MOTTOFAHRT // Genf vs SCB 03.11.12

Themen rund um den SCB.
Antworten
Desan
User
Beiträge: 17
Registriert: Do 25. Okt 2012, 15:27

MOTTOFAHRT // Genf vs SCB 03.11.12

Beitrag von Desan » Do 25. Okt 2012, 15:41

MOTTOFAHRT 2012

Jeder erinnert sich gerne an die Vergangenen Mottofahrten, als wir als Piraten mit dem Schiff und dem Motto „PIRATES OF BERN“ nach Rappi fuhren. Darauf folgte „KRANKES BERN“ nach Fribourg, als letztes als sich die junge Szene Bern mit dem Motto „GEPFLEGT IN DIE PLAYOFFS“ sich in Schale schmiss und nach Rappi ging. Diese Fahrten und der Spass in den Stadien sind noch heute in sehr guter Erinnerung. Es waren einzigartige, ja schon fast legendäre Fahrten/Aktionen, daher wollen wir diese Saison wieder eine Mottofahrt organisieren und den Erfolg der vorhergegangenen Fahrten wiederholen.

Wir fahren am Samstag 03.11.2012 mit dem Car nach Genf unter
dem Motto: „BERN STIRB NIE!"

Wer wie oder als was kommt ist Jedem selbst überlassen. Ihr könnt den Fantasien freien Lauf lassen. Halloween sei dank..

Damit dieses Motto auch den gewünschten Effekt bringt, braucht es jeden und jede. Daher meldet euch für
diese Fahrt an oder kommt verkleidet ans Spiel und werdet ein Teil eines unvergesslichen Abends.

Der Preis für die einmalige Carfahrt inkl. Grillwurst und Brot:
Erwachsene 35.-
U18 25.-

Anmeldung per Mail an info@szenebern.be mit der Angabe Erw. oder U18.
Fragen an desan_one@gmx.ch senden.

http://szenebern.be/

Antworten