Swiss Ice Hockey Cup

Themen rund um den SCB.
Innerspace
User
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Innerspace » Di 16. Dez 2014, 12:26

Cup-Heimspiel also...
Bin gespannt wie die SCB-Verantwortlichen vorgehen werden mit der ganzen Preisgestaltung der Eintrittskarten.
Einen Gratiseintritt mit den Saisonkarten können wir wohl vergessen - aber etwas wird man sich einfallen müssen.
Ich denke nicht, dass bei einem Cupspiel die gleichen Zuschauermassen in die Allmend pilgern werden, wie in der Meisterschaft...

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von sabsi » Di 16. Dez 2014, 12:27

Dass die Daten nicht sakrosankt sind hat man ja beim Spiel HCL-SCB gesehen :) Da wurde es auch vorverlegt.

Warten wir mal die offiziellen Mitteilungen ab.

Ich habe gemeint bis und mit Halbfinal sei der Cup im Abi inklusiv? Nur ein allfälliger Final nicht... Leider habe ich den Brief nicht mehr
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Webmaster » Di 16. Dez 2014, 12:58

sabsi hat geschrieben:

> Ich habe gemeint bis und mit Halbfinal sei der Cup im Abi inklusiv? Nur ein
> allfälliger Final nicht... Leider habe ich den Brief nicht mehr
Richtig :D

Liebe Grüsse.
Webby

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Aeschbi » Di 16. Dez 2014, 13:00

Dann werde ich das Spiel sicher auch besuchen und hoffe auf einen ansprechenden Zuschaueraufmarsch.
Könnte durchaus einen Fight mit Emotionen geben, wäre allerdings gut, wenn sich bis dahin die Verletzenliste kürzer lesen würde...

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von hitcher » Di 16. Dez 2014, 13:28

Die Heimklubs treten die Werberechte an Infront-Ringier ab, können aber durch den Verkauf von Tickets, Speis und Trank zusätzliche Einnahmen generieren. Beim SCB ist die NLA-Saisonkarte für die Cupheimspiele bis und mit Halbfinal gültig. Abonnementsbesitzer können zudem entscheiden, ob sie für 40 zusätzliche Franken die drei Heimpartien im Rahmen der Champions-Hockey-League-Vorrunde einschliessen wollen.

Quelle BZ
http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... ier_id=574

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von JimmyP » Di 16. Dez 2014, 16:37

Zürich und Eishockey:

"Die ZSC Lions wurden als Heimteam ausgelost, verlieren jedoch das Recht, zu Hause anzutreten, weil einmal mehr das Hallenstadion nicht zur Verfügung steht."

foresthill
User
Beiträge: 241
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von foresthill » Di 16. Dez 2014, 17:13

JimmyP hat geschrieben:
> Zürich und Eishockey:
>
> "Die ZSC Lions wurden als Heimteam ausgelost, verlieren jedoch das
> Recht, zu Hause anzutreten, weil einmal mehr das Hallenstadion nicht zur
> Verfügung steht."

tja, so sieht's aus, darum brauchts den Walti ;-)

aber anyway, happy Halbfinal, möge der bessere gewinnen

yzermann
User
Beiträge: 651
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:52

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von yzermann » Di 16. Dez 2014, 17:23

foresthill hat geschrieben:
> JimmyP hat geschrieben:
> > Zürich und Eishockey:
> >
> > "Die ZSC Lions wurden als Heimteam ausgelost, verlieren jedoch das
> > Recht, zu Hause anzutreten, weil einmal mehr das Hallenstadion nicht zur
> > Verfügung steht."
>
> tja, so sieht's aus, darum brauchts den Walti ;-)
>
> aber anyway, happy Halbfinal, möge der bessere gewinnen
Ja Bettet das der Walti euch noch lange erhaltet bleibt und weiterhin viele Bauern Ferraris verkauft :mrgreen:
Wenn der mal Aussteigt heisst es nämlich Lichterlöschen im Hallenstadion.

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von Duc » Di 16. Dez 2014, 18:38

Dann kommt der Peter. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag von JimmyP » Mi 7. Jan 2015, 10:38

Gespielt wird heute Abend bekanntlich auch noch :-)

Antworten