Bührer

Themen rund um den SCB.
JohnvanBoxmeister
User
Beiträge: 159
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:18

Re: Bührer

Beitrag von JohnvanBoxmeister » Di 23. Sep 2014, 23:17

Das heute war mal wieder eine typische Bührer Niederlage. Nicht unbedingt schlechter als der Gegner, aber unser Goalie hat ein Ei mehr kassiert als der gegnerische. Leider ist dies seit Jahren so.

Tauscht man heute Abend die Torhüter, hätte es ein lockerer Sieg für den SCB gegeben.

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Bührer

Beitrag von greenie » Di 23. Sep 2014, 23:40

JohnvanBoxmeister hat geschrieben:
> Das heute war mal wieder eine typische Bührer Niederlage. Nicht unbedingt
> schlechter als der Gegner, aber unser Goalie hat ein Ei mehr kassiert als
> der gegnerische. Leider ist dies seit Jahren so.
>
> Tauscht man heute Abend die Torhüter, hätte es ein lockerer Sieg für den
> SCB gegeben.

äh, da stellt sich aber eine Frage: hätte denn der gegnerische Torhüter die Tore geschossen? Bührer hat ein blödes Tor kassiert, das ist unbestritten. Aber es wäre vielleicht auch mal korrekt, die hundsmiserable Spielweise unserer Stürmer anzuprangern, insbesondere vor allem die der vor Beginn der Saison als die grossen Heilsbringer hochgejubelten Ausländer. Leadership? Gerade in solchen Spielen erwarte ich von Ausländern eine ganz andere Einstellung und Leistung. Ich bin weiss Gott kein Fan von Bührer und seiner Spielweise, aber man sollte auch mal etwas objektiv sein, mit einem Gegentor kann er ja wohl kaum der Schuldige an dieser CL-Niederlage sein.

Maple Leaf
User
Beiträge: 1198
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Bührer

Beitrag von Maple Leaf » Mi 24. Sep 2014, 07:05

0:2 verloren und dem Goalie ALLEN ERNSTES die Schuld zuschieben? Wald... Bäume...

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Bührer

Beitrag von sabsi » Mi 24. Sep 2014, 07:49

Also wenn einer gestern definitiv nicht schuld war an der Niederlage, dann Marco Bührer... er hat gehalten was es zu halten gab. DAs 0:1 war aus einem saublöden Winkel und von der Marke "Wenn ich das probiere so zu machen, brauche ich 100 Versuche bis es klappt"...

Und beim 0:2 stand er ja nicht mehr im Kasten.

Wer mich gestern mehr als einmal fast zur Weissglut getrieben hat war unsere 93.... statt den Puck dem besser positionierten Mitspieler abzugeben, kurvt er selbstverliebt mit dem Puck am Stock lieber durch die gegnerischen Spieler und verliert am Ende die Scheibe oder versucht einen so unmöglichen Torschuss, dass man sich nur an den Kopf fassen kann.

Auch der Samurai war gestern weit unter seinem Potential... ich erinnere mich an eine einstudierte Situation nach dem Bully.. Gardner gewinnt den Puck, spielt zu Blum, Scherwey hat hinten Anlauf geholt und Blum bringts trotz weit offenem Eis fertig, den Pass auf Scherwey 1 m hinter ihn zu spielen... wäre ein genialer Spielzug gewesen... aber eben.

Nein, an Bührer lags definitiv nicht! Wenn man schon einen Goalie für die Niederlage verantwortlich machen will, dann den von Stavanger. Der so viele Scheiben gepflückt, die wären normalerweise rein.

Und den Zebras darf man erneut einen Dank aussprechen... wie war das nochmal mit den 2 Sekunden?
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Bührer

Beitrag von brunnerson » Mi 24. Sep 2014, 08:14

Sorry, so wenig man die gestrige Niederlage Bührer in die Schlittschuhe schieben kann:

es kann doch einfach nicht sein, dass ein norwegischer Club einen massiv besseren und vor allem stilsichereren Goalie in seinen Reihen hat als ein SC Bern???
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Bührer

Beitrag von Duc » Mi 24. Sep 2014, 08:51

Und genau in so engen Spielen... :roll:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Bührer

Beitrag von yzermann » Mi 24. Sep 2014, 10:12

Duc hat geschrieben:
> Und genau in so engen Spielen... :roll:

Hat gestern Lukas Flüeler mit 3 Riesen Saves sein Team im Spiel gehalten. Ich war sowas von Neidisch welch TH dr Z in seinen Reihen hat :shock:

Aber seien wir ehrlich. Beide Gegentreffer waren für Beppo sowas von Unhaltbar ;)

Dan14

Re: Bührer

Beitrag von Dan14 » Mi 24. Sep 2014, 10:17

:D :D :D

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Bührer

Beitrag von Duc » Mi 24. Sep 2014, 10:59

Würde man nur vermehrt auf die Kapazitäten der Muppet Loge hören... :(
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

roche77

Re: Bührer

Beitrag von roche77 » Mi 24. Sep 2014, 11:18

Das Thema Beppo ist langsam ausgelutscht wie man so schön sagt.
Findet euch damit ab dass Beppo unser Goalie bis auf weiteres ist!
Was dann 2015 folgt ist wieder eine andere Sache!

Antworten