Captainkarussel

Themen rund um den SCB.
bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: Captainkarussel

Beitrag von bondi » Do 11. Sep 2014, 20:22

Ich halte gar nichts von diesem Karussel.....das ist eine Schnapsidee..... :shock:

gretzky99
User
Beiträge: 103
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 07:32

Re: Captainkarussel

Beitrag von gretzky99 » Do 11. Sep 2014, 20:25

@ GO-4-IT: also was ich so mitbekomme, "hängen" die da wirklich am galgen oder marterpfahl: ich weiss von beispielen, wo die belegschaft über die da jeweils ausgehängten "streber" und "a.schkriecher" lästert, dass es eine wahre freude ist... ich werde mich aber hüten, konkreter zu werden :evil: !

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: Captainkarussel

Beitrag von Red » Do 11. Sep 2014, 21:16

Ein Captain muss nicht zwingend der beste Spieler auf dem Eis sein. Er muss auch nicht die wilde Checkermaschine sein. So sehr ich Tristan als Spieler schätze, wie er mit seinem unermüdlichen Einsatz Puck um Puck erkämpft, sowenig sehe ich ihn als Captain. Spieler wie Tristan brauchen einen Captain, die in heiklen SPielphasen in der Kabine Klartext reden, motivierend aufs Team wirken und imstande sind, das ganze Team zu führen. So wie es wahrscheinlich Plüss gemacht hat. So wie es wahrscheinlich Marc Reichert machen würde!
Ich wünsche Tristan alles Gute für diese Aufgabe, möge er mich eines besseren belehren.

Abgesehen finde ich die ganze Monatsrotation sehr ungewöhnlich und gewagt. Ich hoffe mal für das ganze Team, dass dieses Projekt einschlagen wird und mich positiv überrascht.

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Captainkarussel

Beitrag von Duc » Mi 1. Okt 2014, 08:59

Byron Ritchie wird neuer Captain. Da mues ja äs Ross lache! :D :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Captainkarussel

Beitrag von sabsi » Mi 1. Okt 2014, 09:28

Das Hauptkriterium war der Umgang mit dem Puck...

Das macht einiges klarer... Byron wollte unbedingt Captain werden und hat deshalb den Puck so lange wie nur irgend möglich an der Schaufel behalten, auch wenn er 5 Chancen gehabt hat, an einen besser positionierten Spieler abzugeben... :)
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Captainkarussel

Beitrag von Talisker » Mi 1. Okt 2014, 10:41

@Duc:
Hast Du einen Kolbenfresser am Dugeser, oder bist Du nur sonst am "granteln"? :evil:

Die Ausländer genügen nicht, der Trainer ist anzuzweifeln, weil er letzten Frühling das Steuer nicht mehr herumzureissen vermochte, Bührer sollte man besser heute als erst Morgen in die Wüste schicken - dem steht höchstens noch im Weg, dass der Sportchef es verlauerte, die auf ein Engagement beim SCB lauernden Stephan, Berra oder Genoni zu kontaktieren, die Captainrochade ist eine blöde Idee...

Ich geize ja auch nicht mit Kritik, aber im Vergleich bin ich ja direkt "altersmilde"...

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Captainkarussel

Beitrag von Duc » Mi 1. Okt 2014, 11:11

Jedem seine Rolle. Mich interessieren halt bestechende Gegenargumente. :D

Ich bin eben der Meinung, dass man die Kriterien jeweils im Voraus öffentlich machen sollte. So wie es jetzt begründet wird, hätte man jedenfalls genauso gut Eric Blum wegen der schönsten Frisur wählen können. :roll:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

roche77

Re: Captainkarussel

Beitrag von roche77 » Mi 1. Okt 2014, 11:35

Talisker....Nur einer bleibt jeweils unantastbar für Kermits Plutorampe...S.L.
Wie war doch der Name der Beppo verlängerte und seinen Wunschtrainer durchsetzte.
Jene die er jetzt schon auf Kermits internem Muppetchat auf die Plutostartrampe setzen möchte.....kurios...fasst schon ein wenig schizo :D

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Captainkarussel

Beitrag von Paul Coffey » Mi 1. Okt 2014, 11:41

Duc hat geschrieben:
hätte man
> jedenfalls genauso gut Eric Blum wegen der schönsten Frisur wählen können.

Eine sichere Quelle hat mir verraten, dass die Frisur erst für den Januarscaptain das Kriterium sein wird.

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Captainkarussel

Beitrag von Duc » Mi 1. Okt 2014, 11:58

roche77 hat geschrieben:
> Jene die er jetzt schon auf Kermits internem Muppetchat auf die
> Plutostartrampe setzen möchte.....kurios...fasst schon ein wenig schizo :D

Wer war schon wieder der, welcher Tristan Scherwey vor drei Jahren den Bielern verschachern wollte, Waldorflein, wereli wer....? :D ;) ;)

Unser Torhüter und unser neuer, scheibensicherer Supercaptain sind bei mir unter besonderer Beobachtung, daraus mache ich hingegen keinen Hehl.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Antworten