gates orlando

Themen rund um den SCB.
Antworten
roche77

gates orlando

Beitrag von roche77 » Di 17. Dez 2013, 11:51

https://www.facebook.com/photo.php?v=602288493141379

was für eine schöne nachricht.gates geht es scheinbar wieder besser.hühnerhaut pur.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: gates orlando

Beitrag von JetztErstRecht » Di 17. Dez 2013, 13:45

Für alle, die Gates nicht mehr gesehen haben:

Meistersaison 96/97: 26 Tore + 56! Assists = 82 Punkte in 46 Spielen! Dazu 17 Punkte in 13 Playoffspielen

Bei allem Schwärmen von Rexi, Howarth, Howald und so weiter wird leider Gates vielmals vergessen! Trotz eines Herzfehlers gab der unermüdliche Kämpfer und Chrampfer nie auf.

Ach war das eine Geile Saison! Meistertrainer Brian Lefley R.I.P.

Übrigens, Régis Fuchs war zweitbester Berner Scorer durch die Saison mit 53 Punkten aus Spielen. Der kleine lästige Régis war immer irgendwie vor dem Tor anzutreffen. Und dann die Playoffs mit 10! Toren von Gilles Montandon, einfach legendär!

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: gates orlando

Beitrag von Sniper » Do 19. Dez 2013, 06:50

Merci für das Video. Ich freue mich mit für Gates.

Gates war auch einer meiner Lieblingsspieler. Damals konnte eine solche Kampfsau noch mehr reissen als in der heutigen ausgeglichenen Meisterschaft. Solche Spielertypen sind leider zu selten zu bewundern...

In wenigen Jahren werden wir einem Plüss ebenfalls gleich nachweinen!

bärsche
User
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 16:16

Re: gates orlando

Beitrag von bärsche » Do 19. Dez 2013, 10:57

Ich finde es Toll, dass es Ihm wieder besser geht.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, es war eines meiner ersten SCB-Spiele,es war im Hallenstadion als er einen Hattrick scorte und mich als Ostschweizer ganz mit dem SCB-Virus infizierte... Mittlerweile habe ich schon seit 10 Jahren ein Abi und "pendle" :D

Auch wenn er keine Ewigkeit bei uns spielte, ich würde es cool finden wenn man Ihn mal einladen würde um Ihm einen Blumenstrauss zu überreichen... Gänsehautstimmung wäre wohl garantiert.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: gates orlando

Beitrag von Talisker » Do 19. Dez 2013, 17:00

Man hat in einer der vorherigen Saisons gewisse "Legenden" ja eingeladen, und in den 3els Pausen auf dem Eis begrüsst. Habe gemeint, da sei Orlando auch dabei gewesen...

War aus meiner Sicht aber nicht das richtige Format dafür, denn in der Pause sind die Zuschauer so konditioniert, dass jeder der erste am Bier- und Wurststand sein will. Habe mich damals auch aus anderen Gründen noch genervt und kam zum Schluss, dass man solche Anlässe mit SCB-Legenden für's breite Publikum wohl besser sein lässt. Man muss sich so auch weniger fremdschämen.

gretzky99
User
Beiträge: 103
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 07:32

Re: gates orlando

Beitrag von gretzky99 » Do 19. Dez 2013, 17:36

freu mich mega für gates. ich weiss auch, dass seine italienischen freunde und fans auch sehr glücklich darüber sind!

@talisker: die interviews der legenden war etwas vom peinlichsten, was ich im tempel in den jahren, die ich seit meiner kindheit dort verbracht habe je erlebt habe!
warum haben die für die intis auf dem eis bloss den brian genommen? seine banalen fragen waren sowas von dilettantisch und zum fremdschämen. ich habe mich immer gefragt, was die geladenen gäste wohl davon halten mögen. die haben sich sicher jeweils peinlich berührt gefragt, wozu man sie bloss eingeladen hat... es wäre sicher möglich gewesen, einen anständigen journalisten zu finden, der die geehrten auch noch kannte oder sich wenigstens entsprechend seriös auf die interviews vorbereitet hätte.
brian kann vielleicht diejenigen anheizen, die es nötig haben, oder mit den spielern bei meisterfeiern mitsaufen. aber solche interviews sollte er den profis überlassen. ich bin sicher, dass bei jemand anderem die zuschauer damals auf ihren plätzen geblieben wären, bis die ehrung der legenden auf dem eis vorbei gewesen wäre!
ps: war gates damals wirklich da? habe ich das verdrängt? ich erinnere mich an einige, aber an ihn in diesem zusammenhang nicht!

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: gates orlando

Beitrag von Talisker » Do 19. Dez 2013, 17:56

...kann sein, dass Gates nicht dabei war. Der hatte ja lange grosse Herzprobleme und musste mit einem ganzen Anhänger an medizinischer Gerätschaft unterwegs sein.

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: gates orlando

Beitrag von frohesfest » Mi 22. Apr 2015, 08:34


Antworten