Herzlichen Dank IVO!

Themen rund um den SCB.
gretzky99
User
Beiträge: 103
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 07:32

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von gretzky99 » Mo 24. Mär 2014, 16:58

hallo ivo
nun ist dein abschied als spieler doch schneller gekommen, als du es dir vorgestellt hast. aber konsequent, wie du nun mal bist, machst du keine halben sachen und lässt es nach und nach ausklingen, entweder ganz oder gar nicht!

ich freue mich, dass dich der klub, dem du so lange die treue hieltest, und der dir schon als kleiner junge eine herzensangelegenheit war, nächste saison gebührend ehren wird. es ist nichts als recht, dass der scb deine nummer zurückzieht, um sie zu den anderen klublegenden unters dach zu hängen.
der kleine ivo, der im rheintal damals mit dem leibchen von seinem Idol, dem legendären kirk bowman herumlief, ahnte damals sicher noch nicht, dass er selber auch mal zu den legendären spielern dieses klubs gehören würde!

sehr gerne würde ich, und mit mir sicher auch viele andere es sehen, wenn du dem scb weiter in einer anderen form erhalten bleiben würdest.
lass dir zeit mit deinem entscheid. ich könnte es verstehen, wenn du erst mal das tun möchtest, was während deiner karriere immer zurückstehen musste...
danke für alles und alles gute für deine private und berufliche zukunft.

Tavares91
User
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:31

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von Tavares91 » Di 25. Mär 2014, 07:37

Ivo Rüthemann, auch wenn es für dich in dieser Saison sportlich überhaupt nicht gelaufen ist, Ich persönlich qualifiziere dich nicht über diese Saison sondern über die Leistungen, die du über Jahre hinweg in Bern gezeigt hasst. Und das war Top. Alles Gute. Lets Roll Ivo.

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von Stoney » Mo 31. Mär 2014, 11:37

Heute unbedingt Sportlounge SF 2 22:30 Uhr schauen Gast Ivo Rüthemann

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von Talisker » Mo 31. Mär 2014, 12:16

Stoney hat geschrieben:
> Heute unbedingt Sportlounge SF 2 22:30 Uhr schauen Gast Ivo Rüthemann

....und scheints auch noch Thomas Trüffelnacht.....

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von JimmyP » Fr 6. Jun 2014, 07:32

Ivo scheint übrigens Frühaufsteher zu sein. Habe Ihn heute Morgen um 7 aus dem Tram in der Spitalgasse gesehen :-)

Maple Leaf
User
Beiträge: 1198
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von Maple Leaf » Fr 6. Jun 2014, 09:46

Er war wohl in Richtung Niesen unterwegs.... :evil: :evil: :evil:

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von JimmyP » Fr 6. Jun 2014, 10:15

Zumindest gut möglich. Er hatte einen Velohelm unter dem Arm :D

gretzky99
User
Beiträge: 103
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 07:32

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von gretzky99 » Fr 6. Jun 2014, 14:00

also ich habe den weg auf den niesen zu fuss auch schon hinter mich gebracht. da braucht es keinen velohelm :) . der wäre zu schwer. man ist über jedes gramm froh, das man nicht auch noch nach oben wuchten muss :D .

den weg nehmen üblicherweise eher kleine leichtgewichte wie ich zu trainingszwecken unter die füsse. hochachtung deshalb für die scb-fleischberge, die einige kilos mehr da hochschleppen mussten als ich. (hoffe mal, dass das mehrgewicht bei allen muskeln und nicht fett war :evil: .)

ps: ich mache mir jetzt ernsthaft sorgen um ivo: ist es schon so weit mit dem schlechten ruf bei den banken, dass man zur arbeit einen schutzhelm tragen muss ;) ?

71bordeleau71
User
Beiträge: 77
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:11
Wohnort: Herzogenbuchsee
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von 71bordeleau71 » Fr 6. Jun 2014, 14:35

gretzky99 hat geschrieben:
> ps: ich mache mir jetzt ernsthaft sorgen um ivo: ist es schon so weit mit
> dem schlechten ruf bei den banken, dass man zur arbeit einen schutzhelm
> tragen muss ;) ?


Kluge Köpfe schützen sich - egal ob auf dem Velo, im Tram oder bei der Arbeit... :D
Und vielleicht fehlt dem Ivo nach dem Rücktritt auch die *Kopfbedeckung* bei der Ausführung seiner Arbeit...
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!

tüfi
User
Beiträge: 58
Registriert: Do 11. Okt 2012, 07:38

Re: Herzlichen Dank IVO!

Beitrag von tüfi » Mo 15. Sep 2014, 20:04

Was ist jetzt eigentlich mit der #32? Kommt die nun unters Dach?

Antworten