Einlauf der Spieler...

Themen rund um den SCB.
JT91
User
Beiträge: 269
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:31
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Einlauf der Spieler...

Beitrag von JT91 » Mi 4. Jun 2014, 15:04

Der Käfig, durch welchen die Spieler in den letzten Jahren gekommen sind, wurde verschenkt.
https://www.facebook.com/SCBern/posts/676161102431109

Wir dürfen uns somit wohl auf ein neues Einlaufprozedere gewöhnen. Irgendwie Schade, mochte die alte Art durch den Käfig...

haninid
User
Beiträge: 137
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 07:18

Re: Einlauf der Spieler...

Beitrag von haninid » Mi 4. Jun 2014, 15:24

Das Metall-Gitter wurde entsorgt, weil es für sooooo zahme Bären kein Metall-Gitter braucht.

Da reicht ein ein Mattel-Gitter locker!!

:D

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: Einlauf der Spieler...

Beitrag von just me » Mi 4. Jun 2014, 15:25

Verschenkt????? Den hätte man doch für die Szene Super gebrauchen können :-)
Hoffentlich haben sie ihn wenigstens nach Zürich oder Basel verschenkt :-)

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Einlauf der Spieler...

Beitrag von legrom81 » Do 5. Jun 2014, 04:58

Naja, ich fand das Ding immer schon etwas trostlos...Vermutlich kommt nun wieder was, bei dem ein Sponsor ein Batzeli spirngen lässt - analog dem Coop-Teil das vor dem Käfig verwendet wurde...

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Einlauf der Spieler...

Beitrag von Innerspace » Do 5. Jun 2014, 07:50

Sieht alles so ein wenig nach Neuanfang aus nächste Saison.
Trikots wird es ja auch bereits wieder neue geben und auch der Stadion-Dj erhält unglaubliche 5 neue Lieder zum abspielen (siehe Facebook) :D

scb-bärner
User
Beiträge: 425
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Einlauf der Spieler...

Beitrag von scb-bärner » Do 5. Jun 2014, 08:15

A propos Neuanfang: wenn wir dann schon dabei sind, wie wärs, die elementarsten Verbesserungswünsche der Webpage/Pinboarduser nach rund 2 Jahren auch mal in Angriff zu nehmen, die da wären:
1 Webpage: Inhalte zuobert, damit nicht ständig über die gleichen statischen Bildli gescrollt werden muss
2 Pinboard: vernünftige Zitierfunktion

roche77

Re: Einlauf der Spieler...

Beitrag von roche77 » Do 5. Jun 2014, 09:38

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/26024080
Der Bärenkäfig war beim SCB sechs Saisons im Einsatz. Für einige Fans wohl etwas zu lange: «Endlich etwas Neues! Bitte keinen Käfig mehr», schreibt beispielsweise Matthias Kummer in einem Facebook-Kommentar zur Aktion.

Auf die Frage, was stattdessen für das Einlaufen der Spieler geplant ist, gibt sich Claudia Weber jedoch bedeckt:« Es ist etwas Einmaliges, das in der Schweiz kein anderer Verein hat. Wir sind über Internet fündig geworden und haben die Anlage bereits getestet.

Die Fans können sich freuen.» Nur so viel sei verraten: Es soll heiss werden. Das Spektakel wird am ersten Heimspiel am 13. September 2014 das erste Mal zu sehen sein.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Einlauf der Spieler...

Beitrag von JimmyP » Do 5. Jun 2014, 10:26

roche77 hat geschrieben:
> Es soll heiss werden.

soso :-)

Dann würde ich schon mal eine Einladung an Herrn Käser schicken...:-)

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: Einlauf der Spieler...

Beitrag von Biojüre » Do 5. Jun 2014, 17:24

Zum Titel des Fred: warum kriegen unsere Jungs einen Einlauf?

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Einlauf der Spieler...

Beitrag von Paul Coffey » Do 5. Jun 2014, 18:35

Biojüre hat geschrieben:
> Zum Titel des Fred: warum kriegen unsere Jungs einen Einlauf?

Um die Scheisse aus den Därmen zu spülen, die sie letzte Saison zusammengespielt haben.

Antworten