Champions Hockey League 2014/15

Themen rund um den SCB.
Hektor
User
Beiträge: 236
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:25

Re: Champions Hockey League 2014/15

Beitrag von Hektor » Mi 24. Sep 2014, 16:34

Allenfalls kam ich falsch rüber. Ich spreche der CHL weder die Daseinsberechtigung ab noch halte ich es für Gugus. Ich bin einfach skeptisch, dass sich die Sache wie erhofft etabliert. Und das hat nichts mit unserem Abschneiden oder auch mit einer allfälligen Nicht-Teilnahme zu tun. Die CHL und Europa würde es durchaus verkraften, wären wir nicht dabei. Die NLA ging auch nicht bachab, als wir NLB spielten. Derart wichtig sind wir dann auch wieder nicht.
Ich halte es allerdings für legitim und sehe auch nichts anstößiges daran, dass die bezahlenden Vereine dabei sein wollen, auch wenn eine rein sportliche Qualifikation in drei Jahren von Vorteil sein wird.

Die Hoffnung, dass der Zuschauer in Bern auf Niederlagen etwas gemäßigter reagiert als immer gleich fehlenden Willen und Stolz und Faulheit anzuführen, kann man nach der letzten Saison definitiv begraben. Nach jeder Niederlage wird jetzt der 'Depp des Spieles' auserkoren und die Hand ist bereits am 'Panik-Knopf' .

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Champions Hockey League 2014/15

Beitrag von Innerspace » Di 7. Okt 2014, 19:25

Man sieht vor lauter Werbung auf dem Eis den Puck kaum noch :-)

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Champions Hockey League 2014/15

Beitrag von greenie » Di 7. Okt 2014, 19:40

Innerspace hat geschrieben:
> Man sieht vor lauter Werbung auf dem Eis den Puck kaum noch :-)

Glückspilz, wenn Du den Match nicht auf Teleclub verfolgen kannst. TC hat wieder mal "Sendepause".....

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Champions Hockey League 2014/15

Beitrag von Webmaster » Di 7. Okt 2014, 20:21

Hallo zäme

Es gibt offenbar unter http://www.ifeed2all.eu/watch/288382/1/ ... -bern.html eine Live-Stream.
Doch Achtung! Nichts runterladen oder installieren, könnte ungesund für den Compi sein :shock:

Liebe Grüsse.
Webby

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Champions Hockey League 2014/15

Beitrag von greenie » Di 7. Okt 2014, 20:45

Danke für den Tip, haute aber nicht hin. Vielleicht auch besser so, denn ein solides 2:0 wurde wieder verspielt, momentan 2:3, sicher nichts verpasst.

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Champions Hockey League 2014/15

Beitrag von Mononen17 » Di 7. Okt 2014, 20:54

greenie hat geschrieben:
> Danke für den Tip, haute aber nicht hin. Vielleicht auch besser so, denn
> ein solides 2:0 wurde wieder verspielt, momentan 2:3, sicher nichts
> verpasst.

Ich sehe das ohnehin als Vorbereitungsspiel auf das kommende Wochenende.
Jetzt 4::2 aber was soll`s.
Wenigstens etwas Spielpraxis für unsere Junioren. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Champions Hockey League 2014/15

Beitrag von Mononen17 » Di 7. Okt 2014, 21:00

5:2
Irgendwie schaffen wir es immer wieder einen sicheren Sieg zu verschenken.
Das war`s dann mit der CHL.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Supporter 1664
User
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Champions Hockey League 2014/15

Beitrag von Supporter 1664 » Di 7. Okt 2014, 21:06

Die CHL war schon VOR diesem Spiel vorbei - nur so als Anmerkung. :P
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Champions Hockey League 2014/15

Beitrag von Mononen17 » Di 7. Okt 2014, 21:10

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Die CHL war schon VOR diesem Spiel vorbei - nur so als Anmerkung. :P

Tatsächlich?
Ich dachte doch wirklich wir spielen noch um den Gruppensieg... :mrgreen:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: Champions Hockey League 2014/15

Beitrag von zuffi » Di 7. Okt 2014, 21:13

SCB verdaddelt das letzte Drittel - na und? Der amtierende Schweizer Meister und der Playoff-Finalist legten heute gegen die österreichischen Hockey-Giganten Vienna und Salzburg auch nicht gerade grosse Ehre fürs Schweizer Eishockey ein...

Antworten