altes SCB-Spielertrikot gesucht

Themen rund um den SCB.
Antworten
moskitobaer
User
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 12:11

altes SCB-Spielertrikot gesucht

Beitrag von moskitobaer » Sa 19. Jul 2014, 12:17

Hallo!

Als SCB-Anhänger bin ich "fieberhaft" auf der Suche nach einem alten SCB-Spielertrikot ("game worn") von Adidas mit dem Sponsor SCHWEIZERISCHE MOBILIAR. Würde mich total freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Merci im Voraus!

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: altes SCB-Spielertrikot gesucht

Beitrag von Paul Coffey » Sa 19. Jul 2014, 13:25

Ich hatte noch so eins, allerdings nicht game worn und ohne Spielernummer. Habe ich an meinen Neffen vererbt.

GO-4-IT
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:45

Re: altes SCB-Spielertrikot gesucht

Beitrag von GO-4-IT » Sa 19. Jul 2014, 18:34

Ich hätte eines, das ich in meinen Juniorenzeiten getragen habe. Mit Nummer und "game worn" und alt ist es natürlich auch (ca. 40 Jährchen jung).

Das würde ich für ein Heidengeld verkaufen :D

GO-4-IT
Als Mensch steh' ich nicht an der Spitze der Nahrungskette um Salat zu fressen!

moskitobaer
User
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 12:11

Re: altes SCB-Spielertrikot gesucht

Beitrag von moskitobaer » Mi 13. Aug 2014, 21:38

Könntest du mir eventuell ein Foto des Trikots schicken, Go-4-IT? Würde mich sehr freuen, merci im Voraus!

E-Mail: christoph.rauer@gmx.de

GO-4-IT
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:45

Re: altes SCB-Spielertrikot gesucht

Beitrag von GO-4-IT » Fr 15. Aug 2014, 13:45

Hi Christoph!

Habe Deinen Post gesehen und bin gestern Abend in meine Rumpelkammer gestiegen und habe gesucht. - Und gesucht! - Und alles auf den Kopf gestellt und so vieles nicht gefunden, dass ich Rücksprache genommen habe...

Fazit aus diesem kurzen Gespräch mit meiner Angetrauten:

Sie hat "den alten Hockeykram" nach der letzten Züglete einfach entsorgt!!

Fuuuuuuuuuu.....!!!!!!!!!!!!

Ich schob einen grösseren cholerischen Anfall und habe mitgeteilt, dass das nahe dem Scheidungsgrund sei.

Fazit aber: Ich habe es nicht mehr! - Und das T-Shirt von Brünu Zahnd mit den Unterschriften der Meistermannschaft 74/75 ist auch weg! Und noch so vieles, von dem ich wusste, dass es in meiner Rumpelkammer liegt.

Lieber Christoph, ich stecke in einer tiefen Depression und bin untröstlich.

GO-4-IT

:cry:
Als Mensch steh' ich nicht an der Spitze der Nahrungskette um Salat zu fressen!

moskitobaer
User
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 12:11

Re: altes SCB-Spielertrikot gesucht

Beitrag von moskitobaer » Fr 15. Aug 2014, 15:44

Auweia, mein Zuspruch sei dir gewiss!!! Cherchez la femme... ;)

Trotzdem vielen, vielen Dank für deine Mühe!!!

GO-4-IT
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:45

Re: altes SCB-Spielertrikot gesucht

Beitrag von GO-4-IT » Di 19. Aug 2014, 07:12

...vielleicht Christoph, kann ich etwas für Dich innerhalb der Familie "mischle".

Ich versuche, mich schlau zu machen :D

GO-4-IT
Als Mensch steh' ich nicht an der Spitze der Nahrungskette um Salat zu fressen!

Antworten