Feed

Swiss Ice Hockey Cup

Themen rund um den SCB.

Swiss Ice Hockey Cup

Beitragvon JimmyP » Di 29. Apr 2014, 10:10

Für die Interessierten kann man die Auslosung live mitverfolgen:

http://www.swissicehockeycup.ch/

edit sagte ich solle noch darauf hinweisen, dass die Auslosung heute um 12 ist.
JimmyP
User
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitragvon Bernensis » Di 29. Apr 2014, 11:08

Für die Moderation gibt es sicherlich einen Medienpreis. :D
*Alte Bären rosten nicht*
Bernensis
User
 
Beiträge: 140
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitragvon Biojüre » Di 29. Apr 2014, 11:14

Bernensis hat geschrieben:
> Für die Moderation gibt es sicherlich einen Medienpreis. :D
LFMAO!!!
Biojüre
User
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitragvon JimmyP » Di 29. Apr 2014, 11:22

Thun ist es...
JimmyP
User
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitragvon ramsi » Di 29. Apr 2014, 14:30

Was für ein Derby!

JimmyP hat geschrieben:
> Thun ist es...
ramsi
User
 
Beiträge: 341
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitragvon Talisker » Di 29. Apr 2014, 14:57

Hoffentlich betrachtet eine gewisse Sorte Zuschauer den Cup nicht als Aufforderung, ausserhalb der NLA beweisen zu müssen, wie saublöd man sich aufführen kann, wenn ein Stadion nicht "Dubelisicher" gegen Chaoten ausgerüstet ist. Wobei sich die Randale damals in Visp ja nicht auf's Stadion beschränkten....
Talisker
User
 
Beiträge: 3314
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitragvon bondi » Di 29. Apr 2014, 15:32

leider gibt es genug idio*ten auf der welt....man hat es letztmals letztes wochenende in basel gesehen.....
bondi
User
 
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitragvon Paul Coffey » Di 29. Apr 2014, 18:49

Ich bleibe dabei: Sinnloser wenn nicht gar gefährlicher Wettbewerb. Ein 1. Liga Team wird gegen ein voll gehendes NLA Team NIE auch nur den Hauch einer Chance haben. Wenn das NLA Team nicht voll geht, ist der Wettbewerb für den Kompost.
Ein 4. Linien Spieler der 1. Liga Mannschaft, der in einen voll durchgezogenen Check des Profis läuft? Den Amateur wird man mit dem Staubsauger vom Spielfeld holen müssen.
Paul Coffey
User
 
Beiträge: 1426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitragvon scb-bärner » Di 29. Apr 2014, 19:45

Ich hoffe jetzt mal, sie mögen sich bis dann gegenüber letzter Saison wieder etwas zu fangen. Sonst wirds dann noch eine enge Kiste :-)
scb-bärner
User
 
Beiträge: 332
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Swiss Ice Hockey Cup

Beitragvon Aeschbi » Mi 30. Apr 2014, 05:50

Dieser Cup wird so schnell wieder sterben wie er gekommen ist.
Thun hat sicherlich Freude an diesem Spiel, sportlich und evtl. sogar wirtschaftlich sind solche Spiele für die Tonne.
Das Spiel geht knapp als Vorbereitungsspiel durch und man muss Scherwey und Co. fast schon befehlen nicht voll zu tun, ansonsten riskiert man gar schwerwiegendste Verletzungen!
Aeschbi
User
 
Beiträge: 1326
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Nächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron