Captainkarussel

Themen rund um den SCB.
Reds
User
Beiträge: 19
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:19

Re: Captainkarussel

Beitrag von Reds » Do 9. Okt 2014, 19:15

Haben die Preds jetzt ein second A Captainkarussell? Josi ist second Captain.

http://predators.nhl.com/club/news.htm?id=733649

Online
ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Captainkarussel

Beitrag von ramsi » Sa 1. Nov 2014, 09:32

Wer ist wohl ab heute der November Captain?

roche77

Re: Captainkarussel

Beitrag von roche77 » Sa 1. Nov 2014, 09:52

Grannini oder Alain Berger :) !!!

scb-bärner
User
Beiträge: 425
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Captainkarussel

Beitrag von scb-bärner » Sa 1. Nov 2014, 10:07

Anlässlich des Cupspiels gegen LugaNO hat Svel L. zwei Kommentare dazu gemacht:
1) Evtl. werde der neue Captain erst nach der Natipause auflaufen
2) (Erstaunlich, wie ich finde): Ihm seien die Kriterien, auf Grund derer der C bestimmt werde, nicht bekannt ?!? Also entweder ist Sven im Moment mit Vertragsverhandlungen ausgelastet und überlässt das sportliche dem Metzger (der momentane Erfolg gäbe ihm recht), oder die Kriterien sind allgemein nicht so lange zum voraus bekannt, dann würde die Ganze Prozedaur aber Fragen aufwerfen.

Wie auch immer, irgendwas scheinen Team & Staff im Moment ja ganz gut zu machen. Also in Ruhe so weiterarbeiten :-)

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: Captainkarussel

Beitrag von Biojüre » So 2. Nov 2014, 20:29

Alain Berger for Monatscapitain! Unglaubliches forechecking, er gewinnt in 9 von 10 shifts die Scheibe in der Offensivzone. Und überhaupt: Der Burgdorf-Block ist zu einer bösen Kampfmaschine geworden, gegen diese 3 Jungs möchte ich als Gegner keine Sekunde auf dem Eis stehen...grosses Kino!

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Captainkarussel

Beitrag von Talisker » So 2. Nov 2014, 23:33

Ich glaube wir nehmen diesen "Monatscaptain" viel zu ernst - teamintern ist das kaum eine grosse Sache. Unabhängig vom "Monatscaptain" sind in der Garderobe die "Stammesältesten" die Vertrauenspersonen. Alain Berger hätte den "Monatscaptain" sicher verdient.

pancho
User
Beiträge: 1293
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Captainkarussel

Beitrag von pancho » Mo 3. Nov 2014, 00:28

wie kann man den zu ernst nehmen? ich meine soll man das ins lächerliche ziehen? ich finde es eine schöne geste.. es ist so im stile von "mitarbeiter des monats".. und es ist doch ok, wenn die fans so bisschen gespannt drauf warten. eben: unterhaltungsindustrie.. evtl stehen die kriterien ja wirklich nicht fest, weil es eigentlich intern keine grosse sache ist, sondern im stile von "brot und spiele fürs volk".. ich finde es eine gute sache. vor allem jetzt wo wir wieder langweilig gewinnen und nicht hier im pinboard rumlästern bzw. philosophieren können ob jetzt was falsch läuft und ob wir wieder im fahrwasser vom letzten jahr sind oder nicht ;) das ist wie an der börse, mit stetig leicht ansteigenden aktienkurse verdienen die börsenhais keine kohle ;)

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: Captainkarussel

Beitrag von Biojüre » Mo 3. Nov 2014, 00:58

Talisker hat geschrieben:
> Ich glaube wir nehmen diesen "Monatscaptain" viel zu ernst -
> teamintern ist das kaum eine grosse Sache.
Schaut man die Leistungen von Scherwey und Ritchie während ihrer "Regentschaft" an, könnte man das auch anders sehen ;-)

Avalanche.
User
Beiträge: 75
Registriert: So 24. Mär 2013, 23:15

Re: Captainkarussel

Beitrag von Avalanche. » Mi 12. Nov 2014, 13:57

Keine Änderungen bei den Captains. Also weiterhin Ritchie mit dem C, Bertschy und Plüss als Assistants.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Captainkarussel

Beitrag von JimmyP » Mi 12. Nov 2014, 14:42

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll.

"schlecht" weil man einen Plan quasi über den Haufen wirft, der aber vor dem Saisonstart verkündet würde (man will ja neue Wege gehen).

Oder aber gut, weil mit dem Captain des Monats Oktober das Team äusserst erfolgreich Hockey spielte.

edit: also nicht dass man mich falsch versteht: wenns weiterhin so gut läuft werd ich mich natürlich nicht beklagen :)

Antworten