Swiss Ice Hockey Cup

Themen rund um den SCB.
ratman
User
Beiträge: 18
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:11

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von ratman » Do 15. Jan 2015, 17:27

brunnerson hat geschrieben:

> Nutzt aber nichts, weil man am Spiel sowieso Abo UND Ticket vorweisen muss. Man
> könnte also nicht mit einem vergünstigten Ticket ohne Abo rein.

Richtig... Sie müssen dies dann einfach gründlich kontrollieren ob einer mit einem "Haltax" kommt oder nicht.
Schaun wer mal ;-)

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von brunnerson » Fr 16. Jan 2015, 07:33

Hihi Halbtax, jetzt bring nicht noch unsere Führung auf komische Ideen :D
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Bernensis
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Bernensis » Fr 16. Jan 2015, 08:22

4'500 verkaufte Tickets am ersten Abend. 10'500 verkaufte Tickets knapp 3 Wochen vor Spielbeginn .... mal nach machen Rest der Liga. :mrgreen:
*Alte Bären rosten nicht*

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Mononen17 » Do 29. Jan 2015, 19:17

http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem ... kauft.html
Hockeyhauptstadt! ;)
Die Hütte wird noch ganz voll schätze ich und somit einmal mehr keine Frage wo Eishockey wirklich gelebt wird!
SC BERN - What else?
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Innerspace » Fr 30. Jan 2015, 08:04

Eine solche Cup-Euphorie wie in Bern wird dem Produkt "Swiss Hockey Cup" sicher besser tun, als eine halbvolle Halle in Davos...

Talisker
User
Beiträge: 6325
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Talisker » Fr 30. Jan 2015, 10:05

Na ja, der mit Davos ist jetzt schon das extreme Gegenbeispiel - wobei nicht gesagt ist, dass für einen Cupfinal mit HCD-Beteiligung die Davoser-Halle nicht auch gut gefüllt werden könnte. Allerdings stellt die Anfahrt nach Davos für das Gros der Zuschauer wohl schon eine gewisse "Barriere" dar. Wenn man sich ein Dienstagsspiel gegen Rappi vorstellt.... Bäääähhhh

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von JimmyP » Fr 30. Jan 2015, 10:44

Talisker hat geschrieben:
> Wenn man sich ein Dienstagsspiel gegen Rappi vorstellt.... Bäääähhhh

Gut, da dürfen wir aber auch nicht das Maul aufreissen.

Wir haben an einem Dienstag Abend gegen Rappi zwar eine höhere Zuschauerzahl, die Halle ist dennoch "gähnend leer".

Talisker
User
Beiträge: 6325
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Talisker » Fr 30. Jan 2015, 11:01

...ja eben, obwohl die Anfahrt nach Bern für die meisten Zuschauer (...ausser für die im Schattengibeleggtäli...) relativ komfortabel ist. Und jetzt einfach auf die Anfahrt nach Daffos ummünzen...

Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Innerspace » Mo 9. Feb 2015, 08:31

So, am Mittwoch gehts endlich wieder weiter!!
Die Frage zum Wochenstart ist nun: Soll ich am Donnerstag-Morgen bereits vorsorglich frei nehmen, oder lässt sich ein eventueller Cupsieg nicht gleich feiern wie ein Meisterschaftserfolg?! :D :D ;) ;)

We'll see 8-)
Hopp SCB!

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von JimmyP » Mo 9. Feb 2015, 10:33

"In der PostFinance-Arena sind für den den Cupfinal vom 11. Februar (Spielbeginn 20.15 Uhr) nur noch wenige Stehplätze im Heimsektor erhältlich. Sowohl der Sitzplatzbereich als auch die Stehplätze im Gästesektor sind ausverkauft. Die verbleibenden Tickets (Stehplätze Heimsektor) sind im Vorverkauf weiterhin bei Ticketcorner sowie im Fanshop an der Aarbergergasse 63 erhältlich. Es gilt zu beachten, dass im Stehplatz-Heimsektor keine Zuschauer, die in irgendeiner Form in Fanfarben der Gastmannschaft gekleidet sind, eingelassen werden."

Antworten