Antti Törmänen

Themen rund um den SCB.
yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Antti Törmänen

Beitrag von yzermann » Mo 29. Okt 2012, 12:08

Aeschbi hat geschrieben:
> @orlando
> Wenn jemand die Spieler nicht zusammenstaucht, dann ist es wohl AT. Diese
> Aufgabe muss leider ML übernehmen.
> Natürlich verfluchen die Spieler AT nicht, man kann tun und lassen wie
> einem beliebt, solche Typen sind immer beliebt.
> Wenn sich die Spieler für ihren Liebling den Arsch aufreissen, dann sollten
> sie diesen langsam aber sicher hochkriegen, es eilt, sonst steht an der
> Bande schon bald wieder ein "unbeliebter" Trainer.
>
> Und was sind die verschiedenen Gründe für die durchzogenen Leistungen seit
> Saisonbeginn?!! Die Verletztenliste kann es wohl nicht sein, die liest sich
> nämlich kurz. Doch nicht etwa, dass die Spieler meinten es gehe nach den
> letztjährigen Playoffs dann schon oder den Trainings teilweise die
> Intensität abgeht?
>
> Ja, LH war ein guter Kommunikator, hat er wirklich alles schön geredet?
> Immer noch besser als das Geschwafel von schlechter Eisqualität, Spielplan,
> Müdigkeit, Schiedsrichter, ...
>
> Die Spiele unter LH waren zum Einschlafen, das Stadion halbleer und die
> Entlassung irgendwo nachvollziehbar.
> Ist es jetzt aber so viel besser?

Ja wenn der "Glungge Bur Zaugg vom Ämmitau" seine Stuss zum besten gibt auf seinen dämmlichen Portalen wo er Schreib,spring natürlich der Mobb auf diesen Zug auf. Sein AT Verfolgungswahn ist langsam bedenklich! Und alle wissen natürlich nachher wie es in der SCB Garderobe zu und her geht! Wenn er schreiben würde: Liebe SCB Fans springt alle morgen von der Kornhaus Brücke dann gibts am abend gegen Gotteron ein Hammer Spiel und werdet klar Siegen! Springt ihr dann?? SL hat gewiss nicht unrecht als er letze Woche gesagt hat es wir alles nachgelafert wo in der Presse steht!
Ich habe dem Jeremias Gotthelf De.pp schon in Kloten gesagt er solle nicht immer solchen S.cheiss schreiben ich muss es wohl nochmals tun wenn ich ihn das nächste mal sehe!!

Klar ist es besser geworden! Die Spiele gegen Lugano und Genf haben jedenfalls für die 1 1/2 Jahren LH Grusel Hockey entschädigt.... und bei den Bier Ständen muss man wieder länger warten;-)

DanTheMan
User
Beiträge: 431
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: Antti Törmänen

Beitrag von DanTheMan » Mo 29. Okt 2012, 12:18

St.Louis hat geschrieben:

> Gleiches gilt ja auch für Danielsson, welcher leider unglücklich, aber keinesfalls
> schlecht agierte.


Sehe ich nicht so. Dass gute Ansätze vorhanden sind, bestreite ich keinesfalls, aber bisher hat mich die #44 wenig bis gar nicht überzeugt. Dies hat nicht einmal etwas mit der mangelnden Punkteausbeute zu tun, sondern vielmehr damit, dass Danielsson keinerlei Einfluss aufs Spielgeschehen nimmt. In Eins zu Eins Situationen zieht er, wenn er solche denn mal sucht, oftmals den Kürzeren und von seiner Explosivität habe ich noch kaum was gesehen.

Ich bin überzeugt, dass Danielsson noch viel viel mehr kann, allerdings muss da jetzt mal was kommen. Darum bitte AT, eine Linie mit Vermin-Tavares-Danielsson könnte de Knoten beim Schweden vlt. endlich lösen.

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Antti Törmänen

Beitrag von Aeschbi » Mo 29. Okt 2012, 12:31

@yzerman
Das Problem ist, dass dieser "Stuss" nicht ausschliesslich von Zaugg aufgesetzt wurde, sondern aus direktem Munde SCB Beteiligter zu vernehmen war.

- AT und seine (faulen) Ausreden
- SL und die Feststellungen betreffend den letztjährigen Playoffs
- ML spricht Tacheles und verordnet ein Straftraining (zeigt doch schon, dass da einiges nicht stimmt)
- Trainingsintensität lässt zu wünschen übrig (wo ich das gelesen habe weiss ich leider nicht mehr)

Der Spruch vom Einblick in die Garderobe kann man natürlich immer bringen, denn natürlich habe ich keinen Einblick in diese. Aber wenn dieser erforderlich ist, dann können wir die Diskussionen im PB auch gleich einstellen.
Schlussendlich basiert vieles auf Vermutungen, Spekulationen und Eindrücken und in der Summe komme ich halt zum Schluss, dass AT nicht mehr der richtige SCB Trainer ist.
Diese Meinung ist natürlich streitbar und muss sich keinesfalls als richtig erweisen.

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: Antti Törmänen

Beitrag von blueliner69 » Mo 29. Okt 2012, 16:41

Ich weiss das tönt jetzt ziemlich abgedroschen ; aber:

Die Wahrheit liegt überall irgendwo dazwischen und Spiele werde im Training und in der Garderobe vorbereitet, aber immer noch auf dem Eis entschieden.

Also, Morgen muss was kommen!! Von Spielern ; Staff und Fans!!

Antworten