Captainkarussel

Themen rund um den SCB.
Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Captainkarussel

Beitrag von Duc » Mi 12. Nov 2014, 15:56

Das zeigt doch nur, dass das Ganze eine Farce ist. :roll:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Captainkarussel

Beitrag von Talisker » Mi 12. Nov 2014, 18:22

...Duc grantelt doch nur, weil die schönste Frisur nicht ausgezeichnet worden ist..

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Captainkarussel

Beitrag von Paul Coffey » Mi 12. Nov 2014, 19:16

…oder wegen seiner Schreibblockade.

roche77

Re: Captainkarussel

Beitrag von roche77 » Mi 12. Nov 2014, 20:20

Talisker.....glaube doch eher Kermit ist eingeschnappt da Ritchie(sein Nummer 1 Kandidat Pluto) weiter das Amt ausführen darf und er alles andere als schlecht spielt bislang :D !!!

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: Captainkarussel

Beitrag von bondi » Mi 12. Nov 2014, 21:19

Es ist einfach ein Witz....leider ein schlechter....aber es ist einer...... :lol: ....... es wäre besser gewesen, wenn man den Captain für das ganze Jahr gewählt ...dafür den Mitarbeiter des Monats ein eingeführt hätte...... :mrgreen: :D

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Captainkarussel

Beitrag von SCB_since1977 » Do 13. Nov 2014, 11:18

Erstaunt mich immer wieder wie Viele dieses Vorgehen von aussen betrachtet als Witz bezeichnen, nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Captainkarussel

Beitrag von legrom81 » Mo 1. Dez 2014, 19:04

Wer wird nun ab heute Captain? Loichat? P. Berger? Kreis? Fragen über Fragen...

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Captainkarussel

Beitrag von Mononen17 » Mi 3. Dez 2014, 18:35

legrom81 hat geschrieben:
> Wer wird nun ab heute Captain? Loichat? P. Berger? Kreis? Fragen über
> Fragen...

Dann lassen wir mal den "Cheffe" sprechen:

"Eine Änderung im Captain-Team steht zurzeit nicht zur Diskussion, weil wir die erarbeitete Beständigkeit bewahren möchten. Das gilt selbstverständlich auch für die Resultate."
Guy Boucher

Finde ich soweit okay,denn was funktioniert muss man nicht ändern.
In der Garderobe wird der "echte" Captain #28 ohnehin das sagen haben,da bin ich überzeugt.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: Captainkarussel

Beitrag von bondi » Mi 3. Dez 2014, 21:35

Welch ein Wunder....ich hätte das nie für möglich gehalten..... :D

roche77

Re: Captainkarussel

Beitrag von roche77 » Do 4. Dez 2014, 02:36

Schade hat Boucher nicht Nolan zum Captain ernannt :D ...gut fürs Theater....kennsch es? :D

Antworten