rappi - scbern

Themen rund um den SCB.
Bernensis
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: rappi - scbern

Beitrag von Bernensis » Di 23. Okt 2012, 21:06

Bin gepannt auf die Interviews
Draussen zu neblig? Materialwart hatte Schnupfen? Der Pausentee zu süss? ...
*Alte Bären rosten nicht*

sbangerter
User
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: rappi - scbern

Beitrag von sbangerter » Di 23. Okt 2012, 21:12

scb-bärner hat geschrieben:
> Nur um einer sauberen Geschichtsschreibung Willen: Larry Huras wurde gegen den Willen
von Sven L. entlassen.

Das ist ja alles gut und recht. Nur hat die Sache eine Haken: Entweder bin ich Sportchef und kann entscheiden, ob ein Trainer bleiben darf oder nicht. Oder ich werde eben (wie geschehen) vom VR überstimmt. Entweder trage ich dann den Entscheid leise mit (und gehe nicht mit einer konträren Meinung an die Presse) oder ich trete konsequenterweise zurück und habe dann auch das Recht, der Öffentlichkeit die Gründe für den Abgang zu erklären.

Wenn wir nämlich das Spielchen noch ein bisschen weiterspielen, kann SL nun in den nächsten Tagen getrost argumentieren, dass er stets gegen die Entlassung von LH war und es in der Folge keinen Grund gibt, in der Funktion des Sportchefs etwas zu ändern. Die Situation ist ja besonders delikat: Zwei Leuenbergers sitzen im Moment auf der Abschussrampe, was man bei der Besetzung des Assistenzcoach durch LL eigentlich hätte voraussehen können.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

keule67

Re: rappi - scbern

Beitrag von keule67 » Di 23. Okt 2012, 21:12

Nein das Pinboard hat uns fertiggemacht :)

DanTheMan
User
Beiträge: 433
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: rappi - scbern

Beitrag von DanTheMan » Di 23. Okt 2012, 21:13

Bin froh um diese Niederlage!! Sie zeigt auf, wie es tatsächlich um diese Equipe steht...

Loach
User
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:07

Re: rappi - scbern

Beitrag von Loach » Di 23. Okt 2012, 21:14

PFUI!!!

jacksparrow69
User
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Okt 2012, 17:53

Re: rappi - scbern

Beitrag von jacksparrow69 » Di 23. Okt 2012, 21:17

Das die Berner verlieren war ja klar...Kein Kampf und auch vielleicht kein Glück! Die Aufstellung war wieder schlecht. Warum musste ein Danielsson weichen und ein zusätzlicher Verteidiger (Roche) rein? Mit Streit und Josi wären wir gut besetzt, dazu Kinrade OK, aber was soll das?
Dazu wurde gesagtmit diesem Kader wären wir an der Spitze?? Wirklich, eher nicht. Der grösste Teil der Manschaft ist Mittelmass eher schlechter, ich sehe da ausser Tavares, Streit, Josi und noch Danielson wenn er
die Richtigen Mitspieler erhält und es im läuft keine Stars.
Kommt noch dazu dass die Motivation momentan nicht zum besten ist..
Na ja egal wie der Trainer heisst, ich denke bei vielen Spielern ist diese Saison beim SCB die Letzte.
Deruns, Hänni, Rubin, Roche, Ritchie, Gardner, Lötcher, Höhener, Neuenschwander und ev auch Kinrade weg!
Danielson hat sein gewaltiges Potential noch überhaupt nicht zeigen wollen, offenbar gefällts im beim SCB nicht!
Der kann was, schaut euch in bei you tube an...Schade wirklich schade in so zu verheizen

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: rappi - scbern

Beitrag von Aeschbi » Di 23. Okt 2012, 21:19

Nach Verlustpunkten auf dem 8. Rang, Davos und Zug nehmen Fahrt auf, am Freitag das Schicksalsspiel...

PS. Rubin sicher behalten, der kann noch nicht wirklich in die Verantwortung genommen werden. Zudem: einige Indianer brauchen wir dann schon noch!
Zuletzt geändert von Aeschbi am Di 23. Okt 2012, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

ratman
User
Beiträge: 18
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:11

Re: rappi - scbern

Beitrag von ratman » Di 23. Okt 2012, 21:20

Ich habe echt lange nicht mehr im Forum gepostet.... aber jetzt isch gnue Heu dunge !!!!!

Das Spiel des von mir heiss geliebten SCB ist so unterirdisch schlecht wie.... chunntmer grad nüt me dsinn.

Es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen, dass man gegen eine Mannschaft verliert die 3 mal das leere Tor nicht trifft. Sch..eisse bin ich hässig. Die Zusammenstellung der Blöcke ist unter alles s.au. Das "System" sollte wohl die gegner überraschen. diejenigen, die sich fragen welches System, ich seh auch keins und so wies aussieht hat man sich selber ausgetrickst. Der SCB ist im Besitz des stärksten Kaders seit Generationen und sehen tun wir davon weniger als eine Bettwanze nach dem Blutsaugen sch.eisst. Ich schau mir im 2012 kein Spiel mehr vor Ort an, esse keinen Bärezipfu mehr und dem TC gönne ich auch kein 5i mehr. Da kann zwar der TC nix dafür aber da ich eh nur SCB Spiele schaue spielts ja keine Rolle. freue mich auf ein paar schöne 1.Liga spiele mit Burgdorf. da wird gopfer.deli wenigschtens no gsecklet !!!!

Bin dann mal weg...

jacksparrow69
User
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Okt 2012, 17:53

Re: rappi - scbern

Beitrag von jacksparrow69 » Di 23. Okt 2012, 21:26

von ratman » Di 23. Okt 2012, 22:20

(Der SCB ist im Besitz des stärksten Kaders seit Generationen )

Sehe ich nicht so..nur Mittelmass, da haben fast alle Teams ausser die Tigers und Ambri bessere in Ihren Reihen

ratman
User
Beiträge: 18
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:11

Re: rappi - scbern

Beitrag von ratman » Di 23. Okt 2012, 21:29

Ich rede vom SCB und nicht von Tigers oder sonstwem...

Antworten