SCB-Fribourg 16.09.2014

Themen rund um den SCB.
Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: SCB-Fribourg 16.09.2014

Beitrag von Duc » Mi 17. Sep 2014, 10:22

Na ja, Bührer und Ritchie stehen bei mir halt unter besonderer Beobachtung. Nicht ganz ohne Grund, würde ich meinen.

Und französisch ist für mich ok. Ist eine wunderschöne Landessprache und die zweite Sprache im Kanton.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SCB-Fribourg 16.09.2014

Beitrag von Paul Coffey » Mi 17. Sep 2014, 10:29

Nicht dass Du mich nicht missverstehst:
Bührer hat gestern bei mir nicht für einen Wellnessbesuch-ähnlichen Abend gesorgt. Dank seinen Abprallern hätten wir das das Ding auch in der regulären Zeit verlieren können. Kwiatkowski hat ja auch noch einen an die Latte gesetzt. Wobei ich bei Latte und Pfosten eher entspannt bin, die gehören wie die Toiletten, der Ämmitaler und der Oldies Bar zu dem Teil des Stadions, bei dem es kein Tor ist, wenn du da einen Puck hinschiesst.
Aber bei den beiden Gegentreffern finde ich es nicht opportun, Bührer das kassieren von "haltbaren" Treffern zu unterstellen.

Bernensis
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: SCB-Fribourg 16.09.2014

Beitrag von Bernensis » Mi 17. Sep 2014, 10:46

Ich fand das Spiel gestern abgesehen vom 2. Drittel spannend und geil. Zwar mit Fehlern hüben wie drüben, aber unterhaltsam. Es ist mir im Moment noch so was von egal, wer wo taktisch im Schilf steht oder mit dem Fanghandschuh daneben reckt. Wir haben enormes Potential in dieser Mannschaft und endlich, endlich wieder mehr direkten Zug aufs Tor und gehen hin, wo es weh tut. Sorry für die Liebhaber des Russischen Schach - Hockeys und den Taktikfüchsen unter euch. Im Vergleich zur Vergangenen Saison glaube ich aber wieder an das Team und den aufrichtigen Willen, immer etwas reissen zu wollen.
*Alte Bären rosten nicht*

Hektor
User
Beiträge: 236
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:25

Re: SCB-Fribourg 16.09.2014

Beitrag von Hektor » Mi 17. Sep 2014, 11:26

Positiv hervorheben möchte ich übrigens noch, dass es sich bei uns im Slot nicht mehr um eine Wellness-Oase für den gegnerischen Stürmer handelt auch auch etwas aggressiver vorgegangen und auch der Infight gesucht wird, wenn der Gegner etwas gar renitent vor Bührer auftritt.

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB-Fribourg 16.09.2014

Beitrag von sbangerter » Mi 17. Sep 2014, 18:45

Und als einer der regelmässigen Kritiker von Krüger verneige ich mein Haupt vor Justin: Er hat gestern eine gute Partie abgeliefert, sogar ein Zuckerpässchen gespielt und eine wesentlich bessere Falle gemacht als noch in Ambri oder gegen Biel. Dafür stand der mit viel Vorschusslorbeeren ausgezeichnete Blum in regelmässigem Abstand im Schilf. Es war trotzdem unterhaltsam - schade, dass wir die drei Punkte noch vergeigt haben.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten