Antti Törmänen

Themen rund um den SCB.
Dan14

Antti Törmänen

Beitrag von Dan14 » Fr 26. Okt 2012, 22:35

Das Beste am heutigen Abend sind wahrlich nur die 3 Punkte. Von einer Reaktion kann keine Rede sein. Verunsicherung pur. Hinten immer wider Blackouts und vorne absolut ohne Durchsetzungsvermögen. Das Selbstvertrauen wird auch nicht grösser in dem man einfach abwartet und auf Fehler des Gegeners hofft. Gegen einen stärkeren Gegner hätte man das Eis wider als Verlierer verlassen. Antti Törmänen erreicht die Mannschaft nicht mehr. Herr Lüthi, machen sie dem Desaster ein Ende. Ohne NHL-Stars währen längst nicht mehr 16000 Leute im Stadion!!!

Kenny
User
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 15:21

Re: Antti Törmänen

Beitrag von Kenny » Sa 27. Okt 2012, 20:01

ich finde der trainer sollte nicht immer für alles verantwortlich sein. törmänen kann so viel arbeit wie er will aber wen die spieler einfach nicht allles geben im match kan er auch nichts machen. ich finde törmänen ein klasse trainer auch wen er vieleicht zwischendurch ein bischen zu nett zu den spielern ist

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: Antti Törmänen

Beitrag von blueliner69 » Sa 27. Okt 2012, 20:54

Es liegt nicht am System, es liegt an der Formschwäche und mangelnden eigenverantwortung einige Spieler .
Nach starkem Beginn haben Josi und Streit sich dem Niveau Ihrer Mitspieler angepasst; leider!!
Antti hat letzte Saison gezeigt was er als Coach drauf hat!!


Das Kader ist stark genug um diese Liga zu dominieren, was es braucht ist die Mischung und 1-2 Bad Boys die auch mal emotionen reinbringen und in der Garderobe den Mund aufreissen, verdammt!!
Ich habe mich entschieden...pro Antti!!
wir waren mit Ihm letztes Jahr nahe daran den Meistertitel zu holen, er hat vieles richtig gemacht, das kann nicht alles weg sein ein paar Monate später, verdammte scheisse!!

Pro Antti, pro SCB und gebt uns die Big Bad Bears zurück!!

Was würde ich jetzt für einen Yves Sarault geben!!!!!!

Alle zusammen raus aus der Krise, nur wer auch jetzt zum Verein steht , dessen Herz schlägt Gelb, Schwarz , Rot!!

und die Zuschauerzahlen sind in Bern definitiv keine Problem!!

WIR SIND SCB!!

Dan14

Re: Antti Törmänen

Beitrag von Dan14 » Sa 27. Okt 2012, 21:42

Schon sehr eigenartig wie viel Verständniss man Antti Törmänen gegenüber bringt. Unser MEISTERTRAINER Larry Huras wurde hingegen letzte Saison eiskalt aberviert, von vielen wurde das begrüsst. Diese Entlassung kann ich bis zum heutigen Tag immer noch nicht nachvollziehen!!! Er hatte einfach noch nicht das Glück eines NHL-Lockouts, wo die Zuschauer trotz meist miesen Heimspielen massenweise ins Stadion pilgern. Die Frage ist einfach wie lange sie es noch tun werden. Dass man jetzt aber bis zum bitteren Ende am finnischen esotherik-Lehrer Törmänen festhält, ist für mich ganz einfach in keinem Verhältniss zur letzten Saison. Da wollen einfach gewisse Herren ihr Gesicht nicht verlieren und gemachte Fehler eingestehen.

Beim SCB sollte wider jeder das machen was er am besten kann. CEO Marc Lüthi zu den Finanzen schauen. Sportchef Sven Leuenberger ums sportliche bemüht sein und die Spieler endlich wider mal mit Herzblut ihrem Job als Eishockeyspieler nachgehen. Somit währe allen gedient.

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: Antti Törmänen

Beitrag von blueliner69 » So 28. Okt 2012, 07:54

Die Entlassung von Larry Huras habe wohl nur wenige nachvollziehen können.
Aber das ist eine Geschichte die heute nicht mehr interessiert.

Wir werden schon am Dienstag gegen Gotteron sehen was die Mannschaft zu leisten fähig ist. Gotteron hat eine funktionierende Mannschaft mit einem starken Kwiatkowski an der blauen Linie...
@ Dan14: Die finanzielle Seite des SCB kann ich nicht beurteilen da ich keine Zahlen kenne, du wahrscheinlich auch nicht.
Ich bin mir aber sicher dass am Dienstag wieder mind. 15'000 in der Halle sein werden!

Saints
User
Beiträge: 38
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:24
Wohnort: Schönbühl
Kontaktdaten:

Re: Antti Törmänen

Beitrag von Saints » So 28. Okt 2012, 07:56

LH liess himmeltrauriges, laaangweiliges Hockey spielen!! Schon vergessen?

AT hat dann in den PO mit seinem Spielsystem die Gegner zur Verzweiflung gebracht!! Schon vergessen?

Also lasst ihn machen. Die Spieler müssen sich am Sack reissen halt.
Zuletzt geändert von Saints am So 28. Okt 2012, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: Antti Törmänen

Beitrag von blueliner69 » So 28. Okt 2012, 07:58

hast 100% recht saints!!

was wurde letztes Jahr Anttis Spielsystem von den Medien und den Fans in den Himmel gelobt!!

nächstes Spiel am Dienstag, neuer Versuch!!

Tom
User
Beiträge: 16
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:25

Re: Antti Törmänen

Beitrag von Tom » So 28. Okt 2012, 11:28

Ich habe gestern Colenberg live gesehen, nach einem mässigen Start wegen der fehlenden Spielpraxis hat er ab der Mitte des Spiels mit Spezza zusammen ein super Spiel gemacht, warum kriegt der beim SCB keine Chance ?? Wenn ich mir die Leistungen eines Hännis anschaue dann ist das Ganze unverständlich.....

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Antti Törmänen

Beitrag von yzermann » So 28. Okt 2012, 12:52

Saints hat geschrieben:
> LH liess himmeltrauriges, laaangweiliges Hockey spielen!! Schon vergessen?
>
> AT hat dann in den PO mit seinem Spielsystem die Gegner zur Verzweiflung
> gebracht!! Schon vergessen?
>
> Also lasst ihn machen. Die Spieler müssen sich am Sack reissen halt.
Grazzie Grazzie "All Saints" :-)

Einen grossen Vorteil hatten die LH Trauer Gesichteinschlafen Spiele! Mann musste keine 30 Sekunden am Cateringstand anstehen um Bier zu holen um dieses Quer durch die Halle Pucks Taubenschiessen schön zu sauffen :-O
Der Umsatzeinbruch war ja gewaltig, hat jeder der hinter der Trese stand auch selber bestätigt!

Dan14

Re: Antti Törmänen

Beitrag von Dan14 » So 28. Okt 2012, 14:26

Ohne die Anziehungskraft der NHL-Spieler währe die Halle auch in dieser Saison viel schlechter besucht! Die Spiele sind ja keinen deut besser als unter Larry Huras!!!

Antworten