Swiss Ice Hockey Cup

Themen rund um den SCB.
gretzky99
User
Beiträge: 103
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 07:32

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von gretzky99 » Fr 13. Feb 2015, 08:43

die resultate des mri sind ja offenbar noch nicht da. aber als wir bertschy da so hilflos liegen sahen, haben wir gleich befürchtet, dass mit dem cupfinal seine zeit bei uns vorzeitig abgelaufen sein könnte. bitter! schade, er wird uns in den po`s mächtig fehlen!

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Aeschbi » Mi 29. Apr 2015, 11:28

Der SCB darf gleich mal gegen Langenthal ran...

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von ramsi » Mi 29. Apr 2015, 12:16

Mit einer soliden Deffensivleistung dürften die Langenthaler zu packen sein.

Aeschbi hat geschrieben:
> Der SCB darf gleich mal gegen Langenthal ran...

BigBear
User
Beiträge: 340
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von BigBear » Mi 29. Apr 2015, 12:47

Ein heisses Derby ist angesagt ... Wohl eher aber auf den Rängen als auf dem Eis!

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Paul Coffey » Mi 29. Apr 2015, 13:43

Langenthal muss man wegfegen. Ohne wenn und aber. :mrgreen:

Berglund
User
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Okt 2012, 10:16

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Berglund » Mi 29. Apr 2015, 14:20

Wie läuft das denn mit den 1. Liga-Vereinen? Werden diejenigen, die am Cup teilnehmen dürfen, ausgelost? Mir ist nur grad aufgefallen, dass Thun z.B. nicht mehr dabei ist...
Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.

JT91
User
Beiträge: 269
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:31
Wohnort: Innerschweiz
Kontaktdaten:

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von JT91 » Mi 29. Apr 2015, 14:35

Berglund hat geschrieben:
> Wie läuft das denn mit den 1. Liga-Vereinen? Werden diejenigen, die am Cup
> teilnehmen dürfen, ausgelost? Mir ist nur grad aufgefallen, dass Thun z.B.
> nicht mehr dabei ist...

Auszug von der SIHF Homepage, Teilnehmer der 1. Liga machen also eigene Qualifikation

Teilnehmer
Neben den aktuell 22 Clubs der National League (12 NL A, 10 NLB) nehmen 10 Clubs der Regio League (1. Liga) am SIHC teil. Die 1. Liga-Teams ermitteln die 10 Teilnehmer resp. 9 in sogenannten Qualifikationsspielen der 1. Liga (in 2 Runden). Die Sieger-Teams aus der 2. Qualifikationsrunde für den Swiss Ice Hockey Cup und der Schweizer Amateur-Meister sind für den SIHC qualifiziert. Ist der Schweizer Amateurmeister bereits qualifiziert, dann nimmt das aus der Finalrunde bestplatzierte und noch nicht für den Cup qualifizierte Team teil. Ansonsten findet eine Losziehung aus den Verlierer-Teams aus der zweiten Runde der Qualifikation statt.

Berglund
User
Beiträge: 112
Registriert: So 14. Okt 2012, 10:16

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Berglund » Mi 29. Apr 2015, 15:24

Ach so ist das... dann sind diese Quali-Spiele also schon durch.

Danke JT91
Der Torwart hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Mononen17 » Mo 12. Okt 2015, 21:55

Ich hoffe mal der Blick-Billig-Stream wird diesesmal funktionieren... :D
http://www.blick.ch/sport/eishockey/eis ... 52027.html
Wird schwer genug werden gegen den EVZ,besonders zuhause...nach der Erfahrung der letzten paar Heimspiele gegen Stephan und Co. zu urteilen. :o
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von JimmyP » Do 29. Okt 2015, 11:50

Ab 1200 Uhr auf der Homepage der Zeitung mit den 5 Buchstaben: die Auslosung der nächsten Runde.

Antworten