Play-off's 13/14

Themen rund um den SCB.
SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Play-off's 13/14

Beitrag von SCB_since1977 » Mi 9. Apr 2014, 13:03

Nun werden die Verantwortlichen von Gotteron wohl auch zur ANALyse übergehen.
Wie lange werden sich die Grosssponsoren wohl noch mit Ehrenmeldungen aber leerem Pokalregal zufrieden geben?
Gibt es ein Lockruf des Geldes für gewisse Spieler in der CH, oder sogar für Spieler des SCB's?
:roll:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Play-off's 13/14

Beitrag von pancho » Mi 9. Apr 2014, 13:30

irgendwie finde ich es schon gut, wenn fribourg ausscheidet... der rest ist mir egal... es gibt bei den anderen Clubs auch vieles, dass mir auf den sack geht. bei kloten gaydoul, bei genf mcsorley und.. na ja beim zsc wohl eher, dass die einfach dann etwas erfolgreicher sind als der scb ;) sonst gibt's für mich am zsc nicht viel auszusetzen, die jammern nicht ständig rum wegen geldmangel und wie toll sie doch ohne das viele Geld sind (wobei natürlich die wohl auch am meisten haben) und man hört auch nicht ständiges jammern über Benachteiligung durch verband und schiedsrichter.. und sie bilden auch ordentlich gute spieler aus. in diesem sinne müsste ich fast für den zsc sein, aber die haben einfach schon zu viel erfolg :roll:

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Play-off's 13/14

Beitrag von Mononen17 » Mi 9. Apr 2014, 18:03

bondi hat geschrieben:
> es ist nur zu hoffen, das die
> senfer das 7. spiel gewinnen....den zwei "grüezis" im final wäre
> eher eine langweilige sache....

Ein Zürcher Derby im Final wäre auch nicht mein Ding,deshalb hoffe ich auch auf Genf Servette,denn wer uns in 5 von 6 Saisonspielen schlägt soll in Gottes Namen auch Meister werden.
Und irgendwie erinnert mich Genf`s Spielweise an gute alte Zeiten beim SCB...Kampf ohne grosse Schnörkel!
Fribourg out und das ist auch gut so! :evil:
Obwohl ääh,ich ääh,Hans Kossmanns ääh Interviews ääh und ääh Analysen ääh vermissen ääh werde. :mrgreen:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Play-off's 13/14

Beitrag von SCB_since1977 » Do 10. Apr 2014, 07:33

McSorbet schickt angeblich 2 Videos über Vorfälle vom letzten Spiel dem Einzelrichter.
Tragisch wie die Froschschenkel-Clubs jedes Jahr probieren über den juristischen Weg die sportlichen Ziele zu erreichen.
Könnte man diese Clubs nicht der französischen Liga "schenken"???

:mrgreen: :mrgreen:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: Play-off's 13/14

Beitrag von just me » Do 10. Apr 2014, 07:46

https://www.youtube.com/watch?v=B5l3q7R ... e=youtu.be

Dann schau Dir mal diesen Check an! Ellenbogen klar oben und gegen den Kopf!!! Also wenn der Einzelrichter nach der absolut lächerlichen Sperre gegen Picard nach einem korrekten Check ( hat ja das Verbandssportgricht auch so gesehen) nur einigermassen glaubwürdig sein will dann sollte das mindestens zwischen drei und fünf sperren geben.

Obwohl ich eigentlich auch gegen das unsägliche einschicken von Videos bin!
Aber ich verstehe den Groll von Mc Sorley voll und ganz.
Nicht mal gegen Mottet wurde nach dem Check am klotener eine Sperre verhängt. War auch ok für mich.... Jedoch beim Genfer bei einem viel harmloseren korrekten Check eine Zwei Spielsperren!!!! Hallo wo sind wir den eigentlich??

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Play-off's 13/14

Beitrag von SCB_since1977 » Do 10. Apr 2014, 08:00

Einfach tragisch...

Da lob ich mir (auch wenn es mir eigentlich zuwider ist) die Klotener.
Sperre gegen M. Gerber (sehr wichtiger Mann) gefressen und den Backup reingestellt.
Aber dort steht mit Fige ja auch ein Mann an der Bande und keine Heulsuuse
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Play-off's 13/14

Beitrag von brunnerson » Do 10. Apr 2014, 08:03

Also ganz ehrlich:
dieses Video ist definitiv "einschickenswürdig"
Allerdingst müsste der Einzelrichter hier von Amtes wegen tätig werden, sodass das Eischicken gar nicht nötig wäre.

Was für ein hässlicher Check! Der geht ja voll mit dem Ellenbogen zum Kopf...
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Maple Leaf
User
Beiträge: 1202
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Play-off's 13/14

Beitrag von Maple Leaf » Do 10. Apr 2014, 09:06

Ich werd ebenfalls das Gefühl nicht los, wenn es andersherum gelaufen wäre (Genfer checkt Zürcher) wäre der Einzelrichter schon längst von sich aus tätig geworden.

roche77

Re: Play-off's 13/14

Beitrag von roche77 » Do 10. Apr 2014, 09:40

Dumm austeilen in sachen checks ist wohl die grössere stärke schweizer spieler als einstecken und bereit sein für harte,faire checks.
Unsäglich wie jahr für jahr immer wieder solche checks von trachsler passieren.
Auftrag an die juniorentrainer...lernt mal denen hart und fair zu checken! :)
Unsäglich aber auch das einschicken diverser videos.auch dies muss mal aufhòren.die playoffs sollen auf dem eis entschieden werden!
Der einzelrichter entscheidet einfach zuviel nach gutdünken!man könnte etliche beispiele nehmen wo die verhältnisse total krass sind wie sie sperren aussprechen!
Niergendswo wir so ein theater auf nebenschauplätzen gemacht wie in der schweiz.

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Play-off's 13/14

Beitrag von brunnerson » Do 10. Apr 2014, 09:45

In der NHL werden die Entscheide auch von einem einzelnen Mann getroffen. Da ist es halt nun aber ein ehemaliger Weltklassespieler (Brendan Shanahan, wenn ich noch up to date bin) und nicht ein Jurist mit Kenntnissen im Sport. Die Gefahr der Ungleichbehandlung besteht auch da (er spricht eher noch die härteren Strafen aus, als Steinmann) aber die Fachkompetenz und damit die Akzeptanz bei den Klubs ist natürlich ungleich grösser.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Antworten