Transfers und Gerüchte 2014/2015

Themen rund um den SCB.
Maple Leaf
User
Beiträge: 1198
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Maple Leaf » Fr 21. Mär 2014, 07:49

Wer hat gestern Servette vs. Lugano gesehen?

Ich freue mich seit gestern noch ein Bisschen mehr auf Rüfenacht. :)

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von JimmyP » Fr 21. Mär 2014, 08:05

Wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin ob man das Tor wirklich geben kann....

bigsexy49
User
Beiträge: 49
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:55

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von bigsexy49 » Fr 21. Mär 2014, 08:16

Rüfenacht kann eine echte Verstärkung sein, und
vorallem wird er dem Gegner unter die Haut gehen. genau solche Spieler brauchen wir.
Aber diese Qualitäten wird er nur ausnützen wenn er
auch genügend Eiszeit erhält und das in den
vorderen zwei Linien.

Rubin wäre eigendlich ein ähnlicher Spielertyp
gewesen, nur bekam dieser nie eine wirkliche
Chance seine Qualitäten zuzeigen, und
versauerte in der vierten Linie ohne grossen
Einfluss aufs Spiel.

Hoffe das dies bei Rüfenacht anders sein wird,
das er nicht nur Trash Talken kann zeigte er, als
er neben Metropolit auflief letzte
Saison und die dinger auch rein haute.

Auch wenns halt mal einen unnötigen 2er geben wird,
die Spieler dieser Art braucht es in Bern um wieder etwas Einschüchterung zuerlangen.

roche77

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von roche77 » Fr 21. Mär 2014, 08:50

Wiso nicht?Der Spieler behindert den Goalie in keinster Weise.
Und noch was......Rüfi lässt sich nichts gefallen....geil wie er sich revanchiert hat.
Dass sind genau solche Typen die Emotionen wecken!Bin mir sehr sicher...Rüfi wird zusammen mit Trisu einer der beliebtesten Spieler werden! :D

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Duc » Fr 21. Mär 2014, 08:57

roche77 hat geschrieben:
> Wiso nicht?Der Spieler behindert den Goalie in keinster Weise.
> Und noch was......Rüfi lässt sich nichts gefallen....geil wie er sich
> revanchiert hat.

Na ja, kurz vor Schluss einer entscheidenden Verlängerung mit einem unnötigen, ja oberdämlichen Revanchefoul seiner Mannschaft den Vorteil zu nehmen und dann auszuscheiden, finde ich weniger geil. :roll:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

roche77

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von roche77 » Fr 21. Mär 2014, 09:25

Jaja...ist ja bekannt dass du nicht auf solche spieler stehst....lieber weichspühler im team gell!!! :D :D
Vorteil nehmen?war eine strafe angezeigt gegen den genfer?zuerst schauen dann schreiben lieber kermit :D !!!
Wenn du die szene richtig anschaust........der psychogenfer bekam ja keine strafe.......wenn dem so gewesen wäre hätte rüfi auch nicht reagiert.
Der schiri sprach erst nachher eine strafe auf beiden seiten aus...wo beide keilten.nur logisch oder?
Weiter geht es in meiner anspielung darum....dass rüfi ein spieler ist der fightet und sich nichts gefallen lässt.
Rüfi ist kein schönwetterspieler die du bevorzugst......hast ja gesehen wie einer deiner grossen lieblinge........wick gestern untergegangen ist.oder warst du so angetan von dessen leistung gestern wie auch in den bisherigen playoffs?
Dann gute nacht!
Kapiers kermit......bern ist ein club der emotionen weckt.......und kein ich liebe meine frisur club! :D

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Duc » Fr 21. Mär 2014, 09:35

roche77 hat geschrieben:
> Kapiers kermit......bern ist ein club der emotionen weckt.......

:D

Ich merke es gerade. Reg di doch nid so uf. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 21. Mär 2014, 09:41

@roche

Nichts gegen Gott Wick.
Gestern hat man seine Leader-Qualitäten gut gesehen. Der Mannschaft läuft es nicht und der Wick packt sein Leadership aus.
Der Ausgang ist bekannt... Lausanne gewann. :mrgreen:

Die gleiche Superleistung wie an Olympia von Wick
Denke aber Mutti konnte nicht im Stadion sein und dem Sohnemann ihren Rockzipfel reichen.
Dies entschuldigt vieles gestern
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

roche77

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von roche77 » Fr 21. Mär 2014, 09:44

Reg mich nicht auf... :D ....einzig dass du rüfi sachen unterstellst was null inhalt hat.
Aber dir gehts eh nur darum weil halt der rüfi kein schönwetterbubi ist denn du eigentlich am liebsten auf händen nach bern tragen würdest.....sprich wickhalsbonbon :D !
So jetzt es teeli und dann ist alles juuut :D !!!

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015

Beitrag von Duc » Fr 21. Mär 2014, 09:54

Jaja. Abstiegsrundenrhetorik. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Antworten