Captainkarussel

Themen rund um den SCB.
legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Captainkarussel

Beitrag von legrom81 » Sa 6. Sep 2014, 09:28

Bald werden wir ja erfahren wer denn nun der erste Captain der neuen Saison sein wird...(ob sinnvoll oder nicht lassen wir mal aussen vor). Nach dem Interview mit GB tippe ich jetzt einfach Mal auf Reichert.

Was denkt ihr? Wer kommt als erstes zum "Handkuss"?

yukeli
User
Beiträge: 83
Registriert: So 25. Aug 2013, 11:58

Re: Captainkarussel

Beitrag von yukeli » Sa 6. Sep 2014, 10:42

Reichert tönt plausibel. Wie wär's sonst mit Furrer?

roche77

Re: Captainkarussel

Beitrag von roche77 » Sa 6. Sep 2014, 10:47

Ganz klar beppo.... :D

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Captainkarussel

Beitrag von Aeschbi » Sa 6. Sep 2014, 14:20

Zum Einstieg: Plüss, danach Reichert und Scherwey. :D

pancho
User
Beiträge: 1292
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Captainkarussel

Beitrag von pancho » Do 11. Sep 2014, 08:21

was meint r zur Wahl von scherwey, gerber, reichert? vor allem die aussage von guy bzgl. der Fitness überrascht mich im falle gerber?

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Captainkarussel

Beitrag von Aeschbi » Do 11. Sep 2014, 08:56

Sehr gute Wahl, sofern man dies aus der Ferne überhaupt irgendwie beurteilen kann.

Scherwey, Gerber und Reichert, alles Arbeiter und keine Blender. Scherwey mag ich die Wahl gönnen, mit 23 Jahren Captain beim SCB, er hat sich dies vollumfänglich verdient, vor allem auch nach der letzten Saison.

Reichert wurde von Guy bisher auch nur in den höchsten Tönen gelobt, somit nicht weiter erstaunlich. Reichert hatte dieses Amt bei Kloten auch schon inne, er wird somit wohl noch vom Assistenten zum Captain "aufsteigen".

Gerber ebenfalls ein Worker, auch ihm mag man die Wahl gönnen.

Alles in allem eine logische und nachvollziehbare Wahl.

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Captainkarussel

Beitrag von Duc » Do 11. Sep 2014, 10:20

Chef in der Kabine wird der gute Tristan aber trotz dem C nicht sein können. :|
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

gretzky99
User
Beiträge: 103
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 07:32

Re: Captainkarussel

Beitrag von gretzky99 » Do 11. Sep 2014, 14:31

das ist jetzt angesagt, dass man den mitarbeiter des monats ans anschlagbrett hängt. machen viele buden so :) .
soll die belegschaft motivieren :) . bei uns bekommt man halt dafür einen buchstaben aufs trikot gepappt.

ich habe mich in der schule auch immer gefreut, wenn frau weber mir ein blümchen fürs schön schreiben ins heft geklebt hat...

wenn es wirkt soll es mir recht sein ;)

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Captainkarussel

Beitrag von Duc » Do 11. Sep 2014, 14:49

Vielleicht sollten sich die Wirtschaftskapitäne tatsächlich überlegen, den Monatsabteilungsleiter einzuführen. :D :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

GO-4-IT
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:45

Re: Captainkarussel

Beitrag von GO-4-IT » Do 11. Sep 2014, 15:30

gretzky99 hat geschrieben:
> mitarbeiter des monats ans anschlagbrett hängt.

Mein Gott!!! - Wie barbarisch!!!!!!

Könnte man das nicht etwas humaner, beispielsweise mit Ruag-Munition (siehe http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... n-29338080) erledigen??

Also ich möchte in jedem Fall lieber erschossen werden, als am Anschlagbrett zu hängen!

Neiabero!!!

Darfst die Idee ruhig im betrieblichen Vorschlagswesen einbringen, gretzky99. - Wir teilen und die Prämie :)

GO-4-IT
Als Mensch steh' ich nicht an der Spitze der Nahrungskette um Salat zu fressen!

Antworten