rappi - scbern

Themen rund um den SCB.
legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: rappi - scbern

Beitrag von legrom81 » Di 23. Okt 2012, 20:19

Benedikt XVI?

bondi
User
Beiträge: 502
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 17:57

Re: rappi - scbern

Beitrag von bondi » Di 23. Okt 2012, 20:25

Martin Riesa wäre auch bald zu haben....;-)

Belperin
User
Beiträge: 27
Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:24

Re: rappi - scbern

Beitrag von Belperin » Di 23. Okt 2012, 20:26

Und für diesen Bockmist hab ich echt 5.50 bezahlt?

mugu
User
Beiträge: 39
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:02

Re: rappi - scbern

Beitrag von mugu » Di 23. Okt 2012, 20:27

Spätestens nach heute Abend sollte es heißen: Tschüss Antti!

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: rappi - scbern

Beitrag von Sniper » Di 23. Okt 2012, 20:28

Habe mir auch 4.50 auf TC reingezogen. Zum Glück konnte ich nur die Konferenzschaltung wählen, sodass man in jedem anderen Spiel schönere Spielzüge, aggressiveres Pressing etc sehen kann. Eines muss man aber als SCB-Trainer auch hinkriegen: Mit solch einem teuren Kader von Woche zu Woche noch den grösseren Mist zu liefern.

Und ja Herr Lüthi, unter LH waren wir auch von Spiel zu Spiel gelangweilt. Nun glauben sie wirklich, wir seien nur ab und zu unzufrieden...? Ich bin, abgesehen gegen Lugano und Servette (dazu vielleicht noch das Geschenk in Davos) noch gelangweilter als unter LH! Und zwar deshalb, weil man erneut dachte, auf dem Transfermakt zugeschlagen zu haben und nun dies... Es wäre auf dem Papier wohl das beste SCB-Kader der letzten 15 Jahre und war bringt dieser Trainer zustande???? Einen Sch.... jawohl einen Sch.... So, ich gehe jetzt das Badezimmer putzen, das macht mehr Spass als diesem Team zuzuschauen!!! Handeln Sie endlich und stehen zu Ihrem Fehler mit AT!!!

Und die Spieler sind eben auch ganz, ganz, ganz verwöhnte Möchtegern-Stars. Sie sind sich offenbar noch immer nicht bewusst, was für einen schönen Beruf sie ausüben dürfen. AT ist unfähig dieses Team zu leiten und ihr seid grosse Bubbies!!! Schämt euch mit solchen Leistungen den Berner Bär zu tragen!!!!

keule67

Re: rappi - scbern

Beitrag von keule67 » Di 23. Okt 2012, 20:30

Fringer wäre auch Top der redet auch alles schön :)

Biojüre
User
Beiträge: 260
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 14:21
Wohnort: Belp

Re: rappi - scbern

Beitrag von Biojüre » Di 23. Okt 2012, 20:30

Wir brauchen keinen neuen CEO - Der Verein steht finanziell besser da als je zuvor und hat eine rosige Zukunft vor sich -> Verdienst Marc Lüthi & SCB Führungsequipe
Wir brauchen keinen neuen Sportchef - Der Verein verfügt über den stärksten Kader seit langem, eine gute Mischung zwischen Führungs- und Rollenspielern, zwischen jung und alt. Es gibt keinen Sportchef, der aus den vorhandenen finanziellen Mitteln mehr gemacht hätte als Sven Leuenberger.
Wir brauchen keine neuen Spieler - Der Verein verfügt über den stärksten Kader seit langem...

Bleibt der Trainerstaff, den man zur Diskussion stellen kann. Die Frage ist, gibt es jetzt eine Lösung, welche a) finanziell drin liegt, b) wirklich ein neues zur Mannschaft passendes Spielkonzept hat und c) auch mittel- und langfristig einen Sinn macht? Ich bezweifle es.

Punkto Fanmassnahmen: Sitzstreik / Boykott der Stehrampe / dem Stadion ganz fernbleiben sind eine Möglichkeit. Wie das dem Verein und der Mannschaft helfen soll, aus der Krise zu finden, ist mir aber schleierhaft.

Wie wärs, wenn stattdessen die Mannschaft im nächsten Ligaspiel eine dermassen laute, überwältigende Unterstützung erhielte, dass man meinen könnte es sei Playoffzeit? Ich bin überzeugt dass dies eher dazu führen würde, dass das Team zum vermissten Selbstvertrauen und zur alten Stärke zurückfindet.

trisu
User
Beiträge: 32
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 06:33

Re: rappi - scbern

Beitrag von trisu » Di 23. Okt 2012, 20:33

Meine Fresse. 50 Minuten gespielt und ich habe keine Grosschance von Bern gesehen, Und das gegen Rappi. Müsste wohl auch Lüthi merken das einer fehl am Platz ist. Noch das einfachste wird vertubelt. Kein Pressing, keine Checks ein Hühnerhaufen im Angriff, kein Forechecking keine Leidenschaft.

Ach und an meine Vorschreiberin/ Vorschreiber... Hast du wirklich das Gefühl wenn wir Fans Stimmung machen klappts Plötzlich wieder... Mein Gott. Gib mir morgen Sorge das zu kein Einhörner, Zwergen und ähnliches überfährst auf deinem märchenhaften Weg zur Arbeit
Zuletzt geändert von trisu am Di 23. Okt 2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

keule67

Re: rappi - scbern

Beitrag von keule67 » Di 23. Okt 2012, 20:33

So ein Mist!!! Die kriegen Selbstvertrauen über ihre grossen Lohntüten und sonst sollen die Bubis einen normalen Job ausüben wie wir alle

Bima
User
Beiträge: 42
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:07

Re: rappi - scbern

Beitrag von Bima » Di 23. Okt 2012, 20:37

Ich frage mich etwas, ob es sich der SCB zur Zeit überhaupt leisten kann, den Trainer zu entlassen. Mit Streit, Josi und Tavares (der wurde zwar extern finanziert) wurde das Budget stark ausgereizt. Antti ist zwar ein günstiger Trainer und dürfte auch nicht all zu viel Abfindung kassieren, doch wenn der neue Trainer Bykov oder Nolan oder was weiss ich heissen soll, dürfte dies sehr teuer werden. Diese Trainer kosten sicher das Doppelte oder Dreifache von Törmänen.

Und ob Bern dieses Geld zur Zeit überhaupt hat?

Antworten