Was ist zu tun?

Themen rund um den SCB.
Almi
User
Beiträge: 65
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 18:46

Re: Was ist zu tun?

Beitrag von Almi » Do 25. Okt 2012, 18:23

Die meisten möchten sicher auch jetzt schon Gute und Rassige Spiele Sehen und nicht erst wieder im März. Die jetzigen Durchhalteparolen hatten wir letztes Jahr zu genüge da hatten wir nämlich ein ähnliches Geknortze.

Hockeyfan
User
Beiträge: 861
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Was ist zu tun?

Beitrag von Hockeyfan » Do 25. Okt 2012, 19:43

Nur ein Zuschauer hat geschrieben:
> Hallo zusammen
>
> Ich habe einfach so ein Gefühl das
> hinter dem Vorhang schon kräftig gewirbelt wird.
> ML ist mir für seine cholerische Art viel zu entspannt.
> Und seine Aussagen sind auch eher Mittel zum Zweck.
> Ich glaube einfach das nächste Woche ein neuer Mann aus dem hohen Norden an
> der Bande
> stehen wird. Da der Assistent auch gehen muss wurde AT noch nicht
> entlassen.
> Was spricht für diesen Mann:
> -er kennt das CH Hockey bestens
> -er will gradliniges Power-Hockey
> -er versteht es jedoch auch die Rumpelspieler optimal in Szene zu setzen
> -er will nach eigenen Aussagen nur noch bei einem Verein an der Bande
> stehen der um den Titel mitspielen kann.
> -er setzt auf die Jungen und hatt die Eier einen "Star" auf die
> Tribüne zu setzen.
>
> Es ist mir für das Unternehmen SCB einfach zu ruhig.
> Ich lasse mich gerne überraschen.

Wer sollte dieser Trainer sein?

Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Was ist zu tun?

Beitrag von Paul Coffey » Do 25. Okt 2012, 19:54

Nur ein Zuschauer hat geschrieben:

> Ich glaube einfach das nächste Woche ein neuer Mann aus dem hohen Norden an
> der Bande
> stehen wird.

Ich setze eine andere These dagegen. Törmänens Vertrag läuft Ende Saison aus. Man weiss bereits, wer nächste Saison an der Bande steht und will jetzt deswegen das Ding aussitzen.

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Was ist zu tun?

Beitrag von ramsi » Do 25. Okt 2012, 20:13

@ Talisker
Ich finde es immer wieder fantastisch, wie Du die Sache auf den Punkt bringst! Es ist genau so.

Es ist zu hoffen, dass sich das Team morgen wieder findet, am liebsten würden wir doch alle eine solche Matchtzusammenfassung lesen.
http://www.die-hockey-ergebnisse.com/sp ... 41482.html

roche77

Re: Was ist zu tun?

Beitrag von roche77 » Do 25. Okt 2012, 21:11

hoher norden.....;)eldebrink...kaum!!!kent johansson ..sicherlich auch weniger!!!
gustafson....einer der in zuerich versagt wird auch nix fuer den scbern sein!!!
bleibt noch ulf samuelsson von modo....hat glaenzende referenzen aber wiso soll er
sich die schweiz antun.

glaube auch eher an die these dass sven weiss was er will........doug shedden!!!

Priessss!
User
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:11

Re: Was ist zu tun?

Beitrag von Priessss! » Do 25. Okt 2012, 22:16

....wenn der wirklich kommt, dann hat SL eines an der Waffel! Da kannst du gleich wieder den Boxer oder Larry holen...

DanTheMan
User
Beiträge: 433
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: Was ist zu tun?

Beitrag von DanTheMan » Fr 26. Okt 2012, 08:56

Nicht dass ich mir den Dougy als Wunschtrainer wünsche...aber was spricht denn alles genau gegen Sheddon?? Immerhin muss man zugeben dass der EVZ ein optisch geiles Eishockey spielt...

Priessss!
User
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:11

Re: Was ist zu tun?

Beitrag von Priessss! » Fr 26. Okt 2012, 09:15

....das hat man bevor die NHL Spieler gekommen sind gesehen.....wer die öffentlichen Angriffe auf die Spieler in der Innerschweizer Presse und das ewige überforcieren der besten Kräfte sieht, kann nur eines Sagen...Hände weg von Shedden!!!

Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Was ist zu tun?

Beitrag von Paul Coffey » Fr 26. Okt 2012, 09:36

DanTheMan hat geschrieben:
> Nicht dass ich mir den Dougy als Wunschtrainer wünsche...aber was spricht
> denn alles genau gegen Sheddon?? Immerhin muss man zugeben dass der EVZ ein
> optisch geiles Eishockey spielt...

Weil Shedden noch absolut null und nichts gerissen hat in Zug. Zug ist regelmässig mit leeren Tanks stehen geblieben, weil er die besten Kräfte überforciert. Bevor Brunner, Diaz und Zetterberg zu Zug stiessen, war aber auch gar nichts von geilem Eishockey zu sehen.

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Was ist zu tun?

Beitrag von yzermann » Fr 26. Okt 2012, 10:15

Priessss! hat geschrieben:
> ....das hat man bevor die NHL Spieler gekommen sind gesehen.....wer die
> öffentlichen Angriffe auf die Spieler in der Innerschweizer Presse und das
> ewige überforcieren der besten Kräfte sieht, kann nur eines Sagen...Hände
> weg von Shedden!!!

So ist es! Ich sage einfach gute Nacht Davos und Zug wenn der Lockout zu ende gehen sollte! Ich glaube nämlich dass ist der Grund warum AT keine "Atomlinie" bildet und mehr auf die Balance von 4 Reihen setzt und eben diesen Lockout ende im hinter Kopf hat.

Geil ist auch, obwohl AT immer noch im Amt ist (und dass hoffentlich auch bleibt) über seine Nachfolge und Hanswürste hier in die Runde geworfen werden! Unterirdisches Fan verhalten!! Alle 12 Monate die selbe Muppet Show!

Ha ja, was ist zu tun?
Die Lösung ist ganz einfach! Die Herren Spieler sollen mal in den Spiegel schauen, sich einen mächtigen A.rschtritt selber verpassen, und einfach zu der Einstellung und Konzentration zurückkehren wie gegen Lugano und Genf! Geht nicht,gibts nicht,dann braucht es weder einen neuen Trainer noch Klugs.cheisserischen Linien bevormundungen!
Wenn sie es immer noch nicht kapieren sollten, ja dann wird es Zeit mal eine grossen Baum zu fällen! Hiller ist immer noch zu haben! Zach Parise auch ,damit unsere mal den Mund zu machen und in Ehrfurcht erstarren wenn solch ein Spieler die Kabine betritt! Tavares ist zu jung damit er ernst genommen wird! Berra denn sollte man eh für nächste Saison holen, Bührer Vertrag hin oder her!! Entweder lässt er sich Transferien oder er sitz auf der Tribühne seine Vertrag ab! Wohlen dann mal schauen, ob sich ein weiterer getraut dass Dress nur zum Penaltischiessen Spatzieren zu fahren und die Fans weiterhin Verarschen und für Dumm zu verkaufen!

So hüü jetzt könnt ihr auf mich Ballern.... Aber lässt mal den Trainer in Ruhe!!

Antworten