Herzlichen Dank IVO!

Themen rund um den SCB.
tüfi
User
Beiträge: 58
Registriert: Do 11. Okt 2012, 07:38

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von tüfi » Mo 24. Mär 2014, 12:03

Danke IVO

Ich kann mich Eve nur anschliessen.

Ich wollte keinen Match in der Zwischenrunde ansehen gehen. Als mir aber klar wurde, dass es auch bedeutet Ivo ein letztes mal aktiv zu sehen und Ihn verabschieden zu könne, war für mich klar, dass ich gehen muss.

Und es hat sich wirklich gelohnt. Danke für alle die Ivo so grandios verabschiedet haben!!!
War für mich zum letzten mal so als Sarault ging.

Danke Ivo für alles, ein Vorzeigesportler durch und durch!!!

#32 muss def unters Dach!
Wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe ist das ja gar keine Frage oder? Habe die regeln leider nirgends gefunden. Auch die gesperrten Nummern nicht?! Gehört doch auch auf ne Homepage oder nicht?

Innerspace
User
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von Innerspace » Mo 24. Mär 2014, 12:10

Danke Ivo!

Bleibt zu hoffen, dass man den intelligenten Rüthemann in der Organisation behalten kann!

MajorTom
User
Beiträge: 47
Registriert: So 5. Jan 2014, 18:40

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von MajorTom » Mo 24. Mär 2014, 12:33

Auch ich kann mich hier nur noch anschliessen !

DANKE !

Malkin71
User
Beiträge: 419
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von Malkin71 » Mo 24. Mär 2014, 12:45

Jup, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz beim SCB. Jetzt kannst du SL ablösen. :)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von Paul Coffey » Mo 24. Mär 2014, 12:51

Malkin71 hat geschrieben:
> Jup, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz beim SCB. Jetzt kannst du
> SL ablösen. :)

Ah, dä duzisch de...

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von just me » Mo 24. Mär 2014, 13:25

Ein herzliches Dankeschön auch von meiner Seite Ivo. Danke für deinen Einsatz und vorallem danke für den Stolz mit welchem Du den Bären auf der Brust getragen hast... Danke für deine Tore... Danke für deine sportliche Einstellung... Danke für deine Fairness... Es wird mir immer eine Ehre sein an Dich zurückzudenken wenn ich dein Leibchen unter dem Hallendach bewundern darf in Zukunft.

Mapstar
User
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Nov 2012, 08:55

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von Mapstar » Mo 24. Mär 2014, 14:04

Danke Ivo! Ein wahrer Franchise-Player tritt ab (Meines Wissens hält Ivo Rüthemann die Rekorde für gespielte Spiele, Tore, Assists und folglich auch Punkte beim SCB).

Was bei vielen Anderen nur als Floskel bemüht wird, trifft auf Ivo voll und ganz zu: Ein Gentleman und Vorzeigesportler. Ich kann mich noch daran erinnern, wie Ivo von Davos zu uns kam, in einer Zeit als der sportliche Erfolg weiter entfernt war als die finanzielle Krise. Was Ivo in dieser Zeit geleistet hat, ist unvergleichbar. Er war stets ein Eckpfeiler des Vereins, neben Dubé, neben Plüss... Es ist betrüblich zu sehen, wie eine solche Ära zu Ende geht.

Die Zukunft mag für den SCB besser aussehen als die aktuelle Saison vermuten lässt; finanziell ist man breit abgestützt, das Stadion und die breite Fanbasis sind ein gewichtiger Erfolgsfaktor und die Nachwuchsabteilung verspricht rosige Zeiten. Nichtsdestotrotz. Es wird niemals einen zweiten Ivo Rüthemann geben und diese Erkenntnis stimmt mich etwas traurig.

Für seine Zukunft wünsche ich ihm alles Gute. In Erinnerung wird er dem SCB als eine der absoluten Legenden bleiben.

pole

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von pole » Mo 24. Mär 2014, 14:22

dem beitrag von eve gibts nichts mehr anzufügen, Danke Ivo für alles und alles gute für die weitere Zukunft

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von JimmyP » Mo 24. Mär 2014, 15:22

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön!!!

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von frohesfest » Mo 24. Mär 2014, 16:57


Antworten