Swiss Ice Hockey Cup

Themen rund um den SCB.
JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von JimmyP » Di 29. Apr 2014, 10:10

Für die Interessierten kann man die Auslosung live mitverfolgen:

http://www.swissicehockeycup.ch/

edit sagte ich solle noch darauf hinweisen, dass die Auslosung heute um 12 ist.

Bernensis
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Bernensis » Di 29. Apr 2014, 11:08

Für die Moderation gibt es sicherlich einen Medienpreis. :D
*Alte Bären rosten nicht*

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Biojüre » Di 29. Apr 2014, 11:14

Bernensis hat geschrieben:
> Für die Moderation gibt es sicherlich einen Medienpreis. :D
LFMAO!!!

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von JimmyP » Di 29. Apr 2014, 11:22

Thun ist es...

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von ramsi » Di 29. Apr 2014, 14:30

Was für ein Derby!

JimmyP hat geschrieben:
> Thun ist es...

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Talisker » Di 29. Apr 2014, 14:57

Hoffentlich betrachtet eine gewisse Sorte Zuschauer den Cup nicht als Aufforderung, ausserhalb der NLA beweisen zu müssen, wie saublöd man sich aufführen kann, wenn ein Stadion nicht "Dubelisicher" gegen Chaoten ausgerüstet ist. Wobei sich die Randale damals in Visp ja nicht auf's Stadion beschränkten....

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von bondi » Di 29. Apr 2014, 15:32

leider gibt es genug idio*ten auf der welt....man hat es letztmals letztes wochenende in basel gesehen.....

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Paul Coffey » Di 29. Apr 2014, 18:49

Ich bleibe dabei: Sinnloser wenn nicht gar gefährlicher Wettbewerb. Ein 1. Liga Team wird gegen ein voll gehendes NLA Team NIE auch nur den Hauch einer Chance haben. Wenn das NLA Team nicht voll geht, ist der Wettbewerb für den Kompost.
Ein 4. Linien Spieler der 1. Liga Mannschaft, der in einen voll durchgezogenen Check des Profis läuft? Den Amateur wird man mit dem Staubsauger vom Spielfeld holen müssen.

scb-bärner
User
Beiträge: 425
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von scb-bärner » Di 29. Apr 2014, 19:45

Ich hoffe jetzt mal, sie mögen sich bis dann gegenüber letzter Saison wieder etwas zu fangen. Sonst wirds dann noch eine enge Kiste :-)

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Aeschbi » Mi 30. Apr 2014, 05:50

Dieser Cup wird so schnell wieder sterben wie er gekommen ist.
Thun hat sicherlich Freude an diesem Spiel, sportlich und evtl. sogar wirtschaftlich sind solche Spiele für die Tonne.
Das Spiel geht knapp als Vorbereitungsspiel durch und man muss Scherwey und Co. fast schon befehlen nicht voll zu tun, ansonsten riskiert man gar schwerwiegendste Verletzungen!

Antworten