1. Spieltag Ambri - SCB

Themen rund um den SCB.
Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von Duc » Fr 12. Sep 2014, 22:13

Das Beste am SCB war heute eindeutig das Trikot... :roll:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von Biojüre » Fr 12. Sep 2014, 22:13

Jeder Spieler darf auch mal einen Schnitzer drin haben - insbesondere im ersten richtigen Ernstkampf. Heute hats halt bei jenen von #3 und #29 geläutet. Blum sah auch mind. 1x alt aus, aber hatte Glück dass Beppo auch starke Szenen hatte. Ich finde man sollte heute den Fokus auf die positiven Dinge richten: wie wir 2 down doch noch zurückgekommen sind, dass wir uns nichts gefallen liessen, dass wir trotz Gerbers schwerer Verletzung den Kopf nicht ganz verloren haben. PS: Der Treffer von #17 war für mich korrekt, er wird in den Torraum gestossen. Ich freu mich aufs Beton fräsen morgen Abend.

Online
orlando17
User
Beiträge: 751
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von orlando17 » Fr 12. Sep 2014, 22:24

Wenigsten zum Schluss noch zurückgekämpft letzte Saison wäre dieses Spiel 6:1 verloren gegangen
Aber um Himmelswillen dieser Beppo
Was für ein Unsicherheitsfaktor
Bei jedem Angriff des Gegners wird einem Angst und Bang !!!!! Da muss unbedingt gehandelt werden dass ist ja nicht zum zuschauen die totale Unsicherheit dass gilt auch für die Verteidigung was für ein fehler von Krüger und die 29 lässt sich Austanzen wie ein Amateur!! Da kommt noch viel Arbeit auf Guy zu...

Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von Paul Coffey » Sa 13. Sep 2014, 07:51

Haben wir uns jetzt auf Bührer eingeschossen? Nicht dass ich immer glücklich bin mit dem, was er zeigt. Aber im Moment könnte er Gold scheissen und würde auf den Deckel kriegen, weil es nicht Platin ist.

Tavares91
User
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:31

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von Tavares91 » Sa 13. Sep 2014, 08:05

Was da zum Teu scho nachem erschte Spiu gjammeret wird :shock: :shock: :shock: Ou i angere Medie isches ds läse. Richtegi Jämmerhäfe. Mi chönnt fasch meine, nume dr SCB wot Meister wärde, siegi ud siegi u di angere Mannschafte wei das aues nit. Wenn soviu di Meinig hei, isches doch guet. De chöimer ja beruhigt hingereliege :D :D :D

Lötse doch mau es paar Spiu la spiele, u de chame de, jenachdäm wisi dranne si, ja scho chli Chnüpple :D :D :D

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von Duc » Sa 13. Sep 2014, 08:07

Paul Coffey hat geschrieben:
> im Moment könnte er Gold scheissen

Dann soll er, wenn er könnte. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von pancho » Sa 13. Sep 2014, 09:35

ohje, da wird schon wieder auf einzelnen spielern rumgehackt als gäbe es kein morgen... klar sieht da furrer schlecht aus, aber ihn jetzt gleich nach einem spiel zu zerreissen hat er nicht verdient. was der schon für grandiose spiele für den scb geliefert hat und bestimmt auch noch wird! dass er sich jetzt plötzlich zurücklehnt, nur weil er in lugano unterschrieben hat ist einfach nur blödsinn... der will doch gewinnen und was erreichen, egal mit welchem team...

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von SCB_since1977 » Sa 13. Sep 2014, 09:37

Paul Coffey hat geschrieben:
> Haben wir uns jetzt auf Bührer eingeschossen? Nicht dass ich immer glücklich bin
> mit dem, was er zeigt. Aber im Moment könnte er Gold scheissen und würde auf den
> Deckel kriegen, weil es nicht Platin ist.

Leider kommt nicht mal Gold sondern eher rostiges Blech.
Er ist ein Unsicherheitsfaktor punkt Schluss. Mit gewissen hüftsteifen Verteidiger sollte wenigstens der Goalie mal Sicherheit ausstrahlen. Genoni gestern hat Davos lange im Spiel gehalten, obwohl die Defense gegen den Klotener Angriffswirbel teilweise überfordert war.
GB traut wohl Mischler nicht viel zu ansonsten hätte er ihn in der CHL spielen lassen.
Somit kein Druck auf Beppo, somit Stammplatzgarantie ohne Leistungsprinizip.
Hier MUSS die Führung reagieren. Ansonsten gibt es wieder einen Fehlstart und die ganze Mannschaft ist verunsichert. "es chunnt de scho" geht nicht mehr diese Saison.
Mein Trost: Nach einem schwachen Spiel zeigt Beppo meist im nächsten was er eigentlich könnte..... Die Hoffnung stirbt zuletzt :roll:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von Paul Coffey » Sa 13. Sep 2014, 09:53

SCB_since1977 hat geschrieben:

> Die Hoffnung stirbt zuletzt :roll:

Ja, aber sie stirbt.

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag Ambri - SCB

Beitrag von Duc » Sa 13. Sep 2014, 10:26

SCB_since1977 hat geschrieben:
> "es chunnt de scho" geht nicht mehr diese Saison.

Wo Fossinov Recht hat, hat er Recht! :!:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Antworten