Swiss Ice Hockey Cup

Themen rund um den SCB.
Falkenman
User
Beiträge: 56
Registriert: So 28. Okt 2012, 15:50

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Falkenman » Mi 7. Jan 2015, 10:45

Hej Jimmy,

das hättest du doch auch vergessen, wenn ich dir nicht geschrieben hätte... :D

Ha det så bra!

Falkenman

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von JimmyP » Mi 7. Jan 2015, 11:02

Pf...ICH hab's nicht vergessen. Frage mal Kollegin Essig DIE hat's vergessen :D

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Talisker » Mi 7. Jan 2015, 11:06

Hoffe das der "Gratiseintritt" für Saisonkarteninhaber dazu führt, dass sich zahlreiche "Saisoniers" im Tempel einfinden werden. Vor allem, weil ja in Bezug auf CL und Cup immer wieder gegrännt wurde, dass es doch ein Skandal sei, dass die Karteninhaber für diese Spiele nochmals blechen müssten, und wie doch der SCB am Catering verdienen würde, wenn - Gratiseintritt sei Dank - wenigstens die Saisonkarteninhaber die Hütte bevölkern würden.

Mindestens Marc Lüthi hat jetzt ein Zeichen gesetzt. Es liegt nun an den Zuschauern, den träfen Sprüchen auch Taten folgen zu lassen. Auch wenn man die Sache bequem im Stuhl pflaschtend auf Blick-TV verfolgen könnte. Ansonsten kann man sich bei der nächsten Gelegenheit das Wehklagen ob der Ungerechtigkeit der Welt schenken... ;)

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Innerspace » Mi 7. Jan 2015, 11:21

Ich erwarte heute um die 10'000 Anwesende im Stadion. Mehr als die 10'000 würde mich doch sehr überraschen - ist halt immer noch unter der Woche das Spiel...

Wie sieht eigentlich die Verletzungslage beim Z aus? Angeblich leiden diese auch unter diversen Ausfällen.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Aeschbi » Mi 7. Jan 2015, 12:19

Man darf gespannt sein, sowohl auf die Zuschauerzahl als auch die Partie.
Schätze um 8'000 Fans, viel mehr würde mich überraschen.
Auf ein gutes Spiel dürfen wir auch hoffen, der Einzug in das Finale müsste eigentlich Anreiz genug sein, gehe nicht davon aus, dass man die Partie als Trainingspartie abtut. Boucher will auf jeden Fall gewinnen, Crawford auch und dies sollte sich auf die Spieler übertragen.

Ist die Partie nur halb so gut wie das letzte Duell, erwartet uns ein tolles Spiel.

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von just me » Mi 7. Jan 2015, 12:36

> eigentlich Anreiz genug sein, gehe nicht davon aus, dass man die Partie als
> Trainingspartie abtut. Boucher will auf jeden Fall gewinnen, Crawford auch

Anscheinend sind ja beide ins Fadenkreuz von Toronto geraten....

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Paul Coffey » Mi 7. Jan 2015, 18:16

Wenn in der NHL ein Trainer-Job frei wird, gerät automatisch jeder schon mal in der NHL beschäftigte und woanders tätige Coach ins Fadenkreuz.. Es grenzt manchmal hart an Arroganz, wie die NHL GMs davon ausgehen, dass wenn sie jemanden bestimmtes wollen, dieser dann den Job auch annehmen würde.

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Innerspace » Do 15. Jan 2015, 08:23

Potz Potz!
Schon 10'500 Tickets sind weg!

http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem ... kauft.html

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Aeschbi » Do 15. Jan 2015, 08:41

Morgen also auch anstehen und mir 2 Tickets sichern.
Das Spiel wird ausverkauft sein, geile Sache, freue mich jetzt schon enorm auf diese Spiel, das 7. Spiel der Playoffserie!

Ein durchschlagender Erfolg, für uns Fans wie auch für die Clubs. Der SCB wird hier richtig Kohle machen, was uns Fans dann auch wieder irgendwie zugute kommt.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von JimmyP » Do 15. Jan 2015, 08:54

Mich würde wunder nehmen ob in diesem 10'500 bereits die Tickets für Kloten miteinberechnet sind. Entsprechend sind das sich um die 500 Karten mehr.

Bin ehrlich gesagt auch überrascht ob den hohen Verkaufszahlen. Auch wenn es ein Cupfinal ist, ist es doch ein Mittwoch.

Antworten