TOP FüHRUNG

Themen rund um den SCB.
Längschläger
User
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Jun 2013, 18:45

TOP FüHRUNG

Beitrag von Längschläger » Do 10. Jul 2014, 14:39

Schon bald geht es wieder los un wir können unsere (Kummer Buben) auf dem Eis bewundern.
Nach der letzten Scheiss Saison kann es ja nur besser kommen! Hoffe Sie haben was gelernt, hat vieleicht auch gut getan, so tief zu fallen?
Ich denke das der viel kritiesrte Sport Chef ,meiner Meinung zu Unrecht, ein sehr gutes Team zusammen gestellt hat.
Es ist auch der Clib Führung zu verdanken das wir nicht in Finanzieller Not sind, nach einer solchen Saison!!!
Und noch was!!!!!!!!!
Alle sagen die Top Spieler wollen nich nach Bern kommen!! Es kommen alle nach Bern wenn DIe Zahl im Vertrag stimmt für Sie!!!
Es ist nicht der Schnee in Davos oder das Umfeld in Kloten usw. nein das Geld das entscheidet wo ein Spieler Unterschreibt. Äs isch äso fertig
.Und vielleicht wird unser Tam noch stärker, Moser Oystrick!!!

Maple Leaf
User
Beiträge: 1198
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: TOP FüHRUNG

Beitrag von Maple Leaf » Fr 11. Jul 2014, 06:52

Ich vermute das oben stehende Post ist ein billiger Versuch von Marc Lüthi unter einem Fake-Account sich und seiner Crew etwas selbst auf die Schultern zu klopfen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: TOP FüHRUNG

Beitrag von Talisker » Fr 11. Jul 2014, 09:00

....falls die neuen Ausländer oder CH-Spieler nicht einschlagen, hat es dann aber wieder jeder gewusst, dass man Lehtonen hätte behalten sollen, statt irgendwelche Kobasews, Holloways und Gnagis (oder wie der heisst...) zu holen. Denn es ist ja klar wie dicke Tinte, dass Lehtonen sich zum dominierenden Spieler hätte entwickeln müssen. Wenn er vom Sportchef nicht falsch geführt worden wäre... :mrgreen: ...aber mangelnde Investitionsbereitschaft kann man Marc Lüthi nicht vorwerfen - wobei Lehtonen ja auch ein teurer Kunde war.

pancho
User
Beiträge: 1293
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: TOP FüHRUNG

Beitrag von pancho » Fr 11. Jul 2014, 09:31

ja der pöbel weiss es immer besser, vor allem im nachhinein. ich kann und konnte auch in der Vergangenheit alle personalentscheide nachvollziehen. es muss auch jedem klar sein, dass nach einem gewinn des Meistertitels man nicht einfach die halbe Mannschaft austauschen kann. weil eben, wenn die neuen dann nicht einschlagen, dann ist man auch wieder schuld. so haben neue auch weniger druck. es kann ja nicht mehr wirklich schlimmer kommen.. unser sportchef hat tolle Transfers getätigt, aber vielleicht wird der blum ja dann vom Auto übefahren und der kobasew erleidet ein beinbruch.. und dann kann man den leuenberger dann wieder zerreissen, weil er als ersatz für blum dann irgendwo wieder hänni zurückholt in der not und für kobasew wieder den danielsson anheuert...

Längschläger
User
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Jun 2013, 18:45

Re: TOP FüHRUNG

Beitrag von Längschläger » Fr 11. Jul 2014, 13:04

Ich bin nicht Marc Lüthi oder ein anderer von der Führung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ein SCB Fan seit 40Jahren, und bin schon seit ca. 35J an den Spielen!! Schon zu Zeiten von Lauri Mononen, Serce Martel Däusi usw.
Eine solche Club Führung wie unter Marc Lüthi hatten wir noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Jahre schwarze Zahlen ohne ein reicher Götti (ZSC W: Frey, Lugagano Montegazza) die jedes Jahr das nötige Münz einwerfen, das fehlt!
Und ich glaube in den letzten Jahren war nicht alles schlecht, sogar vieles Super!
ja letzte Saison müssen wir nicht schön reden, das war grosse Schei.........e!!!!!!, aber das ist Sport!
Ich weis auch das in Bern viel erwartet wird und auch nicht immer alles rund läuft. ich denke auch dass Sven Leuenberger mit sehr viel Herzblut dabei ist. Er hat ja schon 1997 als wir vor dem Ende standen mit spitzen Hockey, als er als Captian der damaligen Manschaft stand und Geld sammelte! Mit den Worten "JETZT SIND WIR GEFRAGT, WIR HABEN JETZT VIELE JAHRE GUTES GELD VERDIENT BEIM SCB" Und ohne Marc Lüthi wären wir nicht so weit Heute, alles in geregelten Bahnen darum muss ich es einemal sagen Danke Marc !!!!
Und alle die über Marc Lüthi und co lästern sind nur neidisch!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe fertig!

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: TOP FüHRUNG

Beitrag von Talisker » Fr 11. Jul 2014, 13:34

Du hast ja Recht, Querschläger, die Verdienste von M.L. und S.L. können auch mal lobend erwähnt werden. Schliesslich kommen ja auch hauptsächlich sie an die Kasse, wenn's nicht läuft. Abgesehen vom Trainer natürlich :mrgreen:

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: TOP FüHRUNG

Beitrag von JimmyP » Fr 11. Jul 2014, 13:43

Längschläger hat geschrieben:
> > Ich bin ein SCB Fan seit 40Jahren, und bin schon seit ca. 35J an den

bin ich der Einzige der da so seine Zweifel hat? :)

Leimentaler
User
Beiträge: 9
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:25
Wohnort: Leimental.................... ( irgendwie noch logisch, oder?)
Kontaktdaten:

Re: TOP FüHRUNG

Beitrag von Leimentaler » Fr 18. Jul 2014, 11:03

JimmyP hat geschrieben:
> Längschläger hat geschrieben:
> > > Ich bin ein SCB Fan seit 40Jahren, und bin schon seit ca. 35J an den
>
> bin ich der Einzige der da so seine Zweifel hat? :)


Definitiv nicht.
Schreibstil ähnelt sehr demjenigen meines 14 Jährigen Sohnes
Signatur aus technischen Gründen auf der Rückseite.....

GO-4-IT
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:45

Re: TOP FüHRUNG

Beitrag von GO-4-IT » Sa 19. Jul 2014, 18:38

Leimentaler hat geschrieben:
> Definitiv nicht.
> Schreibstil ähnelt sehr demjenigen meines 14 Jährigen Sohnes

Na ja, Leimentaler!

Vielleicht wären sog. "ganze Sätze" auch kein Mist, oder??!

Wenn ich mir die Beiträge hier (und anderswo) anschaue, dann graust mir davor, dass wohl einige der Schreiberlinge die viel zitierte "geistige Elite" der künftigen Schweiz darstellen.

Rehtsreibunk gklügsahce!

GO-4-IT

:mrgreen:
Als Mensch steh' ich nicht an der Spitze der Nahrungskette um Salat zu fressen!

diver
User
Beiträge: 86
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:48

Re: TOP FüHRUNG

Beitrag von diver » Mo 21. Jul 2014, 16:41

GO-4-IT hat geschrieben:
> Leimentaler hat geschrieben:
> > Definitiv nicht.
> > Schreibstil ähnelt sehr demjenigen meines 14 Jährigen Sohnes
>
> Na ja, Leimentaler!
>
> Vielleicht wären sog. "ganze Sätze" auch kein Mist, oder??!
>
> Wenn ich mir die Beiträge hier (und anderswo) anschaue, dann graust mir davor, dass
> wohl einige der Schreiberlinge die viel zitierte "geistige Elite" der
> künftigen Schweiz darstellen.
>
> Rehtsreibunk gklügsahce!
>
> GO-4-IT
>
> :mrgreen:

Überhaupt nicht meine Art! Nichts desto trotz…
Da outen sich ja gerade die Richtigen als Klugscheisser. Es können nicht alles Genies sein wie ihr. :evil:
Es kann viele Gründe hierfür geben; welsche Muttersprache… :?:

Sommerloch halt :D

diver
G-Day Mate

Antworten