SCB - Kloten

Themen rund um den SCB.
Bernensis
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: SCB - Kloten

Beitrag von Bernensis » Fr 26. Okt 2012, 22:05

Das Beste am Sieg, dass man von einer Verlängerung verschont wurde ...
*Alte Bären rosten nicht*

Belperin
User
Beiträge: 27
Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:24

Re: SCB - Kloten

Beitrag von Belperin » Fr 26. Okt 2012, 22:27

Genau DAS hab ich auch gesagt! Boah, hab ich mich gelangweilt. Ein solches Gemurkse, sollte eigentlich nicht mit 3 Punkten belohnt werden! Ant(ti)-Hockey zum einpennen!

orlando
User
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:09

Re: SCB - Kloten

Beitrag von orlando » Fr 26. Okt 2012, 22:48

Mann, was seit ihr für "Nache plapperi". Eure Vorstellung auf der Rampa war ja sowas von billig. Einfach unter jeder s.au. Wenn es einer Mannschaft nicht gut geht, dann steht man hinter der Mannschaft wie ein Mann und feuert sie so an, das man keine Stimme mehr hat.

Und hoffentlich greift nun Lüth auch mal bei den Fans durch und verbeitet die Megaphones und auch solche versch.issene Transparent. Ihr habt euch nur läscherlich gemacht. Meint ihr, dass die Spieler davon was gemerkt hätten? Dann glaubt ihr wohl noch immer an den Weihnachtsmann......

Und ja, ich bin auch sauer auf das Team. Wohlverstanden auf das Team. Und nicht auf den Trainer. Den der spielt nicht.....

mugu
User
Beiträge: 39
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:02

Re: SCB - Kloten

Beitrag von mugu » Fr 26. Okt 2012, 22:54

Wiedermal die typischen "Scheiss-Match"-Kommentare hier. Ihr könnt ja NIE zufrieden sein. Und was hat die "Stille" im 1. Drittel gebracht? Sehr wenig, einfach nur peinlich.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB - Kloten

Beitrag von SCB_since1977 » Sa 27. Okt 2012, 08:41

ein spiel zwischen 2 total verunsicherten mannschaften ergibt eben ein s.chei.ssspiel. kloten sackschwach wir um 11 sekunden weniger schwach.
keine angriffsausloesung, die angriffe waren vorbei bevor sie anfingen. kein pass kam an ein gewurstel. dem herr josi sei vielleicht mal gesagt dass seine aufgabe primaer mal die defensive ist und dass er nicht bei jedem angriff losstuermen soll wie "es sturms wespi". das trikot mit der nummer 4 wurde gestern mehr oder weniger nur spazieren gefahren, ein unterschied zu seinem vorgaenger mit dieser nummer ist nicht mehr auszumachen.
powerplay war nicht vorhanden, viel zu statisch die scheibe wurde zu lange gehalten. boxplay auch zu statisch deshalb die 2 gegentore.
positiv war scherwey wenn jeder so viel leidenschaft zeigen wuerde..... vermin mit seinen 2 toren und auch bertschy mit seinem treffer. neuenschwander findet auch langsam seine fruehere form wieder.
aber mit dieser leistung wird es naechste woche keine punkte geben.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

keule67

Re: SCB - Kloten

Beitrag von keule67 » Sa 27. Okt 2012, 09:28

Dummschwätzer!! Habe gestern mit einem Spieler telefoniert der zufällig ein Kollege ist von mir und der merkte sehr wohl das im Drittel 1 totenstille war. Sie haben den Protest bemerkt und auch ernst genommen. Es war im Vorfeld sogar ein Thema. Ein anderer Schreiber hat schon recht Herr Lüthi .....ohne Tavares würde ich schon gar nicht mehr kommen und zuschauen.....weil die beiden anderen sind fuer mich biederer Durchschnitt

Nachtrag

Vermin scheint nichts davon bemerkt zu haben lol oder der General legte eine offizielle Sprachregelung fest!! Fakt scheint das die Fans nicht ernst genommen werden.

Bima
User
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:07

Re: SCB - Kloten

Beitrag von Bima » Sa 27. Okt 2012, 10:41

Dies war sicher ein wichtiger Sieg. Ich hoffe, dieses späte Tor gibt dem Team wieder etwas Selbstvertrauen. Es ist unübersehbar, dass bei Bern momentan der Wurm drin ist.
Mit diesem Sieg hat sich Törmänen den Job auch noch nicht gesichert. Bei zwei Niederlagen in den nächsten drei Spielen sieht es wahrscheinlich schon wieder sehr düster aus.

Warten wir mal ab, was am Dienstag läuft.

alan
User
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Okt 2012, 22:10

Re: SCB - Kloten

Beitrag von alan » Sa 27. Okt 2012, 11:25

bin auch ein scb fan. aber was da die fans gemacht haben gesterrn: dass aller letzte. als fan steht man auch zur mannschaft wenn es nicht so gut läuft. immer dad gleiche mit frn scb fans. läuft es gut, jubeln alle, läuft es mal nicht, wird gemotzt und gemotzt. zuerst beim trainer, und dann bei den spielern.
klar sieht man keine gute mannschaft. aber was kann der trainer dafür? eher sollte man mal den arroganten lüthi wegschmeissen. wie die aktion mit den straftraining. was soll der scheiss? und das nächste mal, bessere spieler einkaufen. den seit haworth. orlando, rexi ect hatte bern nie einen richtigen leader. höchstens tavares und streit, merkt man, dass sie versuchen die sache zu reissen. aber bei dieser mannschaft? kaum möglich. zuwenig talent

dspeed
User
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 11:33

Re: SCB - Kloten

Beitrag von dspeed » Sa 27. Okt 2012, 11:50

@ Alan
Klar steht man hinter dem Team wenn es mal nicht läuft. Aber dafür setzte ich voraus, dass das Team auch vollen Einsatz gibt, die Ckecks zu ende macht und um jede Scheibe kämpft. Wenn man die letzten paar Spiele gesehen hat, musste man leider feststellen, dass dies nicht der Fall war.

Ein Zeichen der Zuschauer kann auch ein Weckruf für die Spieler sein. Sie müssen merken, dass so lustlos nicht weitergespielt werden kann. Denn ansonsten sind die Playoffs nicht zu erreichen. Gestern hatten wir Glück, dass der Gegner auch nicht besser gespielt hat. Ich hoffe nun, dass durch den Sieg die Nervosität etwas verschwindet und wieder das normale Leistungsvermögen abgeruft werden kann.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB - Kloten

Beitrag von Aeschbi » Sa 27. Okt 2012, 12:25

alan hat geschrieben:
> klar sieht man keine gute mannschaft. aber was kann der trainer dafür?

Wenn der Trainer sowieso nie verantwortlich gemacht werden kann, wozu steht dieser überhaupt noch auf der Lohnliste? Der Trainer und seine Arbeit muss genauso kritisch beurteilt wie das Treiben der Spieler und beides muss man zurzeit mit der Note ungenügend benotet werden.

Ich glaube kaum, dass dies gestern die Trendwende war.

Antworten