1. Spieltag Ambri - SCB

Themen rund um den SCB.
Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von Innerspace » Do 11. Sep 2014, 09:53

Nach einer langen Sommerpause gehts am Freitag endlich wieder los auf dem Eis!
Spiel 1: Ambri - SC Bern

Die Ambriottaner, Ambrilesen, Ambriden oder wie wir sie nennen wollen, sind sicher schlagbar auf eigenem Eis. Trotzdem ist es schwierig in diesem Spiel einen Favoriten zu ernennen.

Ich tippe 2-1 n.P. für Ambri.

Endlich gehts wieder los!! C'mon Bern!

pole

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von pole » Fr 12. Sep 2014, 08:37

Endlich geht es "richtig" los

Wir sind bereit! Und ihr?
#SCB #SCBern
SCB TV: Countdown
http://www.youtube.com/watch?v=8_50Q4BQ ... e=youtu.be
Die Saison 2014/15 beginnt!

hoffentlich mehr als nur "leere" Worte.
bin gespannt aufs spiel (im tv) und hoffe auf einen Sieg. Mein Tipp: nach Rückstand ein 4:3 Auswärtssieg.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von Talisker » Fr 12. Sep 2014, 08:54

Die Löcher in der Rückwärtsbewegung müssten - trotz Bouchers Offensiv-Philosophie - aber schon noch kleiner werden, als man dies bisher zu sehen bekam. Natürlich funktioniert es umgekehrt auch nicht, wenn man nach dem Motto lebt "Lässt Bührer keinen rein, kommen wir sicher in die Verlängerung".... ein guter Anfang - so im Sinne einer Ausnahme - wäre viel wert.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von JimmyP » Fr 12. Sep 2014, 09:37

Selbstverständlich wird heute Abend nicht alles passen und rund laufen.

glaube aber trotzdem, dass der CB 3:1 gewinnt.

Blum macht sicherlich 1 Tor von der blauen Linie im PP. :-)

Druso
User
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 11:27

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von Druso » Fr 12. Sep 2014, 09:52

Wie sieht eigentlich unsere "Verletztenliste" aus. Ist Chuck Kobasew und Simu Moser immer noch verletzt?

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von JimmyP » Fr 12. Sep 2014, 10:00

Moser ja. Chuck dürfte einsatzbereit sein.....

Hawk21
User
Beiträge: 103
Registriert: Di 23. Okt 2012, 11:33

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von Hawk21 » Fr 12. Sep 2014, 17:16

Ich tippe auf einen 4:2 Sieg für uns. Holloway mit einem Hattrick 8-) :D

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von JimmyP » Fr 12. Sep 2014, 19:05

Vielversprechende erste 10 Minuten.

Emotionen sind beiderseiten drinn. Bud hatte schon 2 oder 3 Möglichkeiten ein Tor zu schiessen (aus guter Position).

Die allgemeine Einstellung des Teams gefällt. Offensiv orientiert. Haben nach 10 Minuten in meinen Augen mehr vom Spiel und vor allem die besseren Möglichkeiten. Wäre es nicht der Anfang der Saison würde ich jetzt sagen, dass Bern eigentlich schon mit 2:0 führen müsste.

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von Duc » Fr 12. Sep 2014, 19:30

Unser Marienkäfer macht mich zuweilen etwas nervös... :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 12. Sep 2014, 19:54

Krüger zeigt schon zu Saisonbeginn seine Qualitäten :cry:

Antworten