer

Themen rund um den SCB.
Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: Bührer

Beitrag von Defendr90 » Di 23. Sep 2014, 11:02

Zugreifen!!!

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Bührer

Beitrag von SCB_since1977 » Di 23. Sep 2014, 11:53

Gemäss den Flüsterer aus den PFA-Katakomben sieht man kein Anlass Schaefer zu verpflichten.....
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Bührer

Beitrag von Duc » Di 23. Sep 2014, 12:16

Man sollte den Trainer wechseln, wenn Bührer besser spielen soll... :D :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Bührer

Beitrag von sabsi » Di 23. Sep 2014, 12:21

Ich bin dafür den Eismeister auszuwechseln... der macht viiiiel zu weiches Eis, da kann man als Goalie ja gar nicht gut aussehen wenn die Fauna und Flora in der Verteidigung die Pucks vertändelt... ;)
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

roche77

Re: Bührer

Beitrag von roche77 » Di 23. Sep 2014, 12:23

5 Spiele 10 Punkte...man ist im Soll!
Wiso auch den Goalie auswechseln? :D
Beppo wird dann nochmals verlängern und die drei Muppets....Fossi,Kermit und Statler reif für Münsingen :D !!

Dan14

Re: Bührer

Beitrag von Dan14 » Di 23. Sep 2014, 12:37

Guy Boucher sollte heute ein Zeichen setzen und Matthias Mischler spielen lassen, um so der 39 zu zeigen, auch auf der Torhüterposition wird nach Leistung aufgestellt!!!

Aber ich glaube kaum das Matthias Mischler die Fähigkeiten hat um in Bern die neue Nummer 1 zu werden.......
Zuletzt geändert von Dan14 am Di 23. Sep 2014, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.

roche77

Re: Bührer

Beitrag von roche77 » Di 23. Sep 2014, 12:40

Dann kann man aber nicht unbedingt Mischler spielen der wohl kaum eine grosse Alternative ist.
Um ein Zeichen zu setzen wäre da die Verpflichtung Schäefers eher dazu geeignet!

Dan14

Re: Bührer

Beitrag von Dan14 » Di 23. Sep 2014, 12:43

SL wird wohl kaum den Schaefer Bührer und Mischler vor die Sonne stellen. Sonst würde ja die Verpflichtung von Matthias Mischler überhaupt keinen Sinn ergeben.............

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Bührer

Beitrag von SCB_since1977 » Di 23. Sep 2014, 13:15

Duc hat geschrieben:
> Man sollte den Trainer wechseln, wenn Bührer besser spielen soll... :D :D

Die Geschichte lehrte uns dass dies früher oder später geschieht, da es unser Beppo wortwörtlich in der (Fang-)Hand hat :mrgreen:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Schneemaa
User
Beiträge: 164
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 23:41

Re: Bührer

Beitrag von Schneemaa » Di 23. Sep 2014, 22:41

Ich hatte nicht vor, diesen Post zu machen, aber nach dem CHL Spiel finde ich es nötig, endlich mal meine Meinung zu Bührer zu sagen.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass es in vielen Aussagen anders klingt und ich war bei weitem nie ein Bührer-Fan, trotzdem versuchte ich immer Bührer objektiv zu bewerten. Ich sehe auch, dass die Erwartungen an einen Tosio-Nachfolger unerreichbar hoch waren, wodurch seine Position beim SCB nie einfach war.

Dennoch verstehe ich nicht, wie es Leute geben kann, welche seit Jahren den SCB verfolgen und nicht sehen, wie schlecht unsere Torhütersituation ist.

Dumme Tore, Abpraller bei einfachsten Schüssen, unnötiges aus dem Tor kommen, aber vor allem seine Ausstrahlung, die sagt: "Ich bin kein Rückhalt für mein Team, deswegen sollten meine Vorderleute besser jeden Schuss blocken, denn ich werds sicher nicht für sie tun"

Bührer war nie Elite, er war früher mal akzeptabel. Seit zu vielen Jahren aber, beschert er uns ein schier nie endendes Torhüterproblem. Bührer wird wohl langsam zu alt? Denkt mal zurück! Schon letztes Jahr wurde das gesagt, so wie dem Jahr davor und dem Jahr davor usw. Man hat die letzten zwei Meistertitel nicht dank Bührer, sondern trotz Bührer gewonnen.

Viele Fans sehen ja, dass es so nicht mehr weitergeht, warum aber das Management nicht? welches ihm stattdessen Vertragsverlängerung um Vertragsverlängerung unterbreitet. Bezahlt der SCB den Bührer eigentlich oder bezahlt Bührer den SCB seit Jahren für den Stammplatz? Ich weiss es ganz ehrlich nicht.
Warum verstärkt man sich mit tollen neuen Ausländern und Natispielern, wenn das grösste Problem seit Jahren ganz wo anders ist?

Ich werde bis an mein Lebensende SCB-Fans sein, aber ich ertrage diesen Beppo langsam nicht mehr. Jedes mal das gleiche...

Und jetzt los! Ihr dürft mich wegen diesem Post soviel flamen wie ihr wollt...

Antworten